WOW das ist echt der Wahnsinn diese ganze kleine friemelei !!
Hat sich defintiv gelohnt
OMG! Die ist wunderschön. 
Der Aufwand hat sich gelohnt, die Karte sieht wunderschön aus :)
Es ist warm, alle schmelzen hier zu Pfützen. Deswegen muss ein winterliches Motiv her :D
Erst wollt ich n Polarfuchs machen, aber der geht mir im Testlauf immer unter also bleibts bei einem roten ^^°
Hier wär mal eine Skizze, wär das so in Ordnung oder ist der Fuchs zu klein?
Ich find die Skizze jetzt schon echt schön und es ist eine echt coole Idee mit den Pilzen.
Mir fällt nur gerade etwas auf und ich weiß nicht ob Kritik erwünscht ist aber das linke Vorderbein sieht für mich anatomisch nicht so ganz richtig aus °^°"
Das Fußwurzelgelenk (als das Handgelenk des Fuchses) müsste weiter nach unten, so ca. ins untere Viertel bis höchstens Drittel des Beines.
Ich hoffe die Anmerkung ist okay.
ohhh vielen dank, das hilft mir total weiter. ich habe noch nie füchse oder überhaupt viele tiere gezeichnet, deshalb bin ich ein wenig am kämpfen ahhaha. kann ich später nochmal ein bild posten und wir gucken maybe, ob es so bisschen besser ist?
Aber klar doch :)
Ich versuche zu helfen wenn ich kann.
Ansonsten kann ich immer empfehlen sich Mal online Skelette von den jeweiligen Tierarten an zu gucken. Das hilft mir auch häufig
Ich glaube ich muss mich bei:
Ich möchte gern mitmachen, muss aber schauen was geht einreihen oo
Soooo schöne Karten bisher.
Ich hatte dazu jetzt keine Antwort gesehen und hoffentlich nichts überlesen:
Lieber anmelden und notfalls abmelden oder erstmal schauen und anmelden falls es klappt?
Einfach um für den Fall der Fälle angefragt zu haben : bestünde denn Möglichkeit zur Verlängerung? Also grundsätzlich, noch ist ja Zeit.
Ich bin ja immer für anmelden, weil dann etwas mehr Druck im Hintergrund steht. Wenn ich mich entscheide erstmal zu beobachten und mich vielleicht später anzumelden, melde ich mich im Endeffekt gar nicht an und verpasse die ganz Aktion. g
Auch die Möglichkeit zu eine Verlängerung bestünde. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich dabei zu haben, wenn du die Zeit findest.
Gut, wenn man auf Arbeit mal nicht so viel zu tun hat… Erfolgreiche kaffepause denke ich, sind natürlich sehr grobe konzeptskizzen mit teils etwas fragwürdiger Anatomie aber hey, was denkt ihr?
Einmal eine polarfuchsfamilie und einmal silberfüchse als farbvariante vom rotfuchs, das wird eventuell eine schüttelkarte mit herbstfarben als Kontrast denke ich.
Falls es eine dritte Karte geben sollte, bin ich noch nicht sicher was cool sein könnte. Fanart ist nicht meins also vielleicht richtung Wüste oder nach unbekannten Unterarten stöbern?
Nur als Anregung wegen der Unterarten.
(Nein, ich hab bestimmt nicht auf eine Gelegenheit gewartet, dass zu posten…
)
Ist doch perfekt, vielen Dank! XD
Im Aktionstext ist zudem die Wikiseite mit den Arten verlinkt. 
Meine erste grobe skizze. Eine Fuchs Mama mit 2 ihrer jungen. Iwas gefällt mir noch nicht am unteren fuchs. Aber da werde ich noch einige posen ausprobieren.
Der kleine Fuchs wirkt, wie wenn du von iben drauf guckst und nicht von der Seite.
Was möchtest du darstellen? Soll der seitlich liegen oder einfach da sitzen und Mama in den Schwanz beißen?
Ich kann mich nach der Arbeit gerne mal dran setzen und dir bei der Pose helfen. (Würde morgen werden, hab noch bis Mitternacht Dienst.)
Das wäre super lieb wenn du mir bei der pose helfen würdest. Die 2 kleinen Füchse ärgern etwas ihre Mama. Der eine knabbert an ihr ohr, der andere beißt in ihr schwänzchen. 
Ja, ich würde nur gerne wissen, wie du den Fuchs unten hinsetzen/legen würdest.
Die können ja sowohl liegend als auch sitzend spielen.
Da sind Jungfüchse nicht viel anders als Jungkatzen. Warte, ich schaue mal, ob ich da hübsche Fotos finde.
Der untere fuchs soll liegend spielen. Villt die Pfötchen auch auf mamas schwänzchen.