kakao-karten.de Forum

[STA] Wundertüten 2019 - Ersatzkarten eingereicht

Mein Brief war gestern zum Glück auch in der Post.

Meine Ausbeute:
https://www.kakao-karten.de/karten/330301?aktion=331
von @Vulnonchen, die goldenen Ketten sind leider fast alle abgegangen und eine ist wohl rausgefallen und verschwunden qq"

https://www.kakao-karten.de/karten/329566?aktion=331
von @Lady_Chouette

https://www.kakao-karten.de/karten/328994?aktion=331
von @art_of_marie

von @anon89678341

von @DeathAngel

3 Like

Meinen Brief habe ich auch gestern aus meinem Briefkasten gefischt und bin mega happy!!
So eine wundervolle Auswahl, nur Favoriten und Lieblingskarten aus der STA und einfach nur ein tolles Set! Bin richtig begeistert :///D <3

Meine Auswahl:
IMG_20191108_184347

Sommernachtstraum von @Naraya
Ich liebe immer noch diese Konbi aus weißem Stanzteil und diesem traumhaften Hintergrund bzw der ganzen Szene. Richtig schön :heart:

Green Room von @Lucretias
Wie ich mich freue, als Fischfreund das Goldfischglas in diesem toll dekorierten Raum bekommen zu haben :D Herrlich! :heart:

https://www.kakao-karten.de/karten/328380?aktion=331
Sonnenuntergang über der güldenen See von @CaitlynMurphy
Diese Karte ist immer noch ein riesen Highlight! <//3 Das Segelschiff ist wahnsinnig schön detailliert und die Wellen liebe ich sowieso, wie die ganze Karte :heart:

https://www.kakao-karten.de/karten/328341?aktion=331
Leuchtturm von @Vynea
Ich freue mich MEGA, dass ich deinen monochromen Leuchtturm bekommen habe <3 Vorallem sieht man die feinen Details in den Wellen so viel besser als im Scan. Ich liebe die Karte :heart:

Ich bin jetzt zum 2. Mal bei dieser STA dabei gewesen und ich bereue es, dass ich nicht schon früher mitgemacht habe! Ich liebe diese Aktion, die ganze Kreativität, die dahinter steckt und all die liebevollen Karten, die aus einer einzigen Wundertüte entstehen!

Liebe @Eller, vielen Dank erneut für diese wundervolle Aktion. Ich kann mir nur im Ansatz vorstellen, wie viel Aufwand es für dich ist, gerade auch die Verteilung, bei so vielen Teilnehmern und du schaffst es dennoch immer wieder.
Daher vielen, vielen lieben Dank für diese Aktion, die Leitung und all deine Zeit, die du in diese Aktion steckst! :heart: Ich hoffe sehr, dass du diese große, anstrengende, aber auch grandiose Aktion auch im nächsten Jahr weiter machen wirst <\\3

Ich liebe meine Auswahl und freue mich schon aufs nächste Jahr! :kissing_heart:

5 Like

Wooooop woooooop

Ich würde heute auch mit Karten beglückt :grin:
Ich habe darunter auch mein absoluter Top Favorit number One erhalten :heart::heartpulse::hugs:und noch einen Favoriten :sparkling_heart:aber wie auch schon gesagt wurde es gab sooo viele mega tolle Karten und wir durften ja 10Favos abgeben. Ich bin super happy mit der Auswahl der Karten. Und darunter gleich 2Schüttelkarten:3​:smiling_face_with_three_hearts:Vielen Dank liebe @Eller :wink:
Meine Ausbeute

Von @RenaRaven " Rundflug"

Ich finde die Karte soo geil (sorry für den Ausdruck). Das Mäuselchen is soo toll designt und die zwei kleinen Mini 's so niedlich. Die Materialien sind so toll verwendet und fügen sich so perket in das Bild ein. Es könnte aus einem Kinderbuch Illustrationen sein. Die Kolorierung ist so schön weich. So toll diese Karte bekommen zu haben und jede Kleinigkeit anzustarren und zu analysieren :heartpulse::blush:leider is wohl die Karte irgendwo offen da der Glitzer ausgebüchst ist

Von @eVaWee ich musste googlen da auf der Rückseite nichts stand ^^ “der Rosengarten”

Eine sehr hübsche Karte. Eine fast reine Bastelkarte. Etwas abstrakt lässt aber das Grundmotiv erkennen und den Rest Freiraum zu interpretieren.

