Ich sitz momentan auch an meiner zweiten Karte. Mal wieder viel Kleinkram zum Ausschneiden… Morgen sollte ich Zeit haben die Karte zu linen und zu colorn 

Ich sitz momentan auch an meiner zweiten Karte. Mal wieder viel Kleinkram zum Ausschneiden… Morgen sollte ich Zeit haben die Karte zu linen und zu colorn 

@art_of_marie Ich drücke dir noch die Daumen, dass der Brief Star erreicht, wann ist der denn raus gegangen?
@Dashnag das sieht toll aus! Die Schnipselarbeit wird sich lohnen. :3
letzte Woche dienstag.
Das ist schon gut ne Weile, aber ich würde noch bis Dienstag dann warten und hoffen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es wäre schön eine STA zu haben ohne Verluste 
Irgendwie ist es diesmal echt unterschiedlich wie lange die Briefe brauchen o_o
Der Brief von @anon49963586 hat anscheinend extra Gas gegeben und ist schon angekommen o___O
Ich halte ja immer noch Ausschau nach dem Brief von @art_of_marie aber langsam mach ich mir Sorgen ; w ; nyuuuu Daumen drück
Moin zusammen
Das mit den Briefen ist ja schon ne sache für sich XD.
Drücke auch mal die Daumen für den Brief von @art_of_marie. Und @star-behind-the-moon, mir kam der gedanke: könnte der Brief ansonsten nicht in diesem namenlosen Briefkasten (versehentlich) gelandet sein wo man auch @Shirou-chan s Brief gefunden hat?
Grüsse Rika
Der Kasten ist mittlerweile mit Klebeband mumifiziert, da ist leider nix drin :‘D
Wie sieht es im Allgemeinen bei euch aus? Drückt irgendwo noch der Schuh? Gibt es Bauchschmerzen? 
Das freut mich zu hören. Meine Briefe geben interessanterweise meist Gas xD
Ich hoffe aber echt, das der andere Brief noch ankommt
Ich werde bis morgen auf jedenfall fertig, nacher kommt ein foto von den ersten zwei fertigen karten und mit der drittten bin ich auch schon sogut wie halb fertig :)
EDIT
Hier die ersten zwei fertigen Karten 
Bei der Mehrjungfrau : 8 Washi Tapes
Wolf: 12 Washi Tapes 

Mittlerweile ist alles ausgeschnitten. Dann kann ich mich heute Abend noch an die Colo setzen. Von rechts und links oben sollen noch so Blütenblätter und Zweige aus Washi sein (das gleiche wie bei ihrem Haarschmuck). Und für den Hintergrund hatte ich mir überlegt Sonnenblumen zu malen, weil ich dachte, dass Blattgrün zu nah an der Latzhose ist…aber ich weiß nicht, ob Sonnenblumen nicht zuuu viel werden (da sie ja schon gemusterte Kleidung an hat…). Ich glaub ich fang mal mit Haut und Haaren und von oben her vom Himmel an und schau dann, wie es sich entwickelt 

Die schauen ja wirklich super aus. Die Farbumgebungen sind wirklich schön!
@Dashnag Wenn dir die Sonnenblumen zu viel sind, also bezüglich der Musterung, dann male doch einige horizontale Landschaften im Hintergrund 
Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Aussicht
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #508 Wind bells
Meine beiden Karten hängen dann jetzt in der Freischaltung 
Spoiler: es sind doch die Sonnenblumen geworden XD
Huhu 
Erstmal danke nochmal für die Verlängerung <3
Eine meiner Karten ist ja bereits genehmigt. Die andere hängt in der Freischaltung und die dritte muss ich noch Scannen und “hübsch” machen. Werde es also auf jedenfall rechtzeitig schaffen :)
Dashnag hat eine neue Karte eingereicht: #123 Tieroase
Dashnag hat eine neue Karte eingereicht: #124 my little friend
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #509 Star Fish
so meine karten sindin der freischaltung und hier schonmal ein bild der letzten karte 

verwendet sind 7 washi tapes