Das ist echt eine klasse Idee!
Hier ist die fertige Karte o^^o
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? <3
Bzw. ist sie okay @fenschu ?
Ich bin gerade so ziemlich mit meiner ersten Karte fertig geworden:
Irgendwie bin ich mir nicht so sicher… hat jemand vielleicht Tipps was ich ändern oder Verbessern könnte?
Also ich finde deine Elster sieht super gut aus, so eine mysteriöse Dame, die einem mitten in der Nacht im Wald begegnet, wie aus so nem richtig coolen Mystery Thriller Film :D
Sofern akzeptiert, sind das meine feritgen Beiträge ^^
Alle Tiere sind Könige ihrers Bereichs :3
Orca, Hirsch, Uhu und Löwe
Huhu, ich melde mich nun auch mal wieder. Ich hatte leider gerade viel Stress in der Schule aber jetzt kann ich wieder durch atmen. Ich habe am Wochenende meine erste Karte angefertigt. Leider konnten wir ja keine Fotos hochladen durch den Brand weshalb ich euch erst jetzt meine fast fertige Karte zeigen kann.
Dies soll eine landschildkröte darstellen. Löwenzahn, Brennessel und Klee im Vordergrund gehören zu ihrer Nahrung und sie soll „alt“ aussehen, da Schildkröten ja immer alt werden.
Bei der Karte fehlen jetzt nur noch Nachbearbeitungen mit weißem gel und ihre Haare werden noch weißer.
Hättet ihr noch Verbesserungsvorschläge?
Hier wäre direkt noch meine nächste Skizze: ein Clownfisch.
Die Korallen im Vordergrund werde ich wahrscheinlich mit bunten Papier als Collage am Ende drauf kleben als „coolen 3d“ Effekt.
Das Mädchen in der Mitte trägt ein Oberteil und eine hose mit „Flügeln“ die am Ende wie die Flossen von den Clownfischen aussehen soll.
die Schildkröte sieht sehr süß aus, allerdings die Haare finde ich ein bisschen komisch
aber du hast ja geschrieben, dass du da nochmal drüber gehen willst, wenn du willst, dass sie besonders alt aussieht, vlt könntest du dann noch ein paar Falten im Gesicht hinzufügen?
Ich denke, bei mir bleibt es bei drei Karten und ich würde sie dann gerne im Verlauf der Woche verschicken :)
ich würde mich gern doch wieder von der STA abmelden. Ich heirate in 2 Monaten und die Uni geht auch demnächst wieder los, da würde ich mich glaube ich, doch übernehmen… tut mir leid! Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Aktion!
Sodele ich werde mich heute im alles kümmern :)
Sorry war wieder im Arbeitsstress und rechnet mit meinen genauen Antworten so gegen Mittag ;)
So jetzt funktioniert wieder alles also nochmal von vorne:
@c4ndy_c0rpse total kreativ ich mag sie 
@Sternenhexe die Elster fand ich schon von Anfang an ne tolle Idee und ist abgesegnet :)
@Illy alle mitsamt abgesegnet und passend 
@LineaSnowdawn die Ideen gefallen mir, wie angemerkt von anderen Teilnehmer kannst du gerne mal bei den Haaren weiterschauen :3
Und ich hatte Post von @Kimmylein (danke für den tollen Waschbär
)
Und @DN_P 
Hinweise mit den Adressen habe ich mir notiert 
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #106 Großes Veilchenohr
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #108 Du siehst mich nicht
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #109 Mäuse fangen, nein danke
Softeis-chan hat eine neue Karte eingereicht: Karte #013 Blaue Ozeanschnecke (Vermenschlichte Tiere STA)
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 119 König der Nacht - vermenschlichte Tiere STA
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 120 König der Meere - vermenschlichte Tiere STA
Illy hat eine neue Karte eingereicht: # 121 König der Savanne - vermenschlichte Tiere STA
Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #49 Elster
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #24 (Krab)Bea
Rasmodea hat eine neue Karte eingereicht: #25 (Skorpi)Jana
Meine Karten hab ich grade abgeschickt ^^
Die Karte ist total detailliert und mit vielen Mustern ausgeschmückt! Wirklich bewunderswert!
Wie niedlich sie da liegt also ich finde sie perfekt 

Ich werde meinen Brief in den nächsten Tagen abschicken. ^^