Von @Vulnonchen “Wassermelone”

Meine geliebte Wassermelone Explosion. Ich Find die Karte auch echt geil erst Recht die Idee eben das noch als Schüttelkarte darzustellen.Die Komposition der Materialien und Farbgebung vor allem gefällt mir sehr. Sind die Melonen selbst gemalt? Ohne zu schauen weiß ich das nun gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

15733012489506055760685102232539

3 Like

Ah da ist meine Karte gelandet :sweat_smile:

Oh gott völlig im Namen vertan :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:oh gott wie peinlich… Ich geh mich mal vergraben :see_no_evil::running_woman::coffin: entschuldige @RenaRaven aber der Name war mal black_shewolf oder? Da hab ich alles wohl verwurschtelt

Haha, kein Problem :sweat_smile:

Mein Brief kam auch schon an. Ich mache morgen ein Foto meiner Auswahl. Es sind sogar zwei meiner Fuchs-Favos dabei :heart::heart::heart::heart:

1 Like

Wie ärgerlich :pensive: Scheint, als wären die Ketten generell eher weniger Transport-geeignet :/

@Vulnonchen, @CommanderIrma Ich habe hier noch mal den Teppich abgesucht, ob hier zufällig ein kleines Stückchen dieser goldenen Kette rumliegt - aber nope. Beim Verteilen scheints nicht abgefallen zu sein (ansonsten wärs hier noch, ich hatte alles auf dem Fußboden ausgebreitet.) Was ich tun könnte ist noch mal meine Bastelsachen durchzugehen ob noch was von dieser Kette da ist, und es CommanderIrma zuzuschicken damit sie die Karte reparieren kann (falls das für dich okay wäre, Vulnonchen). Ansonsten würde ich im Lauf der nächsten Wochen eine Ersatzkarte für CommanderIrma machen. (Übrigens, auf der einen Karte, die ich mit so ner Kette gemacht hatte, haftet sie bombenfest - allerdings auch mit Acrylpaste befestigt. Vermutlich kommts auf den Kleber an dabei.)

1 Like

Falls du kein Ketten Stückchen mehr hättest ich hab auf jeden Fall eins aus der Tüte hier und könnte es auch zu schicken :wink:

Ich hab auch gerade geschaut, ich hab auch auf jedenfall noch nen Stück Kette da und hätte auch kein Problem damit es zuzuschicken ^^

1 Like

Das ist gut, ich find nämlich hier nur noch nen Rest von der silbernen Kette, aber nicht von der goldenen - ich glaube, da hatte ich meinen gesamten Restvorrat verschickt… :/

Ich muss aber ehrlich sagen ich kann meins farblich nicht ganz zu ordnen O__o ist so ein silbergold kopfkratz

Meine ist definitiv gold :slightly_smiling_face:
Bild

1 Like

uhnd ich bin mal wieder super spät ‘’’:D (mein Brief kam eigentlich schon Freitag an)
Hier einmal die wunderbare Übersicht, ich bin wirklich aus den Schuhen gekippt, als ich die Auswahl an Karten gesehen habe… ich bin über über glücklich, es waren ausschließlich Favoriten (Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, was hat dein rätselhaftes Programm für mich übrig xD’?)

