@Kiro:
Dryaden an sich sind erlaubt. Wenn du jedoch schon einen Teil der Theseus-Sage umsetzt sind diese nicht mehr möglich.
Wie im Eingangstext steht, müssen die Karten von unterschiedlichen Mythologien handeln. Eine Bearbeitung von einer Mythologie auf zwei Karten ist nicht gestattet.
Hinweis an alle:
Bitte, wenn möglich haltet euch an die “Vorgaben” zum Aussehen eurer Gottheiten die euch das Ausbreitungsgebiet euer gewählten Mythologie vorgibt.
(ein südamerikanischer Gott, wird nicht so aussehen wie ein keltischer Gott.)
**Aus persönlichen Gründen gibt es eine Verlängerung der Zeichenzeit bis 11/09/16, Abgabetermin ist dann 13/09/16, Kommentiert werden darf bis zu 19/09/16 16 Uhr.
Ich bitte ab den 15/08/16 keine Briefe mehr an die Nürnberger Adresse zu versenden bis zum 09/09/16. Entweder ihr schickt den Brief vorher bzw. danach los, oder gebt mir Bescheid. Ich gebe euch dann gerne eine Alternativ-Adresse.
Im Zeitraum 17/08/16 - 09/09/16 kann es zu größeren Funkpausen meinerseits kommen. Bitte gängelt mich nicht, wenn die Antwort somit einmal etwas länger dauert, dringend Angelegenheiten versuche ich trotzdem noch taggleich zu beantworten.
Ich entschuldige mich für die Umstände.**
Der Aktionstext wird im Laufe des Abends aktualisiert.