kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

@Anwara-Violetta Beide Karten schauen toll aus. Darfst du gerne einreichen. Also sowohl das mit dem Fenster als auch mit dem Regenschirm.
@anon49963586 deine zweite Karte schaut auch schon sehr viel versprechend aus. Danke auch für das Posten der Tapes! :slight_smile:
@kiriah Danke für das Posten der Tapes, die Karten schauen wunderschön aus und sind natürlich allesamt zugelassen.

DIe Verlängerung ist bereits durch. Ich habe das neue Datum in rot im Aktionstext gesetzt. Ich habe um eine Woche verlängert.

Tapes und halbfertige Karte die gleich fertig hochgeladen wird

2 Like

Der Brief von @anon8037352 ist wohlbehalten angekommen xD

1 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #273 - As blue as I can be

@Vynea das ist mein 2ter Beitrag. Ich musste wie gesagt leider den anderen Beitrag leider wegschmeissen weil das Kärtchen zu verschnitten war.

mein Brief ist heute raus.

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #491 Regenspaziergang (STA-Washi-tape)

Hab gestern meinen Brief zur Post gebracht.
Allerdings bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich in meinen Rückbrief meinen Künstler Namen rein geschrieben habe :sweat_smile:
Kannst Du das mal nachschauen wenn der Brief bei dir angekommen ist @star-behind-the-moon
Dankeschön schon mal :persevere:

Okey,
Ich gehe mal davon aus, dass alle 5 Karten verloren sind…ich gebe mir Mühe bis zur Deadline noch zwei zu schaffen…eine dritte wird es wohl nicht mehr…und neue Zusatzkarten wohl leider auch nicht…echt schade, tut mir leid.
Gibt es eine Möglichkeit die bereits eingereichten und akzeptierten Karten da wieder raus zu löschen? Dann werde ich die neuen Karten einreichen sobald es geht, aber wird sehr knapp :0 :)

Ich hoffe das Beste, dass der Brief noch ankommt. Es wäre so schade :frowning:

1 Like

Ich schaue auch nochmal nach und frage vl. mal die Nachbarn :(
Letzte Woche war ich übers Wochenende verreist, aber eigentlich müssten Briefe ja trotzdem im Kasten landen o_o Drücken wir die Daumen, dass der Brief noch auftaucht ;__;

1 Like

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Kissenhaufen

Entwarnung ^_^; Der Brief von @Shirou-chan ist aufgetaucht! Aus welch einem Grund auch immer hat der Postbote das in den Briefkasten daneben geworfen wo eigentlich weder Name noch Person sind und wo sogar zugeklebt war o_O
Nachdem ich den Schlüssel besorgen konnte, war da tatsächlich genau dieser STA-Brief drin (und noch ein Schreiben der Bank D: aber nicht an mich :'D) + diverse Asselkadaver und Spinnweben :'D

Bin grad bissl in Eile und sehe zu dass ich später noch gescheit auspacke und Foto mache :D schaut schon mal alles heil aus ^^

4 Like

Das sind tolle Neuigkeiten :heart: :blush::heart_eyes:

was für eine Story xD omg

4 Like

Oh wow, die Post ist echt unberechenbar :sweat_smile:
Meine drei Karten habe ich übrigens gerade hochgeladen, hoffe, sie sind so in Ordnung :blush:
Beschreibungen sind jetzt aktualisiert mit Bildern zu den verwendeten Tapes :slight_smile:

1 Like

Mein Brief ging auch gerade raus :)

1 Like

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #063 Huch! Ein Hasi im Beet
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #064 Woke up like this
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #065 Zwischen Arbeit und Vergnügen

omg.
DANKE, danke, danke, danke, dass du da nochmal nachgeguckt hast ! Ich könnte vor Freude schreien!! Hätte niemals gedacht, dass der noch auftaucht…oh man, nichts wird mir heute noch schlechte Laune bescheren können, ich bin gerade so erleichtert :D

8 Like

Gestern hab ich meinen Brief eingeworfen, ich hoffe er kommt gut an :)