Wundert%C3%BCten%20STA

In der Reihenfolge wie auf dem Bild:

:sparkles:254 Tadsch mahal - @Immi
Ich finde die Karte absolut faszinierend, einmal weil sie eine Klappkarte ist und weil die Bastelmaterialien so lustig verwendet wurden, die mehreren Ebenen vom Tisch finde ich super kreativ :D

#441 Gartenarbeit - @Lady_Chouette
Ich muss wirklich sagen, ich fühle bei dieser Karte schon fast eine persönliche Verbindung - sie ist wirklich die Essenz daraus, wie ich mich fühle, wenn ich im Garten arbeite - ich finds wundervoll!
und die Kohlköpfe im linken-unteren Eck werden bei jedem Anschauen immer interessanter xD’
(sie funkeln sogar ein wenig xD!)

Wundertüten STA - vier - @CommanderIrma
Das Kärtchen fügt sich wunderbar mit dem von Lady_Chouette zusammen!
und ich liebe die sanften Farben der Karte, eigentlich bin ich nicht der Mensch für rosa und pink, aber hier fügt es sich so harmonisch ein und es passt perfekt zum Charakter der Hexe :D

Nr. 78 “Vision” - @NEbra
Mein absoluter riesen Favorit der STA, ich finde deinen Stil schlicht und ergreifend fesselnd
Die vielen Details sind der reinste Wahnsinn, diese wirklich hauch-hauchdünnen Lines, ich kann es kaum fassen und in original Ansicht sieht man auch erst wie filigran ihr Gewand gearbeitet ist
Ich bin von dieser Karte wirklich überwältigt…

#7/2019 Engelshimmel - @DarthTrash
Hier find ich die Farbwahl einfach fantastisch und die Art wie der Engel platziert ist
Auch wirkt die Karte schlicht, aber gleichzeitig unheimlich detailreich und ich find das Original noch um einiges spannender zu betrachten (wahrscheinlich weil so viel glänzt und glitzert xD)

Königlich - #439 - @prayer_at_night
Diese kleine Frosch-Prinz ist wirklich betörend, ich finde Frösche generell niedlich, aber so wie er mich anschaut… es ist einfach herrlich :D! (und ich find den roten Filz und das Washitape immer noch verdammt gut eingesetzt als königliches Gewand!)

#174 [Wundertüte] Starfire - @CallaDeHatless
… ich bin so hin und weg bei dieser Karte! Alle deiner Beiträge waren unglaublich durchdacht und einfach nur hübsch. Hätte man mich vor die Wahl gestellt eine deiner Karten zu wählen, hätte ich mich vermutlich in Luft aufgelöst, weil diese Frage in diesem Universum nicht beantwortet werden kann, hier wurde mir die Entscheidung zum Glück abgenommen :D Ich bin fasziniert wie du all die vielen Materialien so stimmig kombiniert hast und so viele unterschiedliche Stimmungen und Motive zaubern konntest (und jaaa! hier sind diese lustigen Kugel-Blümchen Stanzteile verewigt :D!)

Tee für Zwei - @Woodswallow
schade dass es nicht mehr Herbst ist, aber mit dieser Karte ist diese wunderbare herbstliche Stimmung konserviert worden - einfach anschauen und wohlfühlen :D
Die Szene ist so wunderbar alltäglich, eine sehr erdende Abwechslung zu den anderen (eher fantastischen) Karten!

#296 ’O sole mio - @SchwarzerFlamingo
und nun trällert er mir ein Liedchen … er schaut so super niedlich aus :D
(oohuw und sein Fell glitzert!) Das ist auch eine absolute Glücklich-Mach-Karte :D!

Ich entschuldige mich für diesen doch sehr langen Post, aber ich wollte mich bedanken
Auch ein riesen, riesen Dankeschön an @Eller! Ich kann gar nicht sagen wie viel Spaß ich an der Aktion hatte (und ich hoffe innigst, dass ich nächstes Jahr wieder teilnehmen kann), auch weil mich das ganze Basteln vor eine neue ungeahnt spannende Herausforderung gestellt hat :D
und auch ein riesen Danke an alle die hier mitgemacht haben - es war fantastisch und super inspirierend alle Beiträge zu sehen
Auf ein nächstes Mal im kommenden Jahr!

