Falls du kein Ketten Stückchen mehr hättest ich hab auf jeden Fall eins aus der Tüte hier und könnte es auch zu schicken 
Ich hab auch gerade geschaut, ich hab auch auf jedenfall noch nen Stück Kette da und hätte auch kein Problem damit es zuzuschicken ^^
Das ist gut, ich find nämlich hier nur noch nen Rest von der silbernen Kette, aber nicht von der goldenen - ich glaube, da hatte ich meinen gesamten Restvorrat verschickt… :/
Ich muss aber ehrlich sagen ich kann meins farblich nicht ganz zu ordnen O__o ist so ein silbergold kopfkratz
Meine ist definitiv gold 

uhnd ich bin mal wieder super spät ‘’’:D (mein Brief kam eigentlich schon Freitag an)
Hier einmal die wunderbare Übersicht, ich bin wirklich aus den Schuhen gekippt, als ich die Auswahl an Karten gesehen habe… ich bin über über glücklich, es waren ausschließlich Favoriten (Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, was hat dein rätselhaftes Programm für mich übrig xD’?)

In der Reihenfolge wie auf dem Bild:
254 Tadsch mahal - @Immi
Ich finde die Karte absolut faszinierend, einmal weil sie eine Klappkarte ist und weil die Bastelmaterialien so lustig verwendet wurden, die mehreren Ebenen vom Tisch finde ich super kreativ :D
#441 Gartenarbeit - @Lady_Chouette
Ich muss wirklich sagen, ich fühle bei dieser Karte schon fast eine persönliche Verbindung - sie ist wirklich die Essenz daraus, wie ich mich fühle, wenn ich im Garten arbeite - ich finds wundervoll!
und die Kohlköpfe im linken-unteren Eck werden bei jedem Anschauen immer interessanter xD’
(sie funkeln sogar ein wenig xD!)
Wundertüten STA - vier - @CommanderIrma
Das Kärtchen fügt sich wunderbar mit dem von Lady_Chouette zusammen!
und ich liebe die sanften Farben der Karte, eigentlich bin ich nicht der Mensch für rosa und pink, aber hier fügt es sich so harmonisch ein und es passt perfekt zum Charakter der Hexe :D
Nr. 78 “Vision” - @NEbra
Mein absoluter riesen Favorit der STA, ich finde deinen Stil schlicht und ergreifend fesselnd
Die vielen Details sind der reinste Wahnsinn, diese wirklich hauch-hauchdünnen Lines, ich kann es kaum fassen und in original Ansicht sieht man auch erst wie filigran ihr Gewand gearbeitet ist
Ich bin von dieser Karte wirklich überwältigt…
#7/2019 Engelshimmel - @DarthTrash
Hier find ich die Farbwahl einfach fantastisch und die Art wie der Engel platziert ist
Auch wirkt die Karte schlicht, aber gleichzeitig unheimlich detailreich und ich find das Original noch um einiges spannender zu betrachten (wahrscheinlich weil so viel glänzt und glitzert xD)
Königlich - #439 - @prayer_at_night
Diese kleine Frosch-Prinz ist wirklich betörend, ich finde Frösche generell niedlich, aber so wie er mich anschaut… es ist einfach herrlich :D! (und ich find den roten Filz und das Washitape immer noch verdammt gut eingesetzt als königliches Gewand!)
#174 [Wundertüte] Starfire - @CallaDeHatless
… ich bin so hin und weg bei dieser Karte! Alle deiner Beiträge waren unglaublich durchdacht und einfach nur hübsch. Hätte man mich vor die Wahl gestellt eine deiner Karten zu wählen, hätte ich mich vermutlich in Luft aufgelöst, weil diese Frage in diesem Universum nicht beantwortet werden kann, hier wurde mir die Entscheidung zum Glück abgenommen :D Ich bin fasziniert wie du all die vielen Materialien so stimmig kombiniert hast und so viele unterschiedliche Stimmungen und Motive zaubern konntest (und jaaa! hier sind diese lustigen Kugel-Blümchen Stanzteile verewigt :D!)
Tee für Zwei - @Woodswallow
schade dass es nicht mehr Herbst ist, aber mit dieser Karte ist diese wunderbare herbstliche Stimmung konserviert worden - einfach anschauen und wohlfühlen :D
Die Szene ist so wunderbar alltäglich, eine sehr erdende Abwechslung zu den anderen (eher fantastischen) Karten!
