Bei der Bearbeitung einer Karte ist was schief gelaufen und musste sie am Computer neu bearbeiten.
Jetzt müsste aber alles stimmen beim Hochladen.
JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Nachtfalter & Motten] #181 Oleanderschwärmer
Maiken hat eine neue Karte eingereicht: Zusatzmotten
lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #144 Amphimoea walkeri
happyberryred hat eine neue Karte eingereicht: Nachtkerzenschwärmer [Proserpinus proserpina] #353
fliegenpapier hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #21 Brahmaea hearseyi
Liebe Krokofant, toll, dass du es doch noch geschafft hast! Ich habe dich wieder als Teilnehmer reingenommen, du kannst jetzt deine Karten über den Aktionsbereich verlinken!
Ansonsten wieder sehr schöne Beiträge! Adressen sind raus!
Meine Lieben,
lasst euch noch einen Tag Zeit mit den Rankings, die Karten von Krokofant und eine von happyberryred fehlen noch in der Aktionsgalerie.
Die Karten von Krokofant kann man bis jetzt nur im Forum sehen. Ich hoffe, dass ihr Computer nicht wieder abstürzt…
Rechnet sie bitte mit ein:
happyberryred hat eine neue Karte eingereicht: Perisomena caecigena #354
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 114 Nachtpfauenauge
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 115 Wolfsmilchschwärmer
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 116 breitflügeliger Fleckleibbär
So schön!
Jetzt sind wir komplett!
Vergesst über das Ranking das Kommentieren nicht, einfach, damit sich die Teilnehmer freuen!
Für das Ranking habt ihr bis kommenden Montag um 23:59 h Zeit.
Erst war die Zeit so lang, und auf einmal ist schon (fast) alles vorbei!
Ein paar Teilnehmer haben ihre Stimmen schon abgegeben, ich habe mir jetzt eine Liste gemacht, mal sehen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Jedenfalls erst mal vielen, vielen Dank für eure Teilnahme und die wunderschönen Karten!
Wie viele Favos magst du bekommen, dB? ;)
Ich dachte an ein Ranking von 5 Karten… dann rechne ich mir die Chance aus, dass jeder wenigstens eine von seinen Lieblingskarten bekommt.
… was natürlich nicht funktionieren wird, wenn sich alle auf einen Zeichner stürzen ^^
Hallöchen ihr Lieben,
von meiner Seite hiermit auch ein großes Dankeschön für diese STA. Es wurden sooo viele tolle Beiträge eingereicht! Das wird jetzt wohl ein echter Graus, sich bei der Vielfalt für eine Top5 zu entscheiden.
doublebass, deine Leitung bei der STA war wundervoll und ich hoffe, auch in Zukunft noch in die ein oder andere deiner STA’s mit reinzurutschen :) Btw: den Brief bringe ich morgen auf die Post, dann sollte er am Wochenende bei Chian sein ;)
So, dann mach ich mich mal ans Kommentieren.
Beste Grüße,
fliegenpapier
Hey ihr Lieben!
Ich wollte mich nur kurz entschuldigen für die Verspätung, es gab einfach nur ein Missverständnis meinerseits, habe hier auf kakao noch nie teilgenommen irgendwo. Bin zwar leider auch krank und mein PC Netzteil ist kaputt (alles auf einmal, klingt wie Ausreden…Augen roll) aber ich hab mich gestern Abend dann noch schnell an die letzte Karte gesetzt.
Werde gleich kommentieren, mein Brief ist fertig gepackt und wird morgen verschickt. Obwohl mir noch nie was verloren gegangen ist mag ich doch lieber eine Sendungsverfolgung, bei 3 Karten ist mir das zu heikel…
Freue mich schon!
Hey Ho…
soooooo viele wunderschöne Karte in dieser STA, lieben Dank an alle für die schönen Karten und netten Tips, habe es doch geschafft 5 Favos zu finden, aber mal ehrlich…sind die nicht alle hübsch. :wiiii:
Ohja, ich habe jedenfalls bedeutend mehr als nur fünf Favoriten gehabt xD
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mehr als 5 angeben, nur nicht weniger ^^))
Edit.: der Brief von lelelene ist bei Chian eingetroffen!
Ich hätte noch eine Bitte:
Die Anzahl der Karten von Duchess, happyberryred, Maiken und lelelene sind begrenzt, gebt doch bitte auch andere Karten an… ^^ sonst muss ich diese wirklich verlosen…
Überspitzt ausgedrückt: wenn jemand drei Karten von einer Zeichnerin und zwei von einer anderen angibt, kann es sein, dass ich das nicht wirklich berücksichtigen kann…
4 Zeichnerinnen haben zusammen 12 Karten, dh. dass 7 Teilnehmer keine Karten von diesen vieren bekommen können… geht noch mal in euch, ich kann meine Liste auch noch ändern.
Edit. : oder ihr schreibt mir ein Ranking von 10 Karten. ^^))
Wer sowieso schon mehr andere Karten angegeben hat, muss sich natürlich nicht angesprochen fühlen :)
Moin Moin…
ich habe nochmal ein paar Karte mit dazu geschrieben, was nicht weiter schwer war, bei so viele tollen Karten.
Ich freu mich schon auf meinen Rückbrief.
Lg djeth
Wie lange haben wir noch Zeit für die Kommis? Ich bin das Wochenende für meine Familie unterwegs, da gab es einen Notfall. Sonntag würde ich den Rest kommentiert und das Ranking schreiben. Ich hoff das reicht?
Ihr Lieben,
ihr habt Zeit bis Montag abend um 23.59 h, aber ich werde erst am Dienstag mit der Auswertung anfangen…
Die Briefe von happyberryred, JaeSun und fliegenpapier sind angekommen. Jetzt sind alle da bis auf die von Maiken und Krokofant.
Es zählt der Poststempel vom Montag, also alles grün^^
Wie schön, wenn sich alle auf dieselben Karten stürzen, hab ich vll die Chance mehr als einen von meine Favos abzustauben >D Es bleibt spannend ^^
Och nö, der ist eigentlich seit Donnerstag unterwegs … ich hoffe, dass die Post sich mal ein wenig beeilt. Morgen sollte ich auch genug Zeit finden um meine Kommentarwelle zu beenden, danach schick’ ich dann die PN mit einer langen Lieblinge-Liste los :D
Liebe Grüße
Maiken
Liebe Maiken: Entwarnung, Chian hat mir geschrieben, dass dein Brief angekommen ist!
Hallöchen an alle Teilnehmer
Da wollte ich meine Karte mit dem Fleckleibbär noch ein wenig verbessern und dann ist mir der Supergau passiert. Ich hab mein Tuscheglas umgeworfen und die halbe Flasche ist ausgelaufen und teilweise auch über die Karte drüber.
Ich hab´s mit doublebass abgesprochen das ich dafür eine neue Karte einreichen werde.
Ich bin an meiner neuen Karte dran und hoffe ihr stört euch nicht daran das ich nun eine ganz andere Karte am Sonntagmittag einreichen werde. An der Unglückskarte ist leider nichts mehr zu retten, die Tusche lässt sich eben nicht mehr entfernen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
LG Kroko