kakao-karten.de Forum

[STA] Collab 2020

Heute sind die Briefe angekommen von:
@Lucretias
@RenaRaven
@Hiltia
@Flitzie
sicher angekommen :)

5 Like

Hier passt etwas nicht: Die Karte bei Calyses ist nicht meine. Ich habe gesehen, dass @Calyses mich auch im Bildnamen genannt hat. Es sind nicht meine Lines :)

Hm,
ich war mir sicher, dass die Lines von dir sind. (Musste mir den Namen raus suchen, weil nichts bei den Lines steht.)
Das tut mir leid, wenn ich damit Chaos gestiftet habe.

Edit: Die Lines sind von FireCave.

Ups, ja, danke @Vynea. @Calyses, die Lines sind von @anon89678341 (wenn ich nicht komplett durcheinander bin).

3 Like

Heute sind folgende Briefe sicher angekommen:
@Rea-Listin
@CallaDeHatless
@Calyses
@Linaloren
@Krissi505

5 Like

Hab mich gerade durch den Fragebogen gewühlt - dauert wirklich seine Zeit :D
Aber ist prinzipiell ein super Instrument!
Jetzt kommt der gemütliche Teil ^^

1 Like

Bei mir funktioniert leider die Galerie nicht, ich kann daher die Karten nicht aus nächster Nähe beurteilen, sondern nur aus der Ferne, diese kleinen Vorschaubildchen. Ich hoffe das legt sich noch bis zur Kommentardeadline. Einige Kommentare konnte ich schon verfassen, aber die sind auch recht mau ausgefallen, weil ich nur anhand der Vorschau beurteilen konnte.

1 Like

Falls es dasselbe Problem ist wie bei mir, könnte Neuladen, nachdem du auf die Karte geklickt hast, helfen. Ich sehe erst auch kein Bild, warum auch immer, aber dann lädt es richtig :sweat_smile:

1 Like

Das Problem scheint aktuell weiter verbreitet zu sein, wenn es sich bis Wochenende hält, kann ich die Kommentardeadline verlängern.

3 Like

Wie viele von euch vermutlich schon gelesen haben, besteht leider die Chance, dass sämtliche Bilddateien auf Kakao verloren sind:

Nachdem es, selbst wenn wir Glück haben sollten und die Bilddateien entweder gerettet werden können oder auf einem der nicht betroffenen Server waren, wohl eine Weile dauern wird, bis wir es wissen und der Host wieder online ist, würde ich euch alle bittenbis inklusive Sonntag eure Bilddateien für die STA-Karten auszutauschen.

In Anbetracht dessen, dass dadurch jetzt allerdings kommentieren wohl eine Weile nicht oder nur eingeschränkt möglich sein wird, werde ich die Kommentarphase bis inklusive Samstag, den 20. 03. verlängern.

(ABer überfordert die Freischalter bitte nicht x’D)

3 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich bin einer der Menschen, die Scans nur temporär speichern, besteht die Chance, dass du @Ariana mir die Collab Karten scannen könntest für ein reupload?

Von Flitzies Lines mit der Fee hätte ich noch einen Screenshot, falls das hilft! Ich habe welche für meine Favoritenliste gemacht :)

1 Like

Durch dich habe ich eine Idee bekommen; Da fällt mir ein, dass die Bilder ja im Fragebogen sind. Ich kopiere mir da raus. Danke!

1 Like

Ich habe für den Fragebogen alle Karten abgespeichert, wer also die Dateien braucht, kann mich anschreiben.

3 Like

Ah- die Aktionsgalerie hat sich gerade komplett verschoben, ich glaube, da sind Karten verschwunden? Oder hat sich nur die Reihenfolge geändert? :flushed:

Wenn Bilder ausgetauscht werden, werden sie nochmal zurück in die Freischaltung geschickt, sie verschwinden dann aus der Galerie, bis sie wieder freigeschalten sind.

1 Like

Achsooo. Ich habe gerade total Angst bekommen, danke für die Erklärung! :sweat_smile::heart:

Zur Erinnerung: bitte tauscht eure Bilder aus! Es sind leider noch nicht alle ausgetauscht, was kommentieren erheblich erschwert.

Bilder müssen aktuell noch ausgetauscht werden von:
@Linaloren
@Cherryknoedel
@RenaRaven
@DeathAngel
@Vynea

1 Like

Oh Mist. Bei mir waren die noch sichtbar :woman_facepalming:t3: ich tausche es gleich aus

1 Like