Weißt du denn nicht mehr, welche Karten du ihr zugeteilt hast?
Ich finde auch, dass das hier kein wirklicher Abschluss ist. Vor allem wenn man sich auch nicht wirklich zu wort mehr meldet. Deswegen vielen dank an Lucretias nochmals für deine mühe. Sonst hätten die letzten Teilnehmer wohl nie erfahren wo ihre Karten gelandet sind.
Ich habe zum zweiten mal bei dieser Wundertüten STA teilgenommen und Eller hatte immer große arbeit geleistet, zumal ich selbst absolut keinen Nerv dafür hätte so viele Teilnehmer zu “betreuen” und mit dieser massiven Anzahl an Karten zu hantieren, daher mein Respekt an Eller.
Das Kira sich abgemeldet hat, da kann keiner etwas für, unverschämt ist es dennoch von ihr gewesen ohne wenigstens kurz eine Rückmeldung zu geben, wegen welchem Grund auch immer sie ihren Account plötzlich gelöscht hat.
Aber ja, es wäre gut zu wissen, was mit den letzten vier offenen Karten passiert ist, zumal ich deinen Ärger verstehen kann FireCrave, da eine deiner Karten betroffen ist.
Ich hatte diese Übersicht erstellt weil ich grade genug Zeit hatte mich daran zu setzen, und mit 5 offenen Aktionen in der Übersicht, wollte ich dann auch endlich Ordnung haben. (2/5 Aktionen sind bereits lange ‘abgeschlossen’ [Daher war auch etwas Eigennutz dahinter]).
Eh. Ich dachte, bei exakt vier noch “offenen” Karten (also einem “offenen” Brief) und exakt einer verschwundenen Teilnehmerin wäre die Zuordnung so eindeutig, dass ich es nicht noch mal extra aussprechen müsste… (Ich finds auch schade, dass die Zeichner der Karten, die bei Kira gelandet sind, nie eine Rückmeldung erhalten werden.)
Wie dem auch sei - ich kann nur den Schluss ziehen, dass ich keine so große Aktion mehr betreuen werde. Die nächste Wundertüten-STA, falls es noch mal eine geben sollte, übernimmt dann also bitte jemand anders. Es gibt einfach zu viele Chaos-Faktoren bei so was, und letztendlich fällt jede Verzögerung, aus welchen Gründen auch immer (inklusive dem Zeichnen eigener Ersatzkarten wenn Briefe verschwinden), auf den Leiter zurück - und noch mal werde ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen. Ich übergebe das an KaKAOler mit mehr Zeit und denke, mit der Lösung sind dann wohl alle zufrieden.
@Lucretias dir auch noch mal vielen Dank von meiner Seite fürs Einspringen während ich verhindert war.
Alles gut Eller!
Bezüglich der 4 Karten ist es nur so, das von allen Rückmeldung die jetzt da sind, bis auf Kira’s, nur drei Personen eine Karte von Kira erhalten haben, daher die Schlussfolgerung das Kira nur 3 Karten gezeichnet hat. Wenn ich mich jetzt noch gut dran erinnern kann. Es kann sein das eine deiner Ersatzkarten irgendwo noch mit untergekommen ist oder sonstiges, aber da habe ich absolut keine Ahnung von.
Aber Danke dir trotzdem für deine Zeit und die ganze Arbeit mit der Aktion. :)
Super mega schade Eller, dass du die Aktion nicht mehr leiten wirst - ich frage mich, ob es überhaupt jemanden gibt, der die Aktion übernehmen will.
Ich kann es aber absolut verstehen, es ist einfach ein unfassbarer Aufwand für dich, sowohl nervlich als auch finanziell. Ich finde, du hast es immer toll gemeistert und ich bin froh, dass ich zweimal dabei sein konnte.
Einen riesigen, fetten Dank an dieser Stelle für deinen großen Einsatz für die Gemeinschaft hier!!