4 Like

Ich hab eben Bescheid bekommen, dass mein Brief Zuhause liegt. Ich melde mich sobald ich ihn öffnen kann :)

Es ist schon bezeichnend für diese STA und die Qualität der eingereichten Karten, dass ich bei absolut jeder Rückmeldung bisher so ein kleines Zucken von “Oh nein, die Karte wollte ich doch haben!” hatte… und mir trotzdem keinen schöneren Rückbrief hätte wünschen können, als den, der mich heute zu Hause erwartete, als ich von der Tagung reinkam. <3
Prayer much happy!!!

Bekommen habe ich nämlich eine Auswahl von traumhaft schönen Karten, die auch noch farblich toll zusammenpassen, weil sie sich alle zwischen blau und rosa bewegen… <3 <3 <3 Zu meinen neuen Schätzen gehören:

Drachenhöhle von @Naraya, mit traumhaften Metallic- und Glitzereffekten, die in der digitalen Version keineswegs so genial rüberkommen, wie sie es im Original sind.
Sweet Unicorn von @DeathAngel… (Man gab prayer eine Schüttelkarte. Man darf keinen gescheiten Kommentar mehr erwarten. Huiiiiii, Schüttelgut! * ___ * XD)
She brings the stars von @CreepyCatCaro, die wundervoll elegante Bein-Karte! <3 Und ich spiel dann man mit der nächsten Schüttelkarte… :3
Und Süß wie Zuckerwatte von @Chian - als hätten wir es beide gewusst! XD Ich hab derbe auf die zuckersüße Zauberlandschaft mit Kitsch-Einhorn gehofft und mich sehr gefreut! :D

Vielen Dank euch vieren für die tollen Karten, und wieder besten Dank an @Eller fürs Bewältigen dieser Mammut-Aufgabe und fürs erneute Sehr-glücklich-Machen! <3

3 Like

Endlich konnte ich meinen Brief öffnen und meine tolle Auswahl anschauen. Ich habe drei wunderschöne Karten erhalten:

#289 Weltenbaum von @oO-bittersweet-Oo
#287 Im Schwarm von @Sam_Linnifer
Leuchtfeuer von @SchwarzerFlamingo

Alle drei Karten sind super, so viel Galaxy und Glitzer und Details und immer eine tolle Stimmung! Vielen Dank für die wunderbare Auswahl!

5 Like

Hier auch endlich meine Ausbeute <3
Mein Topfavourit ist sogar bei mir gelandet O__O Ich steh einfach auf Pflanzenkarten, dazu noch ein weiterer Fav mit dem Krakilein und das schöne Cake Bild mit dem tollen Stoff x3 Bitter happy x3

#Die Dschungelforscherin von @Norchen
#Verschwommen von @CaitlynMurphy
#Let me eat the cake von @Carthamin

4 Like

Huhu liebe Leutchen ^^

Auch ich habe heute meinen Brief erhalten und wirklich nur Favoriten Karten bekommen!!!
Ahhh ich bin sooo überglücklich mit meiner Ausbeute :heart_eyes::heart_eyes:
Vielen Dank @Eller für die Organisation dieser genialen STA und für meinen tollen Rückbrief!!!

Erhalten habe ich folgende Karten:

Hexenküche von @Chian
Nr. 73 “Tiefseetraum” von @NEbra
22/19 von @art_of_marie
#025 I want to get my doll! [STA Wundertüten] von @Carthamin

2 Like

Meine Karten kamen tatsächlich schon am Samstag an aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, mich hier zu melden, tut mir leid!

Reynir - Bruchlandung
Kira - Koiversum
Gumbiekitty - #273 Kleine Hexe

Ich freue mich sehr seeeeehr über die Auswahl und werde die Karten, die ich bekommen habe, nachträglich noch kommentieren (sollte ich das noch nicht getan haben).

Ich bin zwar sehr traurig, dass meine Karten leider verschwunden sind, aber bin dennoch sehr froh, dass ich teilnehmen durfte und ich nicht ganz leer ausgegangen bin.

Danke für die wundervolle Leitung <3

3 Like