kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

STA Nachtfalter und Motten

Gleich mal fragen: was ist mit Schwärmern? Taubenschwänzchen zum Beispiel?

Im ersten Post kann ich nichts ändern, daher mache ich es hier im dritten Post:
Irgendwie seid ihr alle schon bei den Teilnehmern gelandet statt im Lostopf. Das ist zwar mittlerweile korrigiert worden, aber es schadet ja nichts, wenn wir hier nochmal einen Überblick haben.

Teilnehmer

CaitlynMurphy GK
Duchess GK
djeth GK
firecloud GK
LeneRose GK
Drachenstaub GK
Woodswallow GK
Emeryn GK
Krokofant GK
gruenerhund GK
JaeSun GK
Padcha GK
lelelene GK
Volquinna GK
VB-Art GK
DrGravedancer GK
fliegenpapier GK
LokiStark GK
happyberryred GK
Maiken GK

Hier ist noch der Link, auf dem man erkennen kann, was Nachtfalter sind (fast alles!)

GK = hat nichts dagegen ein Gijinka oder Kemonomimi zu erhalten
Da es ja jetzt eine große STA ist, ist das mit dem Nachriücker nicht mehr aktuell, ich habe die ganzen Ns rausgenommen.

Huhu, so ein schönes Thema, ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig gemacht, ist die erste STA mit neuer Funktion. Würde sehr gerne mit dabei sein bitte kein Nachrücker. Kennst du einen Goldfalter? Würde der auch noch gehen ?

Lg djeth

Ich freue mich auch schon lange auf dieses Thema und hoffe gelost zu werden :3

bitte kein Nachrrücker

@djeth:Wenn du den hier meinst, der gehört zu den Tagfaltern, aber vielleicht meinst du ja einen anderen…?

@CaitlynMurphy: auf alle Fälle gehören die dazu. Ich setze in den 3. (unser neuer 1.^^)) Post einen Link, wo man besser erkennen kann, was dazu gehört. Nämlich eigentlich fast alles, Tagfalter sind gekennzeichnet.

Ihr seid jetzt alle im Lostopf, auf der Aktionsseite seid ihr schon Teilnehmer, da muss ich mich bei Gelegenheit noch mal mit Fanghafte kurzschließen.
Könnt ihr mir noch mal angeben, ob ihr Nachrücker sein möchtet? Iwie ist das verschwunden… außer bei Duchess…
Und bitte gebt noch an, ob ihr bei der Verteilung gerne auch vermenschlichte Motten oder vermottete Menschen, also Gijinkas oder Kemonomimi (GK) erhalten möchtet.

Der dritte Post ist der neue erste Post!

Ich freu mich auch. Wäre meine erste STA ;)

@LeneRose, gibst du bitte noch an, ob du Nachrücker sein würdest, und ob du im Rückbrief auch eine vermenschlichte Motte haben wolltest…?

Der dritte Post ist der neue erste Post!

Hab mich auch gerade angemeldet, ein super Thema, ich hoffe sehr mitmachen zu dürfen! :)
Allein jetzt sind es schon 7 Anmeldungen…wäre denkbar, die Aktion auch zu vergrößern bei Bedarf?
Auch hier nochmal:

• bin aus Deutschland
  • Nachrücker JA
  • Kemonomimi- / Gijinkakarten NEIN

Super! Herzlich willkommen!

Ich schreib das hier auch lieber nochmal rein x3

Hallo =)
ich würde sehr gerne mitmachen :D Das ist ein wunderbares Thema.
Ich möchte nur kein Nachrücker sein und auch keine Kemonomimi- oder Gijinkakarten
haben x0 Ich mag lieber die echten Tierchen <3
Achso und ich lebe hier in Deutschland :]

LG

Ich finds nicht. Bin ich blind? :(

Caitlyn, du bist bestimmt nicht blind^^, nur ich bin total verpeilt, weil ich den Anleitungstext von Fanghafte nicht richtig lesen konnte…, daher müsst ihr jetzt immer auf den 3. Post gucken…
Wenn du an den Beginn des Threads scrollst, und dann den 3. Post , erst ist einer von mir (der Anfangspost), dann einer von dir, dann einer von mir, und da habe ich einen Link hineingesetzt, allerdings erscheinen da keine Bilder, nur so eine Ordnung…

huhu, auch ich schreibe noch einmal etwas.

bitte keine Nachrücker, bin mir sicher ob ich das schaffe.
bei mir darf auch alles andere Mottige/ Menschliches landen. Bin gespannt was da so rein flattert.

lg djeth

Ahhhh, danke Doublebass!
Auch ich nochmal hier: Nachrücker - ja. Gijnkimonomidings - Nein. :]

Hallo, alle zusammen, Fanghafte war so nett und hat meinen Fehler korrigiert, jetzt seid ihr wieder als Anmelder im Aktionsbereich registiert. Sie meinte zurecht, dass es komisch aussehen würde, wenn eine Mini 10 Teilnehmer hätte.

Ich freu mich über so viel Interesse, aber d.h., dass bei der Verlosung einige leer ausgehen werden, das tut mir jetzt schon wieder leid.
Wenn in der Woche noch viele dazu kommen, werde ich vielleicht die Leitung abgeben, damit es eine größere Aktion sein kann…wir werden sehen…

Nachrücker gerne, nur möchte ich lieber keine Kenimoginkidingens.
LG Kroko

Warte doch erstmal ab, wie viele es noch werden. Es können halt auch mal nicht alle mitmachen, das gehört dazu. ;)
Wenn es wirklich noch deutlich voller wird, kannst du bestimmt mit Chian reden.

Ok meine Angaben sind dann durch das Kuddelmuddel mit dem neuen Aktionsbereich unter gegangen.

Bitte kein Nachrücker und diese KenoDinger sind für mich ok ;)

Nachtrag: lieber keine Vermenschlichungen ^^°
von mir würden auch keine kommen