So… ich habe mich jetzt auch angemeldet, war die ganze Zeit mit mir am hadern, aber bei dem Thema komme ich nicht vorbei ^^"
Ich kann dir auch gerne bei der Pose helfen.
Den ins Ohr beißenden Fuchs würde ich auch kleiner machen. Er sieht aktuell gleich groß aus, wie die Mutter.
@RenaRaven ja den einen Fuchs werde ich auch kleiner machen. Ist mir auch aufgefallen. Aber es war je nur die erste skizze um meine Idee aufs blatt zu bekommen.
ja liebend gern, ich bin über jede hilfe dankbar. 
hallo :) meine erste karte ist fertig. leider ist es super dunkel in meinem kellerzimmer, aber ich scanne sie auch noch die nächsten tage und lade sie hoch. dann sieht man die farben besser. ist die karte so okay?
Ich mag die Karte gerne einmal bei besserem Licht, also gescannt sehen, finde sie aber schon sehr schick.
Das wäre übrigens meine Idee für die zweite Karte. Diesmal grob auf dem Handy gezeichnet. Den Fuchs möchte ich noch etwas größer malen. 
Meine 3te Idee steht auch schon. Alles Ganz ganz grob skizziert. Wenns soweit abgesegnet ist würde ich richtige skizzen malen. 

Die Ideen sind niedlich. Malt der untere Fuchs ein richtiges Bild oder kommen da nur Fußabdrücke drauf?
Für die Zukunft: Anstatt einen Doppelpost zu machen, kannst du Beiträge über die Editierfunktion ändern, solltest du was vergessen haben.
Das ist der Bleistift unter dem Textfeld (Handyansicht unten links, am PC weiß ich es gerade nicht aus dem Kopf)
Danke für den Tipp. Ich weiß noch nicht genau, ich überleg noch ob der Fuchs selbst ein Bild malt oder ob er einfach nur neugierig ist und sich die zeichenmaterialien einfach nur anschaut und dabei etwas chaos anrichtet.
Ich hätte noch ne frage zu der Troll karte. Ich verstehe es noch nicht ganz, ist es einfach eine zusatz Karte die man ganz normal wie andere anderen malt, oder… ja halt trollig… quasi schlecht gemalt oder…äh, ich weiß nicht wie ichs erklären soll XD
Damit ist letzteres gemeint. Wir trollen uns ab und zu auf eine nette Art und Weise. (Es gab inzwischen 4-5 reine Troll STAs)
Und bei dem Thema Fuchs bot es sich m. E. an, die Option mit anzubieten, da das Thema da einiges an Möglichkeiten bietet. Alleine schon die verschiedenen Bedeutungslinien des Wortes Fuchs sind schon sehr variabel.
Für mehr Infos:
STA Troll-STA
Na toll, jetzt hab ich mir die trollkarten nochmals durchgeschaut und ne tolle Idee für ne fuchstrolllarte. Aber ich nehm doch gar nicht teil… Und zeit hab ich auch nicht, oder vielleicht doch?
Dürfte man such nut mit einer trollkarte teilnehmen 
Ey, genau das war es bei mir auch: keine Zeit für Karten aber ich hatte ne geile Idee für ne Trollkarte also muss ich jetzt durch /D
Leider nicht. Wenn du eine Trollkarte einreichen willst, musst du vorher 3 normale Karten machen. Die Regel habe ich extra gesetzt, damit nicht jemand nur mit Trollkarten teilnimmt. 
Aber nun die gute Nachricht: Du hättest noch 5 Wochen (+eine eventuell Verlängerung, die schon vorsichtig angefragt wurde.)
Ich hab meine 1 Idee etwas überarbeitet und mich entschieden die Welpen weg zu lassen, dafür ein liebes Pärchen. Der männliche fuchs knabbert verliebt am örchen des weiblichen fuchses. Die skizze ist soweit auch fertig. 
Die sieht sehr gut aus.
Am Kopf des vorderen Fuchses musst du noch etwas nachbessern. Das abgeknabberte Ohr hängt ein bisschen in der Luft.
So ich nochmal. Die skizze für die 2 te karte steht auch soweit. Bevor ich die nochmal sauber übertrage wollte ich fragen ob es soweit geht oder ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt da ich die pose nicht so einfach fand. ^-^
Finde ich sehr hübsch und niedlich vom Motiv. 
Oh die sieht ja süß aus die Skizze :) bin gespannt wenn sie coloriert ist 
Oh vielen dank.
da bin ich beruhigt. Hat lange gedauert bis ich die pose vom fuchs so hinbekam das es mir iwie gefällt.