kakao-karten.de Forum

[STA] Mythologie

@Kiro:
Dryaden an sich sind erlaubt. Wenn du jedoch schon einen Teil der Theseus-Sage umsetzt sind diese nicht mehr möglich.
Wie im Eingangstext steht, müssen die Karten von unterschiedlichen Mythologien handeln. Eine Bearbeitung von einer Mythologie auf zwei Karten ist nicht gestattet.

Hinweis an alle:
Bitte, wenn möglich haltet euch an die “Vorgaben” zum Aussehen eurer Gottheiten die euch das Ausbreitungsgebiet euer gewählten Mythologie vorgibt.
(ein südamerikanischer Gott, wird nicht so aussehen wie ein keltischer Gott.)

**Aus persönlichen Gründen gibt es eine Verlängerung der Zeichenzeit bis 11/09/16, Abgabetermin ist dann 13/09/16, Kommentiert werden darf bis zu 19/09/16 16 Uhr.

Ich bitte ab den 15/08/16 keine Briefe mehr an die Nürnberger Adresse zu versenden bis zum 09/09/16. Entweder ihr schickt den Brief vorher bzw. danach los, oder gebt mir Bescheid. Ich gebe euch dann gerne eine Alternativ-Adresse.

Im Zeitraum 17/08/16 - 09/09/16 kann es zu größeren Funkpausen meinerseits kommen. Bitte gängelt mich nicht, wenn die Antwort somit einmal etwas länger dauert, dringend Angelegenheiten versuche ich trotzdem noch taggleich zu beantworten.

Ich entschuldige mich für die Umstände.**

Der Aktionstext wird im Laufe des Abends aktualisiert.

Direkt deswegen mal ne Frage :3 Wäre demnach meine Entwurf für Hades&Persephone in Ordnung? Ich habe nämlich versucht sie mit zur Epoche passender Kleidung darzustellen.

Die grobe Skizze:

https://abload.de/img/hadesandpersephone_prj4xyq.jpg

Ahh,

habe schon voll vergessen, das die Dryaden auch von den Griechen kommen 0.0"
Dann muss ich mich ja zwischen den beiden entscheiden ;-;
Ich glaube da gewinnen die Dryaden, kommt halt darauf an, ob ich nen Kerl schaffe oder nicht X’D

LG Kiro

Yasao:
Die gewählte Kleidung finde ich auf jeden Fall passend für die Epoche! Jedoch denke ich bei der Kriegerrüstung eher an Ares als an Hades :/ Wobei ich den Helm schon wieder nur mit Hades identifiziere…

Haben die nicht irgendwie alle früher oder später ne Gelegenheit für Kriegerrüstung gehabt? kopfkratz

Es kamen die Briefe von Walburgon, Emeryn und ** CaitlynMurphy** an.

@Caitlyn: Ich mein, der Brief war dick aber… Vielen lieben Dank! Ich glaub die Sticker will ich gar nicht mehr hergeben :D

FreyaAbendstern hat eine neue Karte eingereicht: #98 Medeia
FreyaAbendstern hat eine neue Karte eingereicht: #97 Ishtar

Hier meine beiden Ersten Karten, wenn genehmigt.

1. https://www.kakao-karten.de/benutzer/14169/galerie
  2. https://www.kakao-karten.de/karten/273810?sort=benutzer

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: 104# Der ruf des Banshee
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: 103# Der Kappa

Juhu, ich freu mich, dass ich noch dabei bin :D jetzt muss ich mich aber erst mal durch die Konversation durcharbeiten, damit ja nichts doppelt kommt… Im Kopf hab ich die Nornen aus der nordischen Mythologie, einen Regendrachen aus der chinesischen und etwas aus der Maori-Mythologie, da ich bald nach Neuseeland ziehe :D
Hoffe das passt soweit, ich bin bezüglich der ersten beiden variabel. Vielleicht nehme ich auch die Willies, die Nebelfrauen, die ich aus dem Ballett Giselle kenne, und die angeblich auch Teil einer Mythologie sind :)

Ich werde meinen Brief nun am Montag den 8.08 losschicken.

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: 106# Der Mothman/Mottenmann
CtvaAlaya hat eine neue Karte eingereicht: #09 Harpyien - Dämonische Sturmgöttinnen der griechischen Mythologie
FreyaAbendstern hat eine neue Karte eingereicht: #99 Sternengewand und Jadekleid
FreyaAbendstern hat eine neue Karte eingereicht: #100 Nana Buruku
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Shiva
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Nut
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Pooka
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #118 Yuki-Onna

Ich muss mich abmelden. Ich schaffe es leider nicht, die Karten rechtzeitig fertig zu machen.

Gerlint hat eine neue Karte eingereicht: Svantovit

Der Brief von Carthamin kam heil an!

Masayoshi, hab dich ausgetragen.

Alles aktuell, jeah~

CtvaAlaya hat eine neue Karte eingereicht: #11 - Dämon (griechische Mythologie)
Gerlint hat eine neue Karte eingereicht: Die Blaue Tara Ekajati

Hey,
Ich verfolge schon etwas länger diese STA und bin begeistert. Meine Frage wäre nun, ob es irgendwie möglich wäre mich noch mit zu nehmen?

@LeneRose:
Hallo~
Auf den Link gehen: STA Mythologie, am besten den Text lesen und dann ganz unten bis 19/08/16 auf “teilnehmen” klicken, mir ggf. nen netten Text schreiben und dann teilnehmen und Spaß haben :)

Hey,

Ich muss mich leider auch wieder austragen lassen, der Gerichtstermin hat mich leider mitten in einen KreaTief gebracht, bringe seitdem gar nichts mehr zu Papier(außer mal Skizzen, aber fürs übertragen habe ich einfach nicht die “Kraft”/Motivation), es tut mir sehr leid ;-;

LG Kiro

Kein Problem, hab dich ausgetragen.