Wirklich wahnsinnig schöne Karten bisher
Ich bin ganz gespannt l, wie die Galerie am Ende aussieht
Ich würde auch bei meinen zwei Karten bleiben 
Wirklich wahnsinnig schöne Karten bisher
Ich bin ganz gespannt l, wie die Galerie am Ende aussieht
Ich würde auch bei meinen zwei Karten bleiben 
Alles klar, hab ich eben umgestellt :D
Uuund heute ist der Brief von @Renira angekommen! Vielen vielen Dank für die tolle Zusatzkarte <3
Ich habe heute meinen Brief abgeschickt und das Porto überwiesen :)
Ich bin hier lange drum herum gewuselt, weil ich das Thema mega nice finde, aber ich immer nicht weiß, wieviel Zeit ich hab… 
Aber da das hier ja recht großzügig, nenn ichs mal, gehandhabt wird, möchte ich es gerne versuchen bis zur Deadline min 2 Karten zu malen. 
Gerne, ich lose dir gleich ein paar Farben aus :D
An die anderen: Es sind jetzt noch gut zwei Wochen bis zum Hochladeschluss. Wie siehts bei euch aus, passt das so oder braucht ihr noch etwas mehr Zeit? Ich packe mal eine Umfrage rein, das ist glaub ich einfacher:
0 Teilnehmer
Ich habe meine Lines nun alle drei fertig. 
Theoretisch schaffe ich die Colo in der restlichen Zeit auch noch (auch wenn ich bereits weiß, dass ich nächste Woche eine neue Ablenkung haben werde -hust- Zelda -hust- xD). Eine Verlängerung wäre also nicht zwingend notwendig, aber ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn es ein klein wenig mehr Zeit gibt.
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #207 Korallenriff
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: #206 Schlechte Omen
Ich bin zwar (noch) nicht angemeldet, habe mich aber mit meinen Farben immer wieder Mal beschäftigt. Leider fehlten mir oft die Ideen / Inspirationen für meine Farben. Für zwei habe ich jetzt grob eine Idee, für die dritte bin ich noch ziemlich ideenlos.
Farbkarte mit verschiedenen Medien:
Ideen:
Bei der ersten Farbkombinationen würde ich gerne in Richtung Zitronen gehen, evtl. mit noch irgendeinem Tier oder so.
Die zweite Farbkombi finde ich am spannendsten, da mit mittelgrau, schwarz und dunkelorange man hier super mit Colorsplash und Blockschwarz arbeiten kann, aber ich hier so überfordert bin, weil es so ne geile Farbkombination ist, dass ich die nicht verhauen will und mir hier selbst im Weg stehe, da ich das besonders gut hinbekommen möchte
Letztendlich bin ich hier aber in Richtung von asiatischer Landschaft, mit grauen Bergen und Blockschwarz-Bergen zusammen mit Bäumen im Vordergrund.
Bei der dritten Farbkombi habe ich aber tatsächlich noch gar keine Idee und überlege, FALLS ich die Karten noch hinbekommen sollte, mit zwein teilzunehmen, aber Rule Nr. 1: Erstmal fertig bekommen! Daher enthalte ich mich auch bei der Umfrage zur Verlängerung, da ich den anderen nicht “Zeit stehen will”, wenn ich nicht weiß, ob meine Muße mir überhaupt erlaubt, die Karten fertig zu machen orz
Ich wollte nur Mal meine Ideen einwerfen und dass ich die Aktion nicht vergessen hab :) (wer für die dritte Farbkombi btw Ideen hat, nehme ich mit Kusshand xD)
Ich habe auch mal meine Farben geswatcht, ich muss da ein bisschen “schummeln” weil ich farbentechnisch gar nicht so gut ausgestattet bin, naja 
Meine ersten Lines stehen schon… schade dass kein Grau dabei ist, mal sehen ob es auch ohne fein wird, das Kleine. 
ich muss gestehen, dass das ganz schön hart ist…
ich kann ja nun mal nur Tiere und ein natürlicher Hintergrund. So fancy Gebimsel drum herum, ein bisschen abstrakter, oder so… ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll haha… aber dafür bin ich irgendwie nicht kreativ genug 
Meine 2. Idee ist übrigens auch ein Vogel… das war auch das erste was mir bei der Farbvorgabe einfiel… warum ich jetzt erst die anderen drei Farben nehme, weiß ich gar nicht haha 
Bei der 3. Kombination die mir mitgegeben wurde, fällt mir bisher noch nix ein, aber vll kommt die Eingebung noch.
@Hiltia Für die dritte vielleicht eine Landschaft mit See und goldgelben Bäumen oder ein Motiv mit Fischen ?^^
Ich hab mich falsch ausgedrückt, die 3. ist quasi die 2. im Bild
die unterste, da sah ich halt einfach sofort einen Eisvogel 
So viele tolle WIPs heute <3
@Yasao : Wundervolle Lines, ich freue mich schon sehr auf die fertigen Karten <3
@absol : Ich liebe das Thumbnail für die Landschaft, so eine tolle Atmosphäre <3 Die Zitronen sehen auch richtig gut aus, die Farben passen ja perfekt!
@Hiltia : Birb <3 So ein niedlicher Vogel schon :D
Ich finde es auch immer wieder total spannend zu sehen, wie verschieden ihr auf eure Motive kommt! Mein erster Instinkt bei solchen limitierten Paletten ist meistens, mir “Grundfarben” auszusuchen und dann die dritte Farbe für Akzente zu verwenden. Bei Hiltias Problemkombi zum Beispiel: Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das die mit dem Türkis/Grün/Violett. Da würde ich das Türkis und Grün als Basis-Farben verwenden (eins davon für Schatten/dunklere Bereiche, eins für die helleren Bereiche, je nachdem, welche Farbe da besser funktioniert) und das Hellviolett für wichtige Details oder starkes Licht oder so. Und von da würde ich dann ausgehen und überlegen, was mir zu der Atmosphäre einfällt xD
@Hiltia Oh sry hab ich falsch verstanden
Oh ein Eisvogel ist eine richtig schöne Idee 
Bei der zweiten Kombi denk ich direkt an einen Kolibri oder Pfau.
Aber auch an tropische Pflanzen und Wasser :D
Eine Krokus-Wiese <3
Ich freu mich schon auf die Birbs!
Wenn so genehm wäre dies meine erste Karte 
Hellgelb, Dunkelorange, Dunkelbraun waren die Farbvorgaben.
Ja sehr, besonders der Pilzwald hats mir angetan, ich wünschte ich hätte auch so tolle kreative Ideen. <3
Hello,
Ich habe jetzt auch mal 2 Karten soweit fertig gestellt und mich jetzt auch endlich entschlossen doch mal nachzufragen, ob die in der Aktion so genehmigt wären :'D
Nummero 1:
Nummero 2:
Wenn die so okay wären, würde ich mich evtl auch anmelden, auch wenn meine Karten im Gegensatz zu den anderen mir so… Luschi vorkommen D:
Ganz viel Liebe für die Weinbergschnecke omg <3