Ich habe meine Lines nun alle drei fertig. 
Theoretisch schaffe ich die Colo in der restlichen Zeit auch noch (auch wenn ich bereits weiß, dass ich nächste Woche eine neue Ablenkung haben werde -hust- Zelda -hust- xD). Eine Verlängerung wäre also nicht zwingend notwendig, aber ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn es ein klein wenig mehr Zeit gibt.
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #207 Korallenriff
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #206 Schlechte Omen
Ich bin zwar (noch) nicht angemeldet, habe mich aber mit meinen Farben immer wieder Mal beschäftigt. Leider fehlten mir oft die Ideen / Inspirationen für meine Farben. Für zwei habe ich jetzt grob eine Idee, für die dritte bin ich noch ziemlich ideenlos.
Farbkarte mit verschiedenen Medien:
Ideen:
Bei der ersten Farbkombinationen würde ich gerne in Richtung Zitronen gehen, evtl. mit noch irgendeinem Tier oder so.
Die zweite Farbkombi finde ich am spannendsten, da mit mittelgrau, schwarz und dunkelorange man hier super mit Colorsplash und Blockschwarz arbeiten kann, aber ich hier so überfordert bin, weil es so ne geile Farbkombination ist, dass ich die nicht verhauen will und mir hier selbst im Weg stehe, da ich das besonders gut hinbekommen möchte
Letztendlich bin ich hier aber in Richtung von asiatischer Landschaft, mit grauen Bergen und Blockschwarz-Bergen zusammen mit Bäumen im Vordergrund.
Bei der dritten Farbkombi habe ich aber tatsächlich noch gar keine Idee und überlege, FALLS ich die Karten noch hinbekommen sollte, mit zwein teilzunehmen, aber Rule Nr. 1: Erstmal fertig bekommen! Daher enthalte ich mich auch bei der Umfrage zur Verlängerung, da ich den anderen nicht “Zeit stehen will”, wenn ich nicht weiß, ob meine Muße mir überhaupt erlaubt, die Karten fertig zu machen orz
Ich wollte nur Mal meine Ideen einwerfen und dass ich die Aktion nicht vergessen hab :) (wer für die dritte Farbkombi btw Ideen hat, nehme ich mit Kusshand xD)
Ich habe auch mal meine Farben geswatcht, ich muss da ein bisschen “schummeln” weil ich farbentechnisch gar nicht so gut ausgestattet bin, naja 
Meine ersten Lines stehen schon… schade dass kein Grau dabei ist, mal sehen ob es auch ohne fein wird, das Kleine. 
ich muss gestehen, dass das ganz schön hart ist…
ich kann ja nun mal nur Tiere und ein natürlicher Hintergrund. So fancy Gebimsel drum herum, ein bisschen abstrakter, oder so… ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll haha… aber dafür bin ich irgendwie nicht kreativ genug 
Meine 2. Idee ist übrigens auch ein Vogel… das war auch das erste was mir bei der Farbvorgabe einfiel… warum ich jetzt erst die anderen drei Farben nehme, weiß ich gar nicht haha 
Bei der 3. Kombination die mir mitgegeben wurde, fällt mir bisher noch nix ein, aber vll kommt die Eingebung noch.
@Hiltia Für die dritte vielleicht eine Landschaft mit See und goldgelben Bäumen oder ein Motiv mit Fischen ?^^
Ich hab mich falsch ausgedrückt, die 3. ist quasi die 2. im Bild
die unterste, da sah ich halt einfach sofort einen Eisvogel 
So viele tolle WIPs heute <3
@Yasao : Wundervolle Lines, ich freue mich schon sehr auf die fertigen Karten <3
@absol : Ich liebe das Thumbnail für die Landschaft, so eine tolle Atmosphäre <3 Die Zitronen sehen auch richtig gut aus, die Farben passen ja perfekt!
@Hiltia : Birb <3 So ein niedlicher Vogel schon :D
Ich finde es auch immer wieder total spannend zu sehen, wie verschieden ihr auf eure Motive kommt! Mein erster Instinkt bei solchen limitierten Paletten ist meistens, mir “Grundfarben” auszusuchen und dann die dritte Farbe für Akzente zu verwenden. Bei Hiltias Problemkombi zum Beispiel: Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das die mit dem Türkis/Grün/Violett. Da würde ich das Türkis und Grün als Basis-Farben verwenden (eins davon für Schatten/dunklere Bereiche, eins für die helleren Bereiche, je nachdem, welche Farbe da besser funktioniert) und das Hellviolett für wichtige Details oder starkes Licht oder so. Und von da würde ich dann ausgehen und überlegen, was mir zu der Atmosphäre einfällt xD
@Hiltia Oh sry hab ich falsch verstanden
Oh ein Eisvogel ist eine richtig schöne Idee 
Bei der zweiten Kombi denk ich direkt an einen Kolibri oder Pfau.
