kakao-karten.de Forum

[STA] Random Material

Mein Brief ist unterwegs, wurde heut schon abgeholt :)

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: # 136 the way of

Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Unendlichkeit der Zeit? (“Random Material”-STA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Children of the fire (“Random Material”-STA)
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 077 - "Elefant im Sonnenuntergang"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 078 - "ChamÀleon"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 079 - “HĂŒbscher Kampffisch”

Da heute der letzte Tag ist: wir haben noch einige Teilnehmer, die ihre Karten noch nicht eingereicht haben. @Foxface-x3 @Lebolia @November @Pengicorn @Plinplar bitte macht das doch umgehend, oder gebt mir eine kurze RĂŒckmeldung, was los ist. :) Im Notfall könnte ich auch noch den morgigen Tag bereitstellen, falls die Zeit fĂŒr letzte Arbeiten gebraucht wird - aber ich muss es halt wissen.

4 Like

Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: Kitsune Mirror

Also bei mir bleibt es bei den beiden Karten und ich muss sie nur noch fotografieren, zuschneiden und dann hochladen, was ich auch umgehend mache. ^-^

2 Like

Also zwei Karten hÀtte ich fertig, die dritte bin ich gerade noch am malen. Ziel ist es sie heute noch hochzuladen. Hoffe das das reicht von der Zeit.

1 Like

Ich bin grad dabei etwas durch die Galerie zu stöbern und schonmal ein paar zu kommentieren und ich muss sagen, dass extrem viele starke Karten dabei sind. Könnte ich mir selbst 3 aussuchen, wĂŒsste ich nicht welche ich nehmen wĂŒrde. Zu viele Favos habe ich hier schon entdeckt. Also mal ein grosses Lob an alle KĂŒnstler und Respekt an dich @Eller ich glaube die Verteilung könnte schwer werden :sweat_smile:

5 Like

Ich gebe @linaly ganz Recht, es sind so viele unglaublich gute BeitrĂ€ge dabei, das macht die Entscheidung so schwer. Eigentlich hatte ich vor nur bei einem zu bleiben aber hatte mich spontan an noch einen gesetzt mit der Hoffnung noch eine Karte im Tausch zu ergattern. XD Wenn ich’s zeitlich nicht bis heute Abend schaffe dann wird es halt eine freie Karte. :D
Die Challenge hat unglaublich Spaß gemacht!

7 Like

So dritte Karte ist fertig nur noch hochladen :)

2 Like

Bescheidene Frage an alle wo gebe ich das genau an das es zur Sta gehört?

1 Like

Zuerst lÀdst du die Karte ganz normal hoch.
Dann gehst du auf die Aktionsseite: [STA] Random Material – Aktion | kakao-karten.de
Und wenn du da ganz nach unten scrollst, mĂŒsstest du auch den Button finden “Beitrag einreichen”. Da klickst du drauf.
Und dann kommt da ne Textzeile, wo du den Titel der Karte, die du einreichen willst, eintippen kannst. :blush:

Das ist super, das mĂŒsste geklappt haben. Vielen Dank

1 Like

Ja, ich sehe, dass drei Karten von dir in der Warteschleife sind. Die Karten selber kann ich noch nicht sehen, da sie erst freigeschaltet werden mĂŒssen. (Die verwendeten Materialien hast du jeweils in der Beschreibung, ja?)

1 Like

Jaa das einzige was ich nicht mehr genau zusammen bekomme habe sind die genauen Farbnamen der Aquarellfarben. Ich habe es einfach so genannt wie ich die Farbe nennen wĂŒrde.

1 Like

Okay, ihr lieben - da ich gehört habe, dass es bei einigen doch seeehr knapp wird mit der Zeit, habe ich mich entschlossen, die Hochladezeit bis morgen zu verlÀngern. Sprich: keine Panik mit dem Scannen und so! Und wer noch angefangene Karten herumliegt, kann morgen dann auch gerne einen Zeichen-Sonntag einlegen und diese noch fertigstellen.

@Pengicorn Okay, jetzt kann ich sie sehen! Einhorn und Avocados sind super. Den Pinguin allerdings muss ich leider ablehnen - nicht nur, dass er ein nur leicht abgewandeltes Remake einer bereits vorhandenen Karte ist, sondern diese (und das gibt den Ausschlag) ist bereits abgezeichnet, so dass ich das insgesamt nicht fĂŒr die Aktion zĂ€hlen kann. Ich bin aber sicher, dass du das sĂŒĂŸe Motiv anderweitig vertauscht kriegst! :blush:

7 Like

Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Islands
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Drachenwald
Pengicorn hat eine neue Karte eingereicht: #29 Avocado auf Sparziergang
Pengicorn hat eine neue Karte eingereicht: #30 Regenbogen Einhorn Wunderland
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Alle”

1 Like

Weiß zufĂ€llig irgendwer, was mit @Plinplar ist? Die einzige, von der ich noch keine RĂŒckmeldung habe, und sie war jetzt auch seit fast drei Wochen nicht online
 Ich hoffe, da ist alles in Ordnung!

Mein Brief ist jetzt auch im Briefkasten :relaxed:.

1 Like

Ich habe doch ganz spontan noch eine Karte fertig bekommen, ich musste mich irgendwie mal etwas vom krank sein ablenken, und da kam die Mini-VerlÀngerung doch sehr gelegen :D
Ich habe sie jetzt einfach schonmal hochgeladen und eingereicht, damit sie vielleicht noch rechtzeitig freigeschaltet wird, falls sie nicht in Ordnung ist (ist doch eher schlicht geworden vom Hintergrund her :sweat_smile:), wird sie dann einfach eine freie Karte :blush:

4 Like

Hier kommt meine absolute Last Minute Karte! :D
Es ist eine WĂ€chterkreatur im Nebelwald geworden.

Vielen lieben Dank @Eller fĂŒr die spontane VerlĂ€ngerung, dadurch konnte ich sie heute noch fertig bekommen :blush:
Ich hoffe sie gefÀllt dann jemanden auch damit sie noch ein schönes PlÀtzchen findet.

Die Karte wird jetzt noch zugeschnitten und aufgezogen.

Um die Uhrzeit sind meine Fotos natĂŒrlich nicht gut, aber ich lade sie schon mal hoch und wechsel sie morgen mit einem Foto bei Tageslicht aus!
(Habe keinen Scanner :sweat_smile:)

Wer schon gucken will + Materialien

Wenn ich mich nicht verzĂ€hlt habe sind es 23 StĂŒck. :)

12 Like