So mein letzter Beitrag steckt noch in der Freischaltung x3 Wenn möglich wäre es lieb wenn ich heute noch die Addy bekommen könnte muss nämlich heute eh zur Post ^^
Ich freu mich über die Verlängerung! Meine Heißlubbelums sind fast fertig. Am Zebra arbeite ich. Und die Muse knutscht mich dusselig, ich könnte aktuell gut die Schule sausen lassen und stattdessen fulltime zeichnen! XD
kam mein Brief noch nicht an? er ist schon seit fast einer Woche unterwegs.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Washi Tape] Engel des Himmelreiches
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #492 Wundervolle Windesbrise (STA-Washi-Tape)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #493 Wassermagier (STA Washi-Tape)
Mööp,
ich habe mit meiner Katzenkarte zwei Probleme. Das eine ist nervig, das andere selbstverschuldet und auf jeden Fall lösbar.
- Die Blätter vom Baum lösen sich. @Vynea darf ich die irgendwie versiegeln?
3D-Lack oder so? Ich möchte nicht, dass die auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer abfallen. - Ich habe die gesamte Karte zu groß gemacht. Lacht über die Maße der Katzen, die ich ins Bild kleben wollte (schwarzes Etwas auf dem Bild.)
Ich gehe dann mal welche Zeichnen…
Das Washi bleibt durch einmaligen über einen längeren Zeitpunkt hinweg schwerer Druck. Also wenn du beispielsweise ein Buch darauf legst. So hatte ich das bei meinen Washi Karten auch gelöst. Sollte das nicht klappen kannst du gerne 3D Lack verwenden. Ist zwar schade, dass man das Washi dann nur noch sieht und nicht erfühlen kann, aber es wäre auch eben so schade wenn deine mühselige Arbeit kaputt gehen würde.
Bezüglich der Katze ich würde sie vor das Tor setzen. Ihr Blick passt perfekt. Es schaut dann so aus als würde sie zwischen den Gitterstäben gucken.
Danke für den Tipp.
Werde ich machen, wenn die Karte soweit ist. Von den Katzen habe ich 4 verschiedene, die auf der Mauer, auf der Kiste, vor der Kiste und am Tor rumlaufen sollen. Ich versuche erstmal die den ursprünglichen Plan zu verfolgen. Halt mit selbstgezeichneten Umrissen. Wenn das nichts wird, verstecke ich eine hinterm Tor.
… Nimm das Schwerste, was du spontan findest. Ist banal: Karte zwischen zwei dicke Pappen, Holz, in ein Buch - Hauptsache nicht knickbar. Und dann: draufsetzen. So klebe ich meine Karten. Funktioniert super. XD
Hmm Maries Brief kam bisher leider noch nicht an :(
Dafür gab es heute Post von:
@Lissychan und @kiriah
Wir haben zwar noch etwas Zeit, aber ich denke nicht dass ich in nächster Zeit viel Muse hab, mich noch an eine dritte Karte zu setzen. Ich würde daher mit nur den zwei Karten teilnehmen
Sofern die Karten so in Ordnung gehen, bin ich fertig:
Verwendete Washis:
Meerjungfrau - 8
Katzen vorm Tor - 6
Pegasus - 7
Jap sind alle in Ordnung. Darfst du gerne einreichen :)
Der Brief von @anon89678341 kam an :D musste dafür noch extra zur Filiale wegen Einschreiben, aber hauptsache es ist heil :'DDD
Ich dachte eigentlich, dass ich es noch schaffen würde, eine dritte Karte zu gestalten, aber da ich in den nächsten Tagen kaum nach Hause komme, wird das wohl nichts werden :/ Das bedeutet, dass es wohl bei zwei Karten bleibt. Hoffentlich ist das so in Ordnung!
@Carthamin Klar, sonst würde ich die Option ja nicht anbieten :). Du bist gerade umgeschaltet worden, falls du heute schon den Brief einwerfen magst.
Mein Brief ging eben auf die Reise zu Star
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 519 - Dark Pegasus
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 520 - Under the sea
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 521 - Katzenmauer
Meinen Brief kann ich wohl vergessen .-.