kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape

Ich hätte meine Karten gerne verschickt @Vynea, aber hab bislang keine Adresse.

Ich bin morgens am Handy online und regel alles was ich sehe und am Abend schaue ich am PC falls ich etwas übersehen habe. Also bitte gedulded euch etwas, wenn ich nicht sofort umschalte oder doch eure Nachricht nicht gesehen habe.

Edit:
Mich hat heute der Brief von @anon89678341 erreicht. Vorab danke für das kleine Inchi, dass ist wirklich süß. Beim Kontrollieren der Karten ist mir aufgefallen, dass die Karte “Im Urlaub” von FireCave, das entspricht dieser: https://www.kakao-karten.de/karten/335454?sort=benutzer
etwas dünn ausfällt. Ich habe bereits mit FireCave gesprochen. Von meiner Seite aus ist das noch eine tragbare “dicke”, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell einem Teilnehmer zu dünn sein könnte, weil sich die Karte schon sehr leicht verbiegt im Verhältnis zu einer Kakao-Karte mit 220g/m^2 dicke. Sollte es für niemanden einen Problem darstellen diese Karte zu erhalten, so bleibt sie im Galerie Konvolut erhalten.

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #361
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Info von mir, ich habe zwar alle drei Karten soweit durch, aber seit der Ordnung im Chaos, finde ich Karte 3 nicht wieder -.- Ich hoffe ich finde sie noch bis Morgen. Sie wird sicher irgendwo in meinem gewusel durch Stift und Papierblock darunter versunken sein. ö.ö

Huhu,

Ich arbeite gerade an der 3. Karte (nochmal v.v) hoffe die gefällt soweit!

3 Like

Also ich habe kein Problem mit einer etwas dünneren Karte!

Wahrscheinlich bin ich mit meiner zweiten Karte genau zur Deadline fertige… Blöde Grippe >.<"

1 Like

Ich schließe mich an, für mich ist das auch kein Problem (und gute Besserung @KathasTrophe!).

2 Like

ich schicke meine Karten heute ab ^-^

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #363

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Karte findest!

@Flitzie eine hübsche Nagadame =)

Ich habe die Google Formular Umfrage schon fertig. Sie muss nur noch um die noch fehlenden Beiträge ergänzt werden. Bevor ich sie euch später zur Verfügung stelle, möchte ich bezüglich der DSGVO offiziell fragen ob es okay ist, dass ich eure Karten für die Umfrage verwende. Solltest ihr das NICHT wollen sagt mir bitte bis zum 01.03 bescheid. Ansonsten nehme ich von jedem automatisch an, dass er die Veröffentlichung zwecks Umfrage erlaubt.

3 Like

Mein Brief macht sich heute auch auf den weg :)

Ich werde vermutlich erst zum Hochladeschluss fertig. Ich habe zwar meine Skizzen soweit fertig, aber eine schwere Mittelohrentzündung macht mir grad schwer zu schaffen.
Aber ich schaffe das bis Sonntag bestimmt!

habe die erinnerungesdurchsage gelesen :) (danke auch dafür! manchmal kommt im alltag einfach so viel dazu, dass manches untergeht!)
ich gebe mein bestes, meine letzte karte rechtzeitig fertigzustellen! Hab ja zum glück den rest der woche frei :) (zumindest von der bezahlten arbeit :'D Das Haus muss leider weiter renoviert werden)

HUHU !
So >w< ich bin grade an den Highlights meiner letzten beiden Washi tape Karten dran
und wolte deshalb bevor sie fertig sind noch schnell ein wip posten <3 ich werd sie dann heute abend ^ oder morgen früh hochladen

ich entschuldiege mich schonmal für das schlechte foto x.x …

3 Like

IMG_6606
bei mir kommen noch schatten und Highlights dazu - ansonsten wären das meine drei Beiträge

4 Like

@Vynea

So ich habe meine nun auch endlich fertig hochgeladen >w< , sofern
alles mit ihnen in ordnung ist , brauch ich dann nur noch die adresse um sie endweder nacher
oder am montag abschicken zu können :heart:

Ich hoffe mal das meine Karten gut angekommen sind. LG Wendolin

KathasTrophe hat eine neue Karte eingereicht: Mushroom Wonderland (#274)
Hira-Pouton hat eine neue Karte eingereicht: #Nr. 188 " Meeresdecke "
Hira-Pouton hat eine neue Karte eingereicht: #Nr. 189 " What is that ?! "

@anon8037352 ich habe dir privat geschrieben

@CreepyCatCaro Toi toi! 2 tolle Karten hast du ja schon :)

@lemontree Die sehen alle toll aus ! :)

@Hira-Pouton Du bist umgestellt und solltest die Adresse sehen.

@Wendolin Deine Karten haben mich heute heile erreicht. Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte <3.

1 Like

Karte ist gefunden und ich werde die letzten zwei Karten sobald auch hochladen ;)

Fotos schicke ich auch gleich nochmal ^^!!

Wenn die Karten klar gehen, bitte Adresse senden, dann kann ich den Brief Morgen früh losschicken :)

2 Like