#296 ’O sole mio - @SchwarzerFlamingo
und nun trällert er mir ein Liedchen … er schaut so super niedlich aus :D
(oohuw und sein Fell glitzert!) Das ist auch eine absolute Glücklich-Mach-Karte :D!
Ich entschuldige mich für diesen doch sehr langen Post, aber ich wollte mich bedanken
Auch ein riesen, riesen Dankeschön an @Eller! Ich kann gar nicht sagen wie viel Spaß ich an der Aktion hatte (und ich hoffe innigst, dass ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann), auch weil mich das ganze Basteln vor eine neue ungeahnt spannende Herausforderung gestellt hat :D
und auch ein riesen Danke an alle die hier mitgemacht haben - es war fantastisch und super inspirierend alle Beiträge zu sehen
Auf ein nächstes Mal im kommenden Jahr!
Ich hab eben Bescheid bekommen, dass mein Brief Zuhause liegt. Ich melde mich sobald ich ihn öffnen kann :)
Es ist schon bezeichnend für diese STA und die Qualität der eingereichten Karten, dass ich bei absolut jeder Rückmeldung bisher so ein kleines Zucken von “Oh nein, die Karte wollte ich doch haben!” hatte… und mir trotzdem keinen schöneren Rückbrief hätte wünschen können, als den, der mich heute zu Hause erwartete, als ich von der Tagung reinkam. <3
Prayer much happy!!!
Bekommen habe ich nämlich eine Auswahl von traumhaft schönen Karten, die auch noch farblich toll zusammenpassen, weil sie sich alle zwischen blau und rosa bewegen… <3 <3 <3 Zu meinen neuen Schätzen gehören:
Drachenhöhle von @Naraya, mit traumhaften Metallic- und Glitzereffekten, die in der digitalen Version keineswegs so genial rüberkommen, wie sie es im Original sind.
Sweet Unicorn von @DeathAngel… (Man gab prayer eine Schüttelkarte. Man darf keinen gescheiten Kommentar mehr erwarten. Huiiiiii, Schüttelgut! * ___ * XD)
She brings the stars von @CreepyCatCaro, die wundervoll elegante Bein-Karte! <3 Und ich spiel dann man mit der nächsten Schüttelkarte… :3
Und Süß wie Zuckerwatte von @Chian - als hätten wir es beide gewusst! XD Ich hab derbe auf die zuckersüße Zauberlandschaft mit Kitsch-Einhorn gehofft und mich sehr gefreut! :D
Vielen Dank euch vieren für die tollen Karten, und wieder besten Dank an @Eller fürs Bewältigen dieser Mammut-Aufgabe und fürs erneute Sehr-glücklich-Machen! <3
Endlich konnte ich meinen Brief öffnen und meine tolle Auswahl anschauen. Ich habe drei wunderschöne Karten erhalten:
#289 Weltenbaum von @oO-bittersweet-Oo
#287 Im Schwarm von @Sam_Linnifer
Leuchtfeuer von @SchwarzerFlamingo
Alle drei Karten sind super, so viel Galaxy und Glitzer und Details und immer eine tolle Stimmung! Vielen Dank für die wunderbare Auswahl!
Hier auch endlich meine Ausbeute <3
Mein Topfavourit ist sogar bei mir gelandet O__O Ich steh einfach auf Pflanzenkarten, dazu noch ein weiterer Fav mit dem Krakilein und das schöne Cake Bild mit dem tollen Stoff x3 Bitter happy x3
#Die Dschungelforscherin von @Norchen
#Verschwommen von @CaitlynMurphy
#Let me eat the cake von @Carthamin
Huhu liebe Leutchen ^^
Auch ich habe heute meinen Brief erhalten und wirklich nur Favoriten Karten bekommen!!!
Ahhh ich bin sooo überglücklich mit meiner Ausbeute 

Vielen Dank @Eller für die Organisation dieser genialen STA und für meinen tollen Rückbrief!!!
Erhalten habe ich folgende Karten:
Hexenküche von @Chian
Nr. 73 “Tiefseetraum” von @NEbra
22/19 von @art_of_marie
#025 I want to get my doll! [STA Wundertüten] von @Carthamin
Meine Karten kamen tatsächlich schon am Samstag an aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, mich hier zu melden, tut mir leid!
Reynir - Bruchlandung
Kira - Koiversum
Gumbiekitty - #273 Kleine Hexe
Ich freue mich sehr seeeeehr über die Auswahl und werde die Karten, die ich bekommen habe, nachträglich noch kommentieren (sollte ich das noch nicht getan haben).
