Der Brief von @Vulnonchen ist heute angekommen :)
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #217 [Collab-STA] Sunken Oasis
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #216 [Collab-STA] Morning Star
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #51 Perlenschätze
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #52 Abendsonne
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #53 Magischer Wald
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - dreaming about the outside
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Versunken (Collab)
Die Briefe von @xX_sarah_Xx und @Lyfesa sind bei mir angekommen :) Vielen Dank @Lyfesa für die tolle Zusatzkarte <3 (Und ich werde dir ein neues Rückkuvert spendieren müssen, ich hab es nämlich versehentlich beim Brief öffnen angeschnipselt x’D)
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Lichthexe (Collab mit Flitzie)
Krissi505 hat eine neue Karte eingereicht: #037 Naturverbunden [Collab]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 318 Teatime [Collab STA]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 319 Rose Fairy [Collab STA]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 320 Smoky Galaxy [Collab STA]
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #120 [Collab]
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] S
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] Lith
Hiltia hat eine neue Karte eingereicht: [Collab] C
Nachdem ein paar Teilnehmer aktuell noch hart am kämpfen sind, gebe ich noch Gnadenfrist bis morgen früh 6 Uhr. Damit können die harten Deadline Worker noch die Nacht durcharbeiten.
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #098 Nachtspaziergang [Collab Schatten]
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #099 Abendsonne [Collab Hiltia]
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #100 Zum Greifen nah [Collab Lucretias]
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #121 Dragon’s lair [CollabSTA]
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 614 - Collab mi Lissychan
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 615 - Collab mit Tamiichii
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 616 - Collab mit Vynea
So, hiermit sind alle Beiträge eingereicht und zugelassen.
Zu den weiteren organisatorischen Schritten:
- bitte schickt eure Briefe spätestens Mittwoch, den 3. März ab
- ihr habt bis inklusive Samstag, den 13. März Zeit, zu kommentieren und den Bewertungsbogen auszufüllen
- den Bewertungsbogen werdet ihr entweder heute oder Mittwoch erhalten, ich kann noch nicht sicher sagen, wie lange ich dafür brauchen werde und heute fängt die Uni wieder an
Mein Brief ist nun unterwegs!

Ich habe meinen Brief ebenfalls verschickt ^^
Mein Brief ist seit gestern unterwegs :)
Mal ganz blöd gefragt: Wo finde ich den Bewertungsbogen?
Mein Brief hat sich eben auf die Reise begeben. 
Mein Brief ist jetzt auch unterwechs. Wollte ihn eigentlich gestern schon einwerfen aber hatte leider keine passenden marken und der Automat für Briefmarken war defekt. Hab ihn gerade eben direkt am schalter abgegeben ^^
Mein Brief ist jetzt auch endlich unterwegs! :)
Heute sind die Briefe von @Cherryknoedel (ich liebe deine Colo meiner Lines <3) und @didiplustheworld bei mir angekommen. Die Karten sind alle sicher, aber falls sich jemand ansehen möchte, warum es mir so wichtig ist, dass Karten an der Verstärkung befestigt sind:
So, der Auswertungsbogen ist erstellt. Es existiert auch bereits eine Durchsage zu dem Thema, aber hier trotzdem noch einmal alle Infos und der Link:
Ein paar wichtige Punkte vorweg:
Legende:
1 - bitte auf keinen Fall (für Phobien, absolute Hassmotive u.Ä.)
2 - nicht meins, aber wenn es sein muss
3 - ist okay/ich stehe dieser Karte neutral gegenüber
4 - gefällt mir gut, hätte ich gerne/ist eine hübsche Karte, über die ich mich freuen würde
5 - Favo/ich würde mich SEHR über diese Karte freuen
6 - Top-Favo, bitte, bitte haben _/ich würde alles für diese Karte tun
Meins - Karte, die ich gezeichnet habe
Meine Lines - Karte mit von mir erstellten Lines
Zeichnerfavo - Das ist mein Liebling unter den Karten, die dieser Zeichner eingereicht hat (WICHTIG: diese Auswahl bezeichnet NICHT eure Top-Favos. Die könnt ihr mir am Ende in einer extra-Option sagen)
Ihr könnt alle Wertungen beliebig oft vergeben, aber bedenkt bitte, dass ich bei einer Überzahl an 1ern oder 2ern anfangen werde, diese Wertungen zu ignorieren (anders gesagt, wenn ihr versucht, die Hälfte aller Karten auf diese Art auszuschließen, kann es gut sein, dass ich euch trotzdem welche mit dieser Wertung zuteile).
In den Anmerkungen könnt ihr mir Dinge wie Phobien, Lieblings-oder Hassmotive oder auch generelle Anmerkungen zu Zeichnern oder Zeichenstilen mitteilen. Oder einfach, wenn ihr mir etwas zu einer bestimmten Karte mitteilen wollt.
Bitte merkt Phobien auf jeden Fall im Formular an, ich lese die Kommentare zwar, aber dort kann es viel schneller passieren, dass ich etwas übersehe.
Wenn ihr außerdem eure Antworten im Nachhinein editieren wollt, ist es wichtig, dass ihr euch den Link, den ihr nach Ausfüllen des Formulars bekommt, speichert.
(Wenn es trotzdem nicht klappt und ihr ganz dringend etwas ändern wollt, könnt ihr mich anschreiben)
Ich würde euch alle bitten, dieses Formular auszufüllen, es erleichtert mir die Verteilung erheblich, wenn ich nicht raten muss, was denn ein Kommentar jetzt wirklich bedeutet.
Kommentare fließen trotzdem auch in die Auswertung ein, beeinflussen aber vor allem die Verteilreihenfolge (die Reihenfolge wird von mehreren Faktoren beeinflusst, ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass ihr auf jeden Fall ganz hinten in der Reihenfolge sitzt, wenn ihr keine Zeit zum kommentieren habt). Und natürlich macht ihr damit euren Mitteilnehmern eine Freude xD
Wenn es noch Fragen zum Auswertungsbogen kommt, kommt ruhig auf mich zu.
Mein Brief ist übrigens seit gestern auf dem Weg :)