Aber auch an tropische Pflanzen und Wasser :D
Eine Krokus-Wiese <3
Ich freu mich schon auf die Birbs!
Wenn so genehm wäre dies meine erste Karte 
Hellgelb, Dunkelorange, Dunkelbraun waren die Farbvorgaben.
Ja sehr, besonders der Pilzwald hats mir angetan, ich wünschte ich hätte auch so tolle kreative Ideen. <3
Hello,
Ich habe jetzt auch mal 2 Karten soweit fertig gestellt und mich jetzt auch endlich entschlossen doch mal nachzufragen, ob die in der Aktion so genehmigt wären :'D
Nummero 1:
Farben: Cyan, Dunkelblau, Dunkelgrün
Das war echt schwierig, weil die Farben sich am Ende doch sehr ähnlich waren q_q
Nummero 2:
Farben: Ocker, Umber, Rotviolett
Wenn die so okay wären, würde ich mich evtl auch anmelden, auch wenn meine Karten im Gegensatz zu den anderen mir so… Luschi vorkommen D:
Ganz viel Liebe für die Weinbergschnecke omg <3
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #70 Mechanic
MidoriNao hat eine neue Karte eingereicht: #71 Jellyfish
Hui, ihr wart wieder fleißig - dann arbeite ich mich mal durch, ich hoffe, ich habe niemanden übersehen!
@Hiltia : An sich ein super niedliches Motiv, aber ich glaube, da kannst du noch etwas mehr rausholen! Aktuell stehlen wie ich finde die Blätter dem Rotkehlchen noch etwas die Schau durch die starken, dunklen Stellen am Blattansatz. Ich glaube, das ist Aquarell (bitte korrigiere mich, wenn nicht), da könnte es vielleicht gut aussehen, den Blättern noch etwas mehr Struktur/Schatten zu geben damit der Kontrast da nicht mehr ganz so groß ist und dafür dem Rotkehlchen noch ein paar Schatten spendieren, damit es mehr in den Vordergrund rückt.
Auch den Hintergrund finde ich im unteren Bereich noch etwas leer, da könnte ich mir ein paar angedeutete Äste oder Blätter (kann man mit Aquarell ja ganz gut über den aktuellen Hintergrund drüber lasieren) vorstellen, um es noch etwas lebendiger zu machen :3
@anon89678341 : Sehr schick schon so weit, ich mag den Wald schon sehr und mit dem Farbschema sieht das bestimmt fantastisch aus!
@Aninecat : Also ich finde beide Karten sehr hübsch :D Besonders die Struktur auf dem Schneckenhaus hats mir angetan!
Außerdem sind heute die Briefe von @MellyBell und @CelticFire7 angekommen :D
Ich hab mir jetzt auch endlich mal meine Farbkombis aufgeschrieben!
Hab mal bei meinen Copics geschaut - was so am nächsten dran war und bin auf diese Kombis gekommen. :)
Bei einer Farbkombi hab ich bereits eine Idee - ansonsten muss ich noch grübeln. :D
Hi, hab jetzt auch meine anderen beiden Karten soweit fertig ^^
Auf die Karte bin ich besonders stolz und die Farbkombi “Rotviolett, Dunkelrot und Ultramarinblau” hat auch echt Spaß gemacht.
Hier waren meine Farben “Schokoladenbraun, Flieder und Grasgrün” und ich war total überrascht wie schwer mir die Kombi gefallen ist.
Zuerst ist mir einfach kein Motiv eingefallen und wie man sieht bin ich bis zuletzt nicht vom fliederfarbenden Flieder weggekommen xD
Dann war die Kombi mit dem Grasgrün für mich echt unangenehm anzusehen, sodass ich versucht hab es mit dem Fliederlila gedeckter zu halten, was mir nur bedingt gelungen ist. Schokoladenbraun hatte ich nur in Acryl, sodass ich zum ersten Mal in einem Bild Aquarell und Acryl gemixt hab~ Also eine Herausforderung nach der anderen, aber ich bin doch ganz froh jetzt mit dem Ergebnis und hoffe die Karte findet ein schönes neues Zuhause ^^
Die Seepferdchen sind ja mal übelst genial geworden