Oh ja, bei mir lag es auch daran, dass sie noch sichtbar waren
mache es direkt
Dito. Bei mir konnte ich die Bilder problemlos ansehen. Ich dachte daher es wäre nicht notwendig
werde es heute Abend machen. Eher schaffe ich es durch Arbeit und Uni nicht.
Sofern wir nicht Glück hatten und die Daten doch nicht verloren sind (oder manche gerettet werden können), ist alles, was vor dem Brand hochgeladen wurde, weg. Ihr könnt rezente Karte nur eventuell deshalb noch sehen, weil sie noch bei euch im Cache sind. Aber das heißt nicht, dass irgendwer anderer sie sehen kann x’D
Nachdem leider der Brief von @Schatten nach fast 3 Wochen immer noch nicht bei mir angekommen ist, rechne ich nicht mehr damit, dass er noch ankommt. Aus diesem Grund kommt es jetzt zu Plan B: mit Erlaubnis der Line-Artists (@Trahho, @Schatten und @Lith) werde ich 3 von mir colorierte Karten als Ersatz in die Aktion einreichen.
Wie funktioniert das konkret?
Die von mir colorierten Karten ersetzen quasi Schattens Aktionsbeiträge und verhalten sich auch wie reguläre Aktionsbeiträge. Ich würde euch alle bitten, sie anhand des Schemas des Fragebogens zu bewerten und mir diese Bewertung per PN zukommen zu lassen. Ihr könnt sie auch in eure Favo-Liste aufnehmen, in dem Fall würde ich euch bitten, in eurer PN eine korrigierte Favo-Liste zu inkludieren (falls ihr den Bogen schon ausgefüllt habt und ihn nicht mehr editieren könnt) oder sie einfach im Bogen in der Favo-Liste zu inkludieren (falls ihr ihn noch nicht ausgefüllt habt oder euch den Link zum editieren abgespeichert habt).
Ihr könnt selbstverständlich auch sagen, dass ihr die Karten nicht bekommen wollt und ich würde das berücksichtigen.
Außerdem ist bei diesen 3 Karten die Regel, dass Line-Artists ihre eigenen Lines nicht zurückbekommen können außer Kraft gesetzt (obwohl ihr natürlich nach wie vor sagen dürft, wenn ihr sie nicht haben wollt).
Die fraglichen Karten:
Die Karten sind auch bereits in der Aktionsgalerie zu finden.
Für sie gilt dieselbe Kommentar- und Fragebogendeadline wie für alle anderen Karten.
Sollte Schattens Brief wieder Erwarten doch noch auftauchen, würde ich die drei Karten wieder aus der Aktion nehmen und die Line-Artists entscheiden lassen, was damit passieren soll.
Edit
Keine Ahnung, warum das eine Bild sich nicht hochladen lässt x’D Ihr könnt sie aber in der Aktionsgalerie sehen.
Definiere austauschen. ^^’
Meinst du neu hochladen oder?! Das wäre nämlich ein Problem, weil ich die bilder nicht extern gespeichert habe…
Ich meine Bild austauschen. Und ich kann dir deine Bilddateien schicken, wie weiter oben erwähnt (siehe hier: [STA] Collab 2020 - #571 von Ariana und hier: [STA] Collab 2020 - #576 von Ariana - bitte lest den Thread und die Durchsagen!).
Wenn du noch nie ein Bild ausgetauscht hast, das kannst du machen, indem du auf “Bildbeschreibung bearbeiten” klickst und ganz unten gibt es dann die Möglichkeit, eine neue Bilddatei hochzuladen.
Ich habe nun auch den Austausch meiner Bilder veranlasst :)
Weil es so klingt: sollte die dritte Karte schon in der Galerie sein? Dann ist nämlich etwas schief gelaufen. Da baut sich echt Spannung auf :D
Danke! Über den link gehts. Ich glaube, bei mir ist einfach noch was am Haken, es lädt auch alles sehr langsam ^^”
Ja, sie sollte in der Galerie sein, sie ist nur auf Seite 2 oder 3 (da ich sie schon Anfang Februar hochgeladen habe). Ich habe das Bild heute ausgetauscht, theoretisch sollte also alles funktionieren x’D
Vielleicht habe ich sie auch dadurch einfach übersehen, ich bin manchmal ein bisschen blind xD
So, ich werde mich dann mal ans Kommentieren setzen, habe heute mal Zeit. Wünscht mir Glück! xD
Zur Erinnerung an alle: die Kommentarphase endet morgen, Samstag der 20.03.2021. Ich werde am Sonntag mit der Auswertung beginnen und alle Kommentare zählen, die unter einer Karte stehen, wenn ich diese auswerte. Ihr könnt also auch noch nachher kommentieren, ich garantiere aber nicht, dass die Kommentare dann noch gezählt werden.
Was ich euch allerdings definitiv bitten würde, spätestens morgen zu erledigen, ist den Fragebogen auszufüllen (falls ihr das noch nicht getan habt) und mir eure Bewertung der drei Ersatzkarten zu schicken. Letzteres ist sehr wichtig, da es für mich sonst extrem schwer ist, die Karten fair in die Verteilung zu integrieren.
Ich hab quasi über die Hälfte kommentiert, zu mehr komme ich wohl nicht mehr. Hab grad mit Magenschmerzen zu kämpfen und hatte in den letzten Tagen generell auch keine Zeit. Q__Q
Wenn ich es schaffe, werde ich morgen noch ein paar Kommentare lassen! Ansonsten…eure Karten sind alle ganz toll!! >///< 
Oje, gute Besserung :/
Ich weiß auch nicht, wieviele Kommentare ich noch schaffe. Und möchte mich entschuldigen, falls die letzten irgendwie grammatikalische Fehler haben o.ä., das liegt nicht daran, dass ich es nicht versuche. Ich bin leider sehr wetterfühlig und habe seit Dienstag wechselnd starke Migräne, zwischendurch kann ich zwar schreiben (und ich möchte euch auch noch ein paar nette Worte dalassen!) aber eventuell ist es etwas wirr 
I fee you. Bei mir ist es genauso. Migräneanfälle ohne Ende
Ich wünsche euch beiden gute Besserung, Migräne ist extrem unschön x’D
(Ich bin von ihr aktuell glücklicherweise verschont. Vermutlich kommt sie dann, wenn ich auswerten sollte x’D)