So, ich muss mich auch mal melden. Bin leider nicht dazu gekommen die Karten hochzuladen. Zuerst war ich krank, dann ging es unserem Hund extrem schlecht. Ich hoffe ich komme heute dazu sie endlich hochzuladen.
So, mein zweiter Beitrag ist fertig.
Feuer feuer
âChildren of the fireâ
Gouache und Aquarell zusammen verwenden war keine so schöne Idee
Wie meinst du das? o_o"
Find die Karte sehr hĂŒbsch! 
Danke!
Ich hatte die Feuerschale mit einer recht dicken Schicht Gouache (fĂŒr die Textur) gemalt und wollte dann mit grĂŒnem Aquarell drĂŒber, aber da hat sich immer das Braun gelöst ^^â Nicht schön. Hab dann am Ende Acryl drunter 
Ich kam auch endlich dazu meine Karte zu malen. Weil ich momentan im Kreatief sitze, habe ich ein altes von meinen Lieblingsmotiven ausgekramt und neu aufgelegt. Leider ist der Himmel ungewollt dramatisch geworden, weil ich mit den Farben nicht klargekommen bin und der orangene Wachsmaler auf dem Papier dicke Schlieren gezogen hat.
Ich ĂŒberlege noch, ob ich irgendwo noch ein Drachi oder eine Person unterbringe, habe aber auch ein bisschen Angst da sone unnötige Silouhette irgendwo drauf zu klatschen.
Hoffe die Karte ginge so, habe etwa 21 Materialien verwendet weshalb die Karte auch so farbenfroh geworden ist. >.<
Und weil ich es lustig fand, habe ich auch ein Papier aus dem damaligen Eller-Schnorrerpaket benutzt, damit auch ja keines des Materialien (auĂer der schwarze Fineliner) von mir ist. :D
Ah! Ok, verstehe. 
Ich verwende ab und an den Mix von Aquarell und Gouache, aber eben anders herum. Aquarell drunter, Gouache drĂŒber. Sind ja beides Wasserfarben und letztere eben deckend :) Deswegen war ich so irritiert von deiner Nachricht. :)
Die gefĂ€llt mir richtig gut, sieht aus als wĂ€re es zu einem coolen Spielelevel dazu gehörigâŠ
Die Farben hast du sehr schön gewÀhlt.
Vielen Dank Cynerius! <3
Da ich sehr gerne auch mal zocke, bin ich bestimmt unterbewusst inspiriert worden. :D
So hier meine zweite Karte, das Motiv habe ich schon zu Beginn der STA skizziert und wollte es unbedingt noch umsetzen auch wenns sehr schwierig fĂŒr mich war. ^-^
Bin mit den Farben noch nicht ganz glĂŒcklich und werde bestimmt noch ein bisschen rumspielen bis Samstag, aber viel Ă€ndert sich nicht mehr. Habe 26 der Materialien dafĂŒr verwendet! Bin meinem Ziel, alle Materialien in ein Bild zu stopfen erstaunlich nahe gekommen. :D Und wieder auf einem von Eller geschnorrten Papier gemalt.
Eine Idee habe ich noch, mal schauen ob ich die morgen noch umsetzen kann oder ob es bei den zweien bleiben wird, sofern zugelassen.
Okay, ihr lieben - ich bin gerade dabei, die Karten zuzulassen. Dauert ein bisschen, da ich die Materiallisten durchgehe - aber hier sind schon mal ein paar Infos zum weiteren Ablauf.
-
Hochladeschluss: Morgen Nacht. Bis dahin dĂŒrft ihr noch Karten einreichen! Ihr braucht sie auch nicht erst im Thread vorzuzeigen, sondern könnt sie einfach in die Aktion stellen. Das ist ggf. wichtig, falls eine Karte spĂ€t am Samstag fertig wird und dann nicht rechtzeitig freigeschaltet sein sollte: eventuelle NachzĂŒgler kann ich dann noch am Sonntag absegnen. (Bitte denkt aber daran, die Materiallisten in die Beschreibung der Karten zu stellen!) Die Briefe werden dann bitte im Laufe der nĂ€chsten Woche abgeschickt.
-
Kommentarschluss: Da wir Teilnehmer im Ausland sowie einen QuarantĂ€nefall in der Aktion haben, setze ich die Frist mit zwei Wochen recht groĂzĂŒgig an. Kommentare werden bitte bis Samstag, 26.3., verfasst. Ich gehe davon aus, dass in dieser Zeit dann auch alle Post bei mir ist.
