kakao-karten.de Forum

[STA] Vermenschlichte Tiere

Ich würde mit einer 95 Cent Marke frankieren ^^

2 Like

Ich weiß ich hab noch nicht Mal eine Karte fertig aber ich hatte einpaar erleuchtende Momente und hab schon eine nächste Skizze:



Sie soll eine Elster verkörpern, ich will ihr versuchen noch mehr Schmuck usw zu geben ^^
Mal sehen ;3;

8 Like

OK gut zu wissen! ^^

2 Like

Ich würde den Schmuck vielleicht auch in den Hintergrund packen. Am besten welcher der Ihr zu groß oder zu klein ist, da Elstern ja egal ist was solang es shiny ist. :)

1 Like

Irgendwie kann ich momentan keine Fotos hochladen :sweat_smile: bin mit meiner Krabben- und Skorpionkarte fertig, aber es klappt einfach nicht, hat jemand ne Idee warum? :thinking: Ansonsten werd ich sie halt morgen normal einscannen und hochladen

2 Like

Da ich es grad gelesen habe, antworte ich darauf einfach mal. ^^
Leider ist letzte Nacht ein Teil des Datencenters abgebrannt, in dem die Bilder von Kakao gespeichert werden. Wahrscheinlich können deswegen aktuell keine Bilder hochgeladen werden.
Für genaueres und Updates zu dem ganzen, schau am besten hier im Thread vorbei:
Technische Probleme mit der Seite

2 Like

Deshalb konnte ich in der Galerie nur ein paar Bilder sehen. Die meisten konnte nicht angezeigt werden.Ich dachte es lag bei mein Internet

2 Like

Bei mir ist es nun so, dass alle meine Bilder in der Galarie nicht angezeigt werden… Aufgrund der Ausmaßen der Schäden im Datencenter ist es möglich, dass die alten Bilder nicht mehr existieren und deswegen neu hochgeladen oder freigeschaltet werden müssen. Natürlich doof für diejenigen, die mehr als 100 Karten in ihrer Galarie haben…

1 Like

Ja ich hab seitdem Probleme die ganze Seite zu laden und eingereichte Beiträge zu sehen :see_no_evil::scream:
Ich hoffe bald geht alles wieder, dann kann ich auch Rückmeldung geben falls was hochgeladen wurde :3

Erfreuliche Nachrichten ich hab Post von @Dorle und @Quarz :smiling_face_with_three_hearts:
Alles heil und super verpackt und danke an beide für das extra :heart: Der Panda ist so knuffig und der Fuchs erst wow :star_struck::sparkles:

3 Like

Ich habe hier ein kleines Problem…Bei der Karte “Sweet lil Bumblebee” habe ich mich total verschnitten, was ich erst heute beim Vergleichen meiner Karten bemerkt habe…
Ich weiß nicht, ob der Verschnitt noch akzeptiert werden kann.
Falls es den Anforderungen nicht mehr entspricht, würde ich die Karte wieder zurücknehmen und nur 3 Karten verschicken… Ärgerlich…
(momentan laden die Bilder nicht, weswegen ich es später, sobald es möglich ist, zeigen werde.)

2 Like

Zeit am besten dann den Verschnitt oder gib mir gerne die Maße durch :scream: ist ja wirklich ärgerlich, kenne ich selber zu gut :cry:

1 Like

Hier ein kleiner zwischenstand :D irgendwie bekomme ich nicht die Inspieration für meine Koaladame, aber dafür für alle ander Tiere. :) ich hoffe Ihr erkennt welches Tier sich hier versteckt.

2 Like

Das sind bisher meine Entwürfe für die STA, einer ist bereits fertig. ^^

Ich hoffe die Tiere sind erkennbar und die Karten passen soweit.
Ideen und Anregungen lese ich gerne :)

@ Lunila handelt es sich um eine Katze? :3

6 Like


Da das Bilder hochladen ja wieder funktioniert sind hier meine Krabbe und mein Skorpion :) hoffe sie sind so zugelassen

7 Like

Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kakadu Mädchen
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Polarfuchs Mädchen
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Leoparden Mädchen
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Orca Mädchen
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 118 König der Wälder - vermenschlichte Tiere STA

Hier der Verschnitt
IMG_20210311_124610|375x500


Irgendwie ist die Karte auch total krumm… Ugh das ist ärgerlich

3 Like

Hallöchen :D
Als vierte Karte würde ich dann einen Pinselohrluchs machen \ (^w^)/
Die Skizze kommt später ^^

Pinselohrluchs

Pinselohrluchs Vermenschlichte Tiere STA

1 Like

Ich freue mich schon auf das Ergebnis^^

2 Like

Hier wär dann auch schon die Skizze o^^o Ein Pinselohrluchs am Malen der Mona Lisa vor dem Louvre, das Museum in dem das Gemälde ausgestellt ist >w<

5 Like

Das ist echt eine klasse Idee!:heart_eyes:

1 Like