kakao-karten.de Forum

[STA] Washitape

Die Karten wurden heute losgeschickt :)

Die Umfrage ist als Durchsage raus und wird um ca. 20 Uhr veröffentlicht.
Ich habe mit mehreren Augen darüber gesehen. Sollte warum auch immer irgendetwas nicht klappen oder ein Teilnehmer fehlen, was ich absolut nicht glauben kann (weil ich wirklich sehr sorgfältig daran gegangen bin) dann lasst es mich wissen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Kommentieren und Ausfüllen der Umfrage.

Liebe Grüße :hugs:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

ich bringe heute noch den brief weg ^_^

@Vynea o.o kahm mein Brief eigentlich schon inzwichen bei dir an ?
mache mir ein wenig sorgen das er verloren gegangen ist @-@…

Mein Brief ist mittlerweile auch bei der Post eingegangen :)

Mein brief ist auch unterwegs :D

Meinen Brief hat mein Freund heute morgen mitgenommen. Ich hoffe er schafft es vor Feierabend den Brief noch zur Post zu bringen.

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :)

Mein Brief ist auch unterwegs.

Ich habe auch schon einen Blick auf den Bewertungsbogen geworfen und festgestellt, dass du die Skala genau umgekehrt hast, wie ich x’D Ich hoffe, dass ich nicht mitten in der Auswertung drauf vergesse… hust

Ist die Kommentierzeit für euch so angenehm oder würdet ihr euch freuen, wenn ich diese noch verlängere bis zum nächsten Wocheende? Ich dachte dann anstelle von der Deadline 11.03 bis zum 15.03. Gibt mir gerne eure Meinung dazu.

@Hira-Pouton Dein Brief hat mich gestern erreicht :).

@Ariana Ich habe mich an die Noten orientiert. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du das verinnerlichst xDD’’??

Das würde mir so helfen. Mein Zeitplan aktuell ist die Hölle und schon die paar Tage mehr wären wahnsinnig hilfreich.

Das dachte ich mir schon, aber nachdem ich mit Punktesystem arbeite muss ich trotzdem darauf achten, dass ich aktiv daran denke x’D

Die Hälfte habe ich bereits, ich hätte sonst dieses Wochenende duchgepowert, aber ein bisschen mehr Luft zu haben, find ich auch nicht schlecht. :)

1 Like

@Vynea Vielen Dank >w< , das freut mich

Ich bin durch mit den Kommentaren, wenn es den anderen Teilnehmern hilft, habe ich aber nichts gegen eine Verlängerung.

Also ich hätte auch nichts gegen die paar Tage mehr Kommentarzeit :D

Ich habe auch nicht gegen eine Verängerung der Kommentarphase. Kommt mir gut gelegen^^

Ich bin schon durch alles durch habe aber nichts dagegen wenn andere eine Verlängerung brauchen

Alles klar dann verlängere ich bis zum 15.03. :) Dann machen wir das etwas entspannter!

Heute haben mich sehr viele Briefe erreicht:
@Flitzie
@anon8037352
@CreepyCatCaro
@absol
@Melanie
@KathasTrophe
@Flaemmchen
@Shairi
ein richtiger Berg! :D aber kam alles heile an.

8 Like

Ich freue mich auch über eine verlängerung. Leider habe ich mich erkältet und dann noch meine anderen wehwehchen, die mir die kraft rauben. Deswegen habe ich natürlich auch nix gegen <3