Huhu,
das klingt gut :) Ich bin dabei. Werde aber vom 25.09. bis 11.10. (mittlerweile weiß ich’s genau ;)) nicht am normalen Computer sein und womöglich nicht überweisen können. Bzw. Paypal ginge auch von woanders …
LG
Merinid
Huhu,
das klingt gut :) Ich bin dabei. Werde aber vom 25.09. bis 11.10. (mittlerweile weiß ich’s genau ;)) nicht am normalen Computer sein und womöglich nicht überweisen können. Bzw. Paypal ginge auch von woanders …
LG
Merinid
Ich bin ein bisschen verwirrt… es geht gerade darum, dass von jedermanns Karten je zwei Auflagen gedruckt werden, damit wir am Ende drei vollständige Geschichten zurückbekommen? Müssen wir da jetzt “teilnehmen”, oder dürfen wir auch unsere eigenen Auflagen drucken? Sorry, wenn das glasklar sein sollte, ich hatte eine… Woche. * ist tot*
Der Einfachheit halber verlinke ich mal die Umfrage zu dem Thema :)
Um deine Fragen zu beantworten: jeder bekommt eine Auflage von jedem anderen Aktionsbeitrag (ergo gibt es pro Teilnehmer (und eventuell für mich und rainy_day) eine Auflage der Karte). Ihr könnt eure Auflagen auch selber drucken, sofern ihr genug druckt (in dem Fall dann bitte mich kontaktieren, damit ich das organisatorisch mit rainy_day absprechen kann)
Okay, also: Wir reichen alle unsere Beiträge ein, rainy_day druckt Auflagen und schickt jedem Teilnehmer seine eigenen, und dann beschriften und schneiden wir sie, und schicken das alles zu dir, Ariana? Explodieren da nicht irgendwann die Portokosten? Bin ich auf dem falschen Dampfer? Es tut mir echt leid, irgendwie hab ich n Klops im Kopf. >_<°
Nein, rainy_day schickt jedem ein volles Auflagenset (also eine Auflage von jedem Beitrag), nur müsst ihr es euch selber Zuschneiden, weil ihr einfach die A4-Bögen, auf die die Auflagen gedruckt sind, bekommt.
Auflagen zu mir ist nur, wenn irgendjemand seine Auflagen lieber selber drucken möchte (das dann aber bitte vorher mit rainy_day und mir absprechen)
…okay, DAS ist sinnvoll! XD Kein Wunder, dass ich da nicht drauf gekommen bin. ^^° Danke dir fürs Erklären! <3
Dann bin ich herzlich gerne dabei. :3
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 204 - Fristlose Entlassung
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 205 - Entführung aus dem Aquarium
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Huhu, mal so ne frage in die Runde…
Ich stehe grad vor dem Dilemma, das ich mich entscheiden muss, was der Fokus meiner dritten Karte wird.
Entweder ich nehme weiterhin die Mädels, was ja logisch wäre, wo sich aber bei einem Kampf nicht so viel von den Drachen einbauen lässt. Oder ich nehme mehr Drache, wodurch ich alles aber kleiner zeichnen muss, was dann wahrscheinlich auf kosten der Mimik der Mädchen geht…
Ich kann mich grad wirklich nicht so entscheiden… xD
Was meint ihr dazu? Was würdet ihr lieber sehen