kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 192 Wollraupenspinner (STA Nachtfalter & Motten )

Es sind so viele schöne Karten und alle so anders, ich finde diese STA richtig klasse :traurig: viel zu schnell .

Die Zusatzkarte ist jetzt auch frei, schön das es geklappt hat.

@djeth: Ich habe heute Post gekommen! So eine hübsche Motte! Noch einmal, das Original ist nochmal Welten vom Scan entfernt, es hat sogar etwas haptisches, man kann den kleinen Kerl richtig anfassen und wundert sich, warum er papierglatt ist, wo er doch so flauschig aussieht. Vielen, vielen, lieben Dank!<3

@doublebass. Uiiiii, freut mich das sie da ist und dir so gut gefällt. Ist auch meine Absicht gewesen :wiiii:

Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: [STA Nachtfalter und Motten]: Mittlerer Weinschwärmer

Chian hat mir mitgeteilt, dass der Brief von Emeryn angekommen ist.
@Woodswallow, der Mittlere Weinschwärmer ist wirklich ein tolles Model…^^ Die Adresse müsste schon da sein…

Ein kleiner Zwischenstand:
11 von 20 Teilnehmern haben schon alle drei Karten fertig und die Adressen bekommen, bzw. Rückmeldung, dass die Briefe angekommen sind.
3 Teilnehmer haben jeweils eine Karte fertig, und
6 Teilnehmer haben noch nichts hochgeladen.

Und es sind noch 22 Tage Zeichenzeit, also alles im grünen Bereich!
Viel Spaß weiterhin!

Der Brief von djeth ist angekommen!

Aha,
super dann hat die Post ja ihre Arbeit gemacht. Nun kann ich mich den schönen Karten zuwenden und mich auf den Rest freuen.

Lg djeth

Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten von Krokofant. Unser Internet ist zur Zeit weg und das dauert mindestens zwei Wochen bis es wieder da ist. Da wir nicht wissen wann Internet wieder genau da ist, kann Krokofant nicht garantieren das sie rechtzeitig Karten hochladen kann. Daher möchte sie sich abmelden. =(

LG Tee

@GruenerTee: Erst mal vielen Dank für die Vermittlung!
Das ist ja doof mit dem Internet. Ich streiche sie dann erst mal von der Liste. Sollte es wider Erwarten doch noch klappen, kann ich sie auch schnell wieder mit rein nehmen. Es bestünde auch die Möglichkeit, dass ich die Karten, wenn sie hier sind, für sie einscanne und hochlade. Ganz liebe Grüße!!!

Noch 18 Tage!

Hallöchen,
mal ein kleines Lebenszeichen mit Zwischenstatus von mir:
Die Vorzeichnungen für die 3 Karten habe ich schon eine Weile fertig (war zwischendurch dann doch ne Woche urlauben). Heute habe ich mit der Colo der ersten Karte begonnen. Tja, soweit so gut…

Sind die Motive soweit akzeptabel für die STA? Das zweite ist keine Vermenschlichung, aber humanoide Wesen sitzen auf den Faltern, geht das klar?

http://www.bilder-upload.eu/thumb/19213a-1472928883.jpg

Beste Grüße,
fliegenpapier

Die Raupe ist sooooo toll geworden, da geh ich davon aus, dass alles andere auch so toll wird.
Vermenschlichung sollte ja nur auf einer Karte sein, auf die Idee einen Schwärmer als Flugzeug zu nutzen bin ich gerade nicht selber gekommen :D. Es wird bestimmt Liebhaber in dieser STA finden!

Hui, dankefein :3 Hat auch echt Spaß gemacht und ich steh einfach auf Raupen, hihi. Jaaa, ich versuch mir Mühe zu geben alle Karten möglichst ordentlich zu machen und nicht irgendwann rumzuschlampen ^^’
Ok guti, das freut mich zu hören, dann muss ich an den Motiven ja nicht mehr rumdoktorn.

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Wie die Motte und das Licht
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Rosy
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Ruhe

Ich wollte nur kurz zwischenmelden, dass ich meine Karten spätestens Donnerstag hochladen werde. Sie sind bis auf eine schon fertig, aber ich komm erst am Mittwoch/Donnerstag an meinen Scanner :)

JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Nachtfalter & Motten] #180 Wiener Nachtpfauenauge

Wieder sehr schöne Beiträge, und die letzten beiden Wochen haben begonnen. Ich wünsche allen noch viel Spaß!

Woodswallows Brief ist gestern angekommen!

so viele schöne Karten, das wird echt nicht leicht werden sich da einen Favo auszusuchen und es sind noch alle Beiträge da.

Ah, gut zu hören, dass alles gut angekommen ist - dann hat sich die PM ja erledigt :)

Ja, die PM hat sich erledigt, und ich hoffe sehr, dass ich dir keine Angst eingejagt habe. Ich habe in Sachen Post mittlerweile schon eine Paranoia…^^