Die 3te skizze ist auch fertig. Die wird auch nochmal sauber übertragen. Da ich probleme mit der Pose hatte die ich bei meiner ersten Idee hatte hab ich das Motiv noch etwas geändert. Von der idee ist sie aber gleich geblieben. Ich hab mich für den neugierigen Fuchs entschieden der einen Künstler besucht und etwas chaos verursacht.
Das Konzept gefällt mir :D
Sowas ähnliches mache ich auch für meine zweite Karte… Nur ein wenig anders ;3
Die erste Karte wäre soweit fertig, muss nurnoch zurecht geschnitten werden. Ich hoffe sie gefällt euch. 
Sehr, sehr niedlich.
Kannst du den Hintergrund noch etwas bearbeiten? Den Himmel im Hintergrund hätte ich gerne gleichmäßiger. Der wirkt so recht unsauber.
Ich hätte hier meine ersten 2 Skizzen.
Alola Vulnona in schneeiger Landschaft und ein Fennek, der ganz neugierig einem Mistkäfer zuguckt.
Ich habs geschafft. Wenn genehmigt, wäre hier meine dritte und letzte Karte fertig ^^
Und es hat geklappt: die Karte hat für Abkühlung gesorgt, die Temperaturen sind endlich mal etwas runter :D
Ist die schön geworden. 
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #096 Kitsune
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #097 Robin Hood
DeniBean hat eine neue Karte eingereicht: #34 Wintertraum
@DeniBean ich habe deinen Status umgestellt und du kannst nun meine Adresse einsehen.
@all: Ich werde heute den Rest des Tages nicht erreichbar sein. Wir beerdigen nachher einen Familienangehörigen und den Rest des Tages nehme ich mir für mich selbst.
Also nicht wundern, wenn ich heute nicht reagiere.
Hallo
Ich wollt mal fragwn ob diese Karte für die Aktion passen würde. Sie ist zwar recht simpel vom aussehen her, aber hat eine kleine Mechanik eingebaut. Die Maus kann sich durch einen kleinen Schieber auf der Rückseite vor dem jagenden Fuchs verstecken.
Die Karte ist niedlich und die Idee mit der Mechanik finde ich toll.
Der Vordergrund kann auch gerne so bleiben. Im Hintergrund ist sie mir tatsächlich zu leer. Könntest du noch Sträucher und oder ein/zwei Bäume einfügen, die den Horizont aufbrechen und interessanter gestalten?
Hallo zusammen,
ich habe mich heute der STA angeschlossen und dachte ich zeige euch was ich heute Nachmittag für meine erste Idee erarbeitet habe :D Man müsste es wohl Fanart nennen - und zwar zu “Der kleine Prinz”. Ich hoffe die Idee findet Anklang :) Und ich gehe jetzt den Wasserfleck beheben 
Oh, kleiner Prinz ist schonmal toll.
@Calyses dürfte die Trollkarte aich von einem Foto abgezeichnet sein oder ist es auch da verboten?
Zeig mir, was du vor hast. 
Bin neugierig. Bei den Trollkarten darfst du die fast alle Regeln brechen. Achte nur bitte auf zwei Dinge:
- Die Karte muss was mit F(f)uchs zutun haben
- Die Karte muss in einen Sammelordner passen ohne andere Karten zu beschädigen.
Auf die beiden Regeln bestehe ich. Ansonsten, tob dich aus.
Meine erste Karte ist soweit auch fertig. Ich war jetzt leider ne Weile krank und komme sehr langsam vorwärts aber ich denke eine zweite schaffe ich definitiv. Geplant ist eine Fanart Karte mit Tails aus Sonic. Falls ich eine dritte schaffe wäre ein Fuchs aus Stein vor einem Schrein erlaubt?
Zu Statuen hatte ich weiter oben schonmal was geschrieben. Ja, sind zugelassen.