kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #102 Kisses in the rain
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #258 - Fern auf hoher See
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #257 - Kristallnacht
Shairi hat eine neue Karte eingereicht: Blumenmädchen
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #103 Kuschelhase
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #259 - Garten
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #394 meine Lieblinge
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #395 Sommerwinde
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #396 Fuji :D

Entschuldigt, dass ich mich so spät melde! Mein zweiter Beitrag ist gerade in der Freischaltung.
Ich werde auch nur zwei Karten einreichen. Hier schonmal meine Karte:

Hoffe, sie ist soweit in Ordnung :)
10 Tapes sind hier integriert.

5 Like

Ich kann schon einmal vorab sagen, dass ihr bis zum 10. März Zeit habt zu kommentieren und die Umfrage auszufüllen. Die Umfrage wird am Donnerstag per Durchsage freigeschaltet.

Die Kommentare dienen dazu die Reihenfolge zu bestimmen.
Jeder kommentiert bitte mindestens 1. Karte von jedem Teilnehmer.

Ihr müsst nicht noch einmal ausdrücklich betonen, wie sehr ihr eine Karte wollt, weil ihr dies bei der Umfrage tut. Lasst einfach ein paar nette Worte da. Allerdings zähle ich “Die Karte ist voll süß” nicht als einen vollwertign Kommentar. Gerne werden kurze Floskeln dazu benutzt, um möglichst viele Karten zu kommentieren. Der Kommentar sollte demnach schon mit Inhalt gefüllt sein.

Durchsage folgt noch.

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #536 Stuffed dragons

Alle Karten sind fertig, aber die 3te Karte wollte nicht auf die gewünschte Größe schrumpfen, das sie angenommen wird. Sie ist nun nach dem 3. Versuch nochmal am Genehmigen. ._.

@Shairi Ich kann dir dafür dieses Tutorial ans Herz legen: Zuschneiden von Scans
Damit wirst du keine Freischaltprobleme mehr in Zukunft bekommen.

Edit:
Die Briefe von @Mahyra und @oO-bittersweet-Oo sind heile angekommen!! :) @Mahyra danke für die Extras, vor allem die Zusatzkarte gefällt mir <3, die Hässchen sind so süß.

1 Like

huhu ! >w< ich habe heute morgen meine Karten ebenfalls eingeschickt , hoffe sie kommen heile an . Lg.

1 Like

Heute haben mich die Briefe von
@PaSo, @Up-Quark und @Sugicake erreicht.
Danke für die kleinen Extras und die lieben Worte (die Briefe waren echt süß!!) ihr lieben :hugs:

2 Like

Brauch nur noch Adresse zum verschicken @Vynea ( außer ich habe was übersehen, was mein Handy gerade nicht anzeigt)

Scheint die 3te Karte zu der Aktion hinzugefügt zu haben oder? War ja eine hudelei und verstehe nicht wieso die Karte trotzdem Tutorial zu groß geworden ist. Da ich das zu spät am Folgetag bemerkt hatte, kam ich nun ins Trödeln. Das zuschneiden der anderen Karten hat ja auch sofort geklappt. Irgendwie ärgerlich

@Shairi Bitte vermeide Doppelposts. Editiere deinen Beitrag zuvor, wenn du noch was ergänzen möchtest.

Deine Karte habe ich noch nachträglich gegen 2 Uhr nachts manuell hinzugefügt und dich direkt umgeschaltet. Adresse erhält du indem du die “Karten fertig” Durchsage liest.

Ich bin mit meinen Kommentaren durch :)

Ich komme mit dem ganzen Layout noch gar nicht klar. Ich kenne noch das alte Design von der Seite. Am Handy ist es schwer alles gleich zu finden. Ich gucke mal. :) Danke

Edit:
Gefunden und der Brief ist damit unterwegs.

Es gab aufgrund von Krankheit noch für zwei Teilnehmer eine Gnadenfrist weshalb noch 2 Karten nachträglich hinzugekommen sind. Daher gibt’s auch erst heute Abend die Umfrage. Um 20 Uhr schalte ich die entsprechende Durchsage frei :)!

Es freut mich zu sehen, dass bisher schon so viel kommentiert wurde. Das erfreut das Leiterherz. Danke schon einmal vorab für die tolle bisherige Kooperation ;) bis heute Abend!

1 Like

Die Karten wurden heute losgeschickt :)

Die Umfrage ist als Durchsage raus und wird um ca. 20 Uhr veröffentlicht.
Ich habe mit mehreren Augen darüber gesehen. Sollte warum auch immer irgendetwas nicht klappen oder ein Teilnehmer fehlen, was ich absolut nicht glauben kann (weil ich wirklich sehr sorgfältig daran gegangen bin) dann lasst es mich wissen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Kommentieren und Ausfüllen der Umfrage.

Liebe Grüße :hugs:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

ich bringe heute noch den brief weg ^_^

@Vynea o.o kahm mein Brief eigentlich schon inzwichen bei dir an ?
mache mir ein wenig sorgen das er verloren gegangen ist @-@…

Mein Brief ist mittlerweile auch bei der Post eingegangen :)