kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

Sowas kann man doch auch im Internetcafé oder bei Freunden machen. Ist doch kein Grund, sich gleich komplett abzumelden…

DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #057 Agrius Convolvuli [STA Motten]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #058 Deilephila elpenor [STA Motten]
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #059 Tyria jacobaebae [STA Motten]

@DrGravedancer: die Adresse hab ich dir schon geschickt^^
@VB-Art: dein Brief ist bei Chian angekommen!

Noch 10 Tage!

Die Galerie füllt sich langsam…

fliegenpapier hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #19 Manduca sexta
lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #143 Schleckermäulchen

Wieder sehr schöne Beiträge!!!

Noch 9 Tage…

Ohhh…diese "neun " Tage sind der Horror…es sind so schöne Karte dabei und so viele die echt anders sind. Diese STA könnte von mir aus gerne noch weiter gehen.

Ich finde es auch spannend, welche Schätze noch gehoben werden…^^
Der Endspurt, bzw. die letzte Woche hat begonnen!

Der Brief von gruenerhund ist bei Chian angekommen!

Heute kam der Schmetterlinge-Bildband, den ich mir bestellt hatte - es gibt soooo tolle Falter (und Raupen) .
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Für meine dritte Karte steht das Motiv. Ich muss es nur noch umsetzen ;) Ich schaff es also auf jeden Fall bis zum Hochladeschluss fertig zu werden!

Ich bin morgen bei der Post und werd den Brief dann ein :)

Dann ist ja alles gut, und ich werde Chian mitteilen, dass sie den Briefkasten belauern kann^^

Edit.:
Der Brief ist angekommen!

Ich bin von Sonntag morgen bis Montag nachmittag nicht erreichbar, muss danach gleich wieder weg. Sagt mir am besten noch bis Samstag Bescheid, wenn ihr Schwierigkeiten mit der Zeit habt…

Sodalle, ich entschuldige mich dafür, dass meine Beiträge so lange auf sich warten ließen, aber ohne Scanner verreist es sich nunmal einfach besser ;)
Parallel zum Auspacken komme ich dann heute endlich dazu die Karten hochzuladen und freue mich schon darauf abends in Ruhe durch die Aktionsgalerie zu stöbern - das sieht ja alles schon ziemlich klasse aus!

Liebe Grüße
Maiken

Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Abnehmender Mond
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Madagascan moon moth
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Caterpillars

Alles in Ordnung und in der Zeit! Sehr schöne Beiträge! Die Adresse ist auch schon raus!

Noch drei Tage!

Meine Lieben, ich bin so stolz auf euch, eure Karten sind sooo toll geworden! Es ist ein echtes Vergnügen in unsere Aktionsgalerie zu schauen!

Doublebass, bis wann und wieviele Favoriten sollen wir dir nochmal schicken? Du hattest es schon irgendwo erwähnt, aber ich finde es gerade nicht mehr @@

@ Mordred: 5 Favouriten waren es, steht in rot hier ;) [STA] Nachtfalter und Motten – Aktion | kakao-karten.de

Ja genau, ein Ranking von 5 Karten, ihr habt dafür Zeit bis zum Ende der Kommentarzeit, also bis zum 26. September, bis dahin sollten auch alle Briefe bei Chian sein. ICh werde versuchen jedem wenigstens eine von den ersten drei zu geben, aber wenn das unmöglich ist, sind da ja noch zwei Lieblinge möglich…

Es gibt so extrem viele schöne Beiträge, das wird echt hart, sich da nur fünf rauszusuchen @@

Da ich nun endlich wieder Internet habe hier nun meine Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/277333?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/277335?sort=benutzer

Hey Kroko schön das du wieder da bist, ich freu mich gerade wie ein Keks…

fliegenpapier hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #20 Macroglossum stellatarum