Ich bin zwar sehr traurig, dass meine Karten leider verschwunden sind, aber bin dennoch sehr froh, dass ich teilnehmen durfte und ich nicht ganz leer ausgegangen bin.
Danke für die wundervolle Leitung <3
Mein Brief ist angekommen! :33 Hatte mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht, aber er ist angekommen <3
Auch ich habe ausschließlich Favoriten erhalten und bin gerade sehr glücklich! Vielen Dank dafür und für deine Mühen @Eller. Es war eine tolle STA!
Dies ist meine Ausbeute:
#297 Space Queen von @SchwarzerFlamingo
#57 Das Kind der Hexe [Wundertüten STA] von @MiseryInk
#440 von @Lady Chouette
Mein Brief kam auch schon am Samstag, aber ich hatte bisher nicht die Zeit für eine Rückmeldung, die aus mehr als dem Foto und Herzchen besteht xD
Ich freue mich unglaublich über die schönen Karten, die ich zurück bekommen habe, und unter denen sich gleich mehrere Favoriten und mein absoluter STA-Favorit befinden! <3
Vielen Dank nochmal für die wunderbare Aktion an @Eller, wie auch letztes Jahr hat es wieder extrem Spaß gemacht :3
Aber hier endlich die Karten:

Der Reihenfolge im Bild nach:
Hawaiian Girl von @jenniferhneway (# 55 Hawaiian Girl – jenniferhneway | kakao-karten.de)
Leider ist die Dame beim Transport wohl etwas nass geworden und wellt sich leicht, aber sie hatte ja die passenden Klamotten an und es ist wirklich minimal ;D
Ich kann mir von euch echt noch was abgucken, was Umgebungen angeht, vor allem das Meer schaut so klasse aus! Und auch ihr cooles Outfit mit den Glitzernden teilen ist im Original nochmal schöner o^o
Sweet Kiss von @RenaRaven (https://www.kakao-karten.de/karten/331174?sort=benutzer)
So ein süßes Motiv, ich liebe die beiden! 
Man sieht erst im Original, wie filigran du teilweise schneiden musstest, das hat mich beim ersten in-den-Händen-halten erstmal richtig beeindruckt (tut es immernoch) 0-0
Eis-Magie von @prayer_at_night (Eis-Magie - #441 – prayer_at_night | kakao-karten.de)
Hach, dieser wunderschöne Hintergrund verzaubert mich immernoch, einfach eine Hammer Colo! Auch wie das Wasser unter der Farbe hindurch funkelt kommt erst im Original richtig zur Geltung :3
Zwei (ich kann gerade nicht auf die Rückseite der Karte schauen, da steht ein Titel >—<) von @CommanderIrma (Wundertüten STA - zwei – CommanderIrma | kakao-karten.de)
Alle diese Karten sind total sauber gearbeitet, aber bei dieser hat man fast das Gefühl, sie wäre gedruckt, so gut passt alles zusammen! Ohne die Borte würde sie erst nicht als gebastelt auffallen 0-0
Ich weiß gar nicht, ob ich es in meinem Kommentar erwähnt habe, aber das Gesicht (speziell die Nase) fasziniert mich total!
Fischis von @eVaWee (STA Wundertüten - Fischis – eVaWee | kakao-karten.de)
Ebenfalls einer meiner Favoriten, ich finde es so cool, wie du zur ursprünglichen Karte Details im Motiv ergänzt hast, ohne dem Ganzen die Leichtigkeit und Klarheit zu nehmen! Eine richtig meditative Karte, das Ansehen beruhigt mich irgendwie :)
Ein Tee mit dem Teufel von @Reynir (|| 155 | Ein Tee mit dem Teufel [Wundertüten STA] – Reynir | kakao-karten.de)
Indirekter Tausch, yay! Von mir aus gern auch mal direkt ;)
Vielen Dank für die lieben Worte, ich fühle mich total geehrt! 
Ich konnte mich ja bei deinen Beiträgen ebenfalls kaum entscheiden, welchen ich mir am meisten wünsche, weil deine Motive so verschieden und alle auf ihre Weise interessant geworden sind. Man könnte sich bei jedem einzelnen eine Geschichte dazu überlegen, weil sie so viel Atmosphäre haben! Aber dann hat mich dieses Motiv so in seinen Bann gezogen, dass es zu meinem absoluten Favoriten aufgestiegen ist. Ich bin so unsagbar glücklich, die Karte bekommen zu haben! >///<
Blumenschützer von @Flaemmchen (#221 - Blumenschützer – Flaemmchen | kakao-karten.de)
So viel Glitzer und Glanz! Das und der leichte 3D-Effekt durch die Ebenen kommt erst im Original so richtig zur Geltung. Beim ersten Betrachten musste ich mir kurz vor den Kopf schlagen, dass ich das silberne Schweifende vorher nicht als solches erkannt habe, ist mir unbegreiflich xD
Ich würde mich freuen, würdet ihr mich als Besitzer eintragen, in der mache mich mal auf die Suche nach meinen Karten :3
Ich bekam mein Brief auch heute nachdem er Ende der Woche leider in die Filiale gebracht wurde XD Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl :-)
Folgende tolle Karten habe ich bekommen:
@CommanderIrma - Eins
Kira - Zen (kann ich nicht verlinken… ; __ ;)
@anon89678341 - Cocktail Schildi
@MiseryInk - #59 Zauberkünstler
@Gumbiekitty - #280 Draußen im Grünen
…ich hab Post! Und witzigerweise ging es mir wie Prayer - bei jedem Rückbrief war ich trauriger, da meine ganzen Favoriten schon “raus” waren… Dachte ich. Nun halte ich den Brief in den Händen und er besteht fast nur aus Favoriten (4/5) und ist absolut perfekt für mich! Sooo viele tolle Karten waren in dieser STA… Wahnsinn!
Hier meine wahnsinns-Ausbeute:
- Sonnenkind - Reynir
- Quilting - Calyses
- Goldkugel - Eller & Kamikay
- Hummelflug - Lady_Chouette
- Erinnerung an den kleinen Fisch - Delilah94
Vielen vielen Dank für deine ganzen Mühen am Organisieren, Tüten verschicken, Betreuen und Verteilen, liebe Eller! <3
Natürlich wärs okay, wenn CommanderIrma die Karte reparieren könnte ^-^ Acrylpaste hatte ich leider nicht :'D
Es freut mich zu sehen, dass meine Karten anscheinend alle einen glücklichen Besitzer gefunden haben. :D
Ich konnte nun endlich meinen Brief in Empfang nehmen und es sind gleich vier! meiner Top Favoriten drin gewesen! Ich freue mich schon den ganzen Tag und muss immer wieder die Seite im Album anschauen xD
Drin waren auf jeden Fall:
https://www.kakao-karten.de/karten/330120?aktion=331
von @CallaDeHatless
Die Farben und die Layer wirken nochmal so viel besser als auf den Scan. Einfach wunderschön!
von @Wendolin
Alles funkelt so schön im Licht und ich hab die Karte jetzt schon einiege male wieder aus der Hülle gefriemelt zum anschauen xD
https://www.kakao-karten.de/karten/329830?aktion=331
von @Woodswallow
Indirekter Tausch jay xD
Ich finde immer noch das Aussehen der Nixe so cool (und die Textur mit den kleinen Perlen ist toll zum anfassen) xD
von @anon89678341
Ich mein auf den Scan sieht man ja wie detailliert die Rüstung ist aber WIE VIELE winzige Details du in verschiedenen Ebenen aufeinander gebastelt hast. Einfach der Wahnsinn!
https://www.kakao-karten.de/karten/329428?aktion=331
von @Vulnonchen
Die aller erste Schüttelkarte meiner Sammlung. Die Szene mochte ich ja von Anfang an und ich habe mich sehr gefreut sie nun bei mir zu haben!
von @Sam_Linnifer
Mein Absoluter Favorit der STA und sooo schön! Die Farben und Tiefenwirkung sind einfach noch besser als im Scan und das “Fenster” erst.
Vielen Dank natürlich auch noch mal an @Eller für die Organisation der Aktion und für die bereitstellung des Materials! (Hier natürlich auch an alle die Material gespendet haben) Ich freue mich immer sehr auf die STA und wenn auch nur um die ganzen tollen Karten in der Galerie durchzusehen.
Ich konnte heute auch meinen Brief öffnen.
Ich freue mich echt. Ist sogar “der” sta favo dabei könnte man sagen! Ich bedanke mich bei allen! Mich haben folgende 3 Karten erreicht:
Ich hoffe dass mittlerweile alle Karten gut angekommen sind ^^ ich glaube es fehlen noch ein paar Rückmeldungen. Ich weiß z.b noch nicht wo meine Schneemannkarte gelandet ist ^^