-
Favos: Es wird auch noch die Möglichkeit geben, mir eine sortierte Favoritenliste zu schicken - zum genauen Format wird es aber noch mal eine Durchsage geben; bitte wartet damit so lange.
-
Briefe abschicken: bitte an die Hamburger Adresse, die auch als Absender auf den Art Boxes stand. Die folgt auch gleich noch mal als Durchsage, falls irgendwer sie nicht mehr hat. Ich bin zwar gerade nicht zu Hause, so dass RĂŒckmeldungen ggf. mit etwas Verzögerung erfolgen, aber Post wird liebevoll von meiner Familie angenommen und wartet dann auf mich. (Es wĂ€re aber sehr nett, nicht per Einschreiben zu verschicken: rechtzeitiges Abholen bei der Post könnte schwierig werden.)
Ich gehe auch gleich noch mal in Ruhe den Thread durch, falls noch wer eine persönliche Antwort braucht. :3
MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #158
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 61. Tigers Home
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #172 Nil-Bewohner [Random Material STA]
MiseryInk hat eine neue Karte eingereicht: #173 Reisender Apotheker [Random Material STA]
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #83 PlanetenwÀchter [Random Material STA]
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #84 Hexolotl [Random Material STA]
Mimichen hat eine neue Karte eingereicht: Under the sea #43
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #61 Calli
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: [#85 FeenkÀtzchen Random Material STA
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Dschungelparty
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: An der MĂŒndung
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Meerblick mit Bucht
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 62. Tigers Home Town
Rinalianix hat eine neue Karte eingereicht: Klassischer Spitzentanz 008
Rinalianix hat eine neue Karte eingereicht: Prosper Thoughts 009
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #62 Cat temple
NinoDino hat eine neue Karte eingereicht: #137 Nighttime Magic
THF hat eine neue Karte eingereicht: #849 ChamÀleon [STA Random Material]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #851 Karneval [STA Random Material]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #852 Korallenriff [STA Random Material]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #63 Kuschelsofa
Varanea hat eine neue Karte eingereicht: #63 Flower fairy
@ alle die hier Karten gezeigt haben: YAY! Bitte ladet sie dann hoch und stellt sie in die Aktion! Bislang ist alles Gezeigte superschön.
@Woodswallow Falls das Angebot noch gelten sollte⊠ĂÀÀh⊠Ich bin ja so ein bisschen in den Tiger verliebt⊠^^°
@NinoDino Ja, das geht klar. QuarantÀne ist höhere Gewalt!
(Habe ich wen vergessen? Falls ja: sorry! Schick mir bitte eben eine PN!)
Na, aber hallo steht das noch :) Schön, freut mich, dann packe ich ihn fĂŒr dich dazu 
Kann ich auch einen Link zu meinen Forumposts reinstellen, der zu Fotos & Materialien fĂŒhrt?
Im Laufe der nÀchsten Woche sollte ich es hoffentlich auch ohne Probleme zur Post schaffen :D
Ich bin allerdings mittlerweile leider auch positiv und krank
Falls das sich jetzt noch deutlich hinzieht wĂŒrde ich nochmal Bescheid sagen, aber im Zweifel finde ich sonst bestimmt auch noch wen der den Brief fĂŒr mich zur Post bringt :)
Ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Wie gesagt, wir haben auch Auslandspost dabei, und die Kommentarzeit sind zwei Wochen - du kannst dich also erst mal auskurieren.
Dankeschön 
Dann trink ich jetzt nochmal fleiĂig Tee und ruhe mich aus :D
Mal ein Lebenszeichen von mir. ^^â
Ich hatte ein paar Motivideen, aber bin dann in einen ziemlich hartnÀckigen Artblock gefallen. Letztendlich habe ich beschlossen, genau daraus eine Karte zu machen:
Ein trostloser, grauer Vordergrund. Eine Person, die fast nur eine Silhouette ist. Sie versucht, die Mauer zu ĂŒberwinden, hinter der bunt die KreativitĂ€t liegt.
Das war der Plan dahinter. xD
So meine Karten sind nun hochgeladen und eingereicht.
Ich hoffe, ich schaffe es den brief nĂ€chste woche abzuschicken. Ich befĂŒrchte Corona hat mich nun auch erwischt. Schnelltest gestern war zwar noch negativ, aber die Symptome sprechen sehr dafĂŒr und ĂŒber nacht sind sie nochmal deutlich schlimmer geworden. Hoffen wir das besteâŠ
So, ich habâs auch eben geschafft meine letzte Karte hoch zu laden. Anfang nĂ€chster Woche sollte der Brief unterwegs sein.