Kann mir mal jemand helfen?
Anker ja oder nein? Und wie stell ich sonst die Wasserbewegung mit dem Anker da?
Und fragt mich bitte nicht wie ich das mit 3 Copics hinkriegen soll
Das weiß ich selbst noch nicht - es ist halt wieder ein wenig ausgeartet 
Hmm ich sag Anker ja 
Vllt mit ein bisschen mehr Bewegung in der Ankerkette?
Ich hab im Moment eine Krise mit den Lines und ist noch nicht fertig aber das wäre mein Motiv für die Farben Dunkelgelb dunkelorange und hellblau
So, der Brief ist losgeschickt und das Geld überwiesen! 
@anon89678341 : Sehr hübsch geworden :D
@Taddi : Bin schon super gespannt, was du damit machst!
@TheGrinningFirefly : Ooh, die sind beide super hübsch geworden <3
@oO-bittersweet-Oo : Ich bin auch pro Anker :D Super spannende Skizze schon, du kriegst das hin!
@Lethean : Sehr hübsches Motiv, ich mag es sehr, wie du die Farben als Licht eingesetzt hast <3 So eine tolle Stimmung!
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #566 - Yellow Dream
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #567 - Fairy Tree
Emily Adams hat eine neue Karte eingereicht: #568 - Orange Grove
Ich hab ein erstes WIP für euch! Man, das ist anspruchsvoller als ich dachte…X’D (Ein hoch auf den Blender!)
Aber, das wäre so meine erste Karte aktuell. Ich hab mir die Lines vorher extra in einem hellen Schwarz ausgedruckt, falls ich das Motiv doch spontan zu einer anderen Farbkombi nutzen mag, aber glaube…ich bleib nun dabei. :D
Kurze Frage noch!
Wie sieht es mit Pastellkreide als Highlight aus? Normalerweise mach ich um den Mond herum immer gerne weiße Pastellkreide, damit dieser leuchtet. Wäre das auch erlaubt? :)
Ooh, schon sehr hübsch! Und ja, Weiß ist in so ziemlich allen Formen erlaubt, da ist auch Pastellkreide kein Problem :D
Sehr gut, danke dir! :D Dann kann ich das ganze am Ende noch etwas leuchtender machen! :D
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #160
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #161
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #162
Ach ja, weil ich das vorhin vergessen habe: Bis Freitag werde ich die Umfrage noch offen lassen und dann entscheiden, wie viel Verlängerung es geben wird - also eine Woche ist schon fest. Falls noch jemand abstimmen möchte, hier ist die Umfrage:
Karte 1 ist fertig!! :D
Nun muss ich mir was für die anderen Kombis überlegen!

@Naira :Kleine Frage, sorry falls ich etwas übersehen habe!
Wäre Weiß auch zum Mischen, Blenden oder Layern erlaubt?
Gerade bei Acrylfarben ö.ä…
Es wird ja viel durch Papier-durchscheinen-lassen gemacht hier, aber das ist ja nicht bei allen Medien so der Standard.
(Hat halt einen sehr großen Einfluss auf meine Medien- und Technikauswahl, was ich bequem machen kann…und wie sehr ich zu sehr exzentrischer Farbnutzung tendiere.)
@Wespenfresser : Jap, auch völlig in Ordnung, genau mit dem Gedanken, dass manche Medien sonst kaum benutzbar wären :D
@SaphiraKyoko : Sehr hübsche Karten :D Beim Vogel könnten in den roten Bereichen vielleicht noch ein paar Schatten gut aussehen, damit er etwas plastischer wird - aber die Farben sind schon sehr cool eingesetzt!
Außerdem ist heute der Brief von @Para angekommen :3
Meine erste Karte. Da keine richtig dunkle Farbe dabei war, gibt’s keine super tiefen Schatten aber ich hoffe es passt trotzdem so :D
Edit:
Karte 2 wäre auch fertig, wenn es so passt:
Mal ein weiterer Zwischenstand von mir.
Die erste Karte (mit Korall, Rotbraun und Mitteltürkis) ist fertig und zugeschnitten. Die zweite ist in Arbeit (wird aber tricky, da alle drei Farben so hell sind
).
Ich bin zwar noch nicht offiziell angemeldet, aber ich hab mich auch mal an ein Kärtchen gesetzt. ^^
Ahh coole Karten! Der Frosch hat es mir echt angetan, die Farben sind so stimmig und er sieht auch echt goldig aus.