Kommt auf der Rückseite der STA Karte noch was hinten drauf? Oder ist es genau wie bei der normale Kakaokarte mit Name, Nummer Datum, web?
Da muss nicht mehr drauf wie du geschrieben hast :) manche schreiben noch drauf, welche sta es ist aber das ist freiwillig 
Hallöchen, ich hab die ganze Zeit versucht für meine Skorpiondame einen geeigneten Hintergrund zu erschaffen und damit echt gekämpft, hatte einfach voll die Blockade, aber ich glaube jetzt hab ich endlich was passendes gefunden :D

Jetzt sitzt sie nicht mehr auf einer Mauer, sondern an einem Lagerfeuer in der Wüste. Ich denke, die Karte wird dann auch bei Nacht sein, weils nachts eben so kalt wird, dass sie sich an einem Feuer wärmen will. Ich hoffe das kommt noch genug als Skorpion rüber. Außerdem ist mir noch ein Charakter eingefallen, eine vermenschlichte Krabbe! Sie ist Boxerin (genannt Mad Crab) sie trägt einen Haarreif mit Augen
und im Hintergrund ist schematisch das Publikum zu erkennen. Falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!
Beides echt super Ideen
wow bin gespannt auf die Farben 
Super danke
man sieht es direkt besonders an der Hand und dem Käse Dankeschön 
Das sieht wundervoll aus ^^ Mit was hast du die Karten coloriert?
Hättet ihr irgendwelche Ideen für den Hintergrund? Ich bin mir echt nicht sicher ob ich noch dunkle Grashalme oder Bäume im Hintergrund hinzufügen soll, da ich mir dachte, dass sich das Spinnenmädchen im Wald befindet… Jedoch möchte ich das Bild nicht ruinieren, weswegen ich fragen wollte, ob der Farbverlauf auch in Ordnung wäre. Das Spinnennetz wird so oder so noch hinzugefügt.
Ich glaube auch ein Netz wäre hier für den Effekt am besten :) es wirkt ja so als würde sie von oben betrachtet werden, nur Äste bzw. dünne Zweige von links/rechts oder oben könnte ich mir sonst nur zu Andeutung vorstellen 
Also ich habe die Colo fertig^^ Das mit den Ästen ist an sich ne gute Idee bloß ich möchte nicht, dass es so gequetscht aussieht, wenn ich die hinzufüge.
Das ist komplett mit Acryl gemacht bisher. Ich benutzt dafür meine Farben, die sonst auf Miniaturen kommen ^^
Das mit dem Spinnennetz sieht echt super aus.
Ich hab hier noch 2 sehr grobe Skizzen. Einmal ein Leopardenmädchen beim chillen auf einem Baum und ein Orcamädchen beim Apnoetauchen
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Eule Uschi
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Mimi Maus
Kimmylein hat eine neue Karte eingereicht: Hanna Häschen
Woah tolle Farbkombo <3 ^^
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #226 Koiteich [Sta: Vermenschlichte Tiere]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #227 Auf der Jagd [Sta: Vermenschlichte Tiere]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #228 Im Blumenfeld [Sta: Vermenschlichte Tiere]
Freu mich, dass meine Beiträge in Ordnung sind. Es wird bei mir dann auch bei den 3 Karten bleiben :)