kakao-karten.de Forum

[STA] Farbroulette 2023

@Chocoberry : Sehr schöne Motive, ich mag besonders die Winter-Karte <3

@Yasao : Auch schon wahnsinnig hübsch, der Frosch <3 Und die Atmosphäre auf der zweiten ist auch schon toll, die wird bestimmt auch mit den hellen Farben super :D

@xX_sarah_Xx : So ein starkes Licht! Echt schöne Atmosphäre, die du da geschaffen hast

3 Like

Brief ist unterwegs ^^

2 Like

Mein Brief geht morgen auf Reisen und Porto kommt via Paypal am Wochenende. :)

2 Like

Wenn zugelassen hätte ich jetzt auch noch eine dritte Karte:

Farben: Hellgelb, Karminrot, Altrosa

12 Like

Sehr hübsche Karte!

Heute durfte ich einen Stapel Briefe aus Postkasten holen - die Briefe von @Ismael (vielen Dank für die wundervolle Postkarte, die kommt sofort an die Postkarten-Wand <3), @PhoenixUnbroken , @TheGrinningFirefly und @SerafinBlack sind angekommen :D

3 Like

Weil ich vorhin vergessen habe, hier als eigener Post, damit es nicht untergeht: Es hat zwar nur eine Person dafür gestimmt, aber da niemand ein Problem damit zu haben scheint, gibt es zwei Wochen Verlängerung! Wenn ihr doch alle früher fertig seid, wird natürlich früher ausgewertet, aber so ist es vielleicht auch für andere etwas weniger stressig :3

9 Like

So, mein aktueller Stand zum zweiten Beitrag. Auch wieder eine Bastelkarte.

Rotviolett, Grasgrün, Altrosa

WIP

Ich muss mir noch überlegen, ob ich die Transparenz des Papieres nutze und eine transparente Rückseite für die Seite nehme…
Auf jeden Fall kommen da noch einige Kristalle dazu.

13 Like

Hier mal eine Skizze für meine potenzielle zweite Karte. :3 (ich hab endlich mal ein Wochenende. XD)
Farben: Hellblau, Rosa und Olive Grün

Wip

7 Like

@Up-Quark : Sieht schon sehr cool aus, ich mag die Idee :D

@xX_sarah_Xx : auch eine sehr schöne Idee! Aber was sind das denn für Farben, die Dosen sehen interessant aus o.o Sind das Postercolor oder etwas anderes?

1 Like

Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #056 Blaue Tiefsee
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #057 Schneckerich
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #058 Flamingo am Strand

Das sind Shinhan Poster colors die ich mir, vor einiger Zeit, in kleine verschließbare Döschen abgefüllt habe. ^^ (Hauptsächlich weil ich keine leer Näpfen zur Verfügung hatte. XD)

1 Like

Ich habe schon seit Wochen zwei Karten fertig, wenn die so in Ordnung gehen würde ich mich noch anmelden :)
Dunkelgelb, Orange und Phtaloblau sowie Dunkelviolett, Pfirsichrosa und Mittelbraun. Die letzte wird dann Zitronengelb, Rotbraun und Grasgrün, wobei man das Rot im Braun hier gar nicht sieht ^^”

32 Like

Meine ersten 2 wären fertig

20 Like

@Calla : Aaaahh, der Drache in der Tasse <3 Und wie schön die Stimmung bei der Karte mit den Enten ist! Alle drei sind wundervoll <3

@Shippochan1000 : Die Farben beim Drachen sind ja mal interessant eingesetzt, so ein ominöses Leuchten! Auch zwei sehr hübsche Karten :D

3 Like

Meine letzte Karte wäre nun auch fertig. Ich hoffe es gefällt. Sorry für das schlechte Foto. Morgen scanne ich meine zwei letzten Beiträge dann ein. :grinning_face_with_smiling_eyes:

15 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 217 Der Tanz
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 218 Der magische Baum
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 219 Sonnenblumendrache

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe, er kommt schnell und heil an! :3

2 Like

@anon89678341 : Das Farbschema passt so gut für das Motiv! Sieht super aus :D

Heute ist auch der Brief von @Emily_Adams angekommen :D (nur als Info, ich weiß nicht, ob dir das schon bewusst ist: Das Washi hält nicht wirklich, das hat sich rundherum bei den Postkarten und auch innen im Brief zum Großteil abgelöst)

1 Like

Wunderbar! Das freut mich, dass er heil ankam - und dann auch so schnell! Ist die PayPal Zahlung auch eingegangen?

Das mit dem Washi… Jaaaaa… Ich hatte gehofft, dass es bei Papier hält wenns im Brief festgepresst wird… aber dann war mein hoffen wohl umsonst… :sleepy: Dabei isses so schön… Menno…

1 Like

Jup, Paypal geht auch immer super schnell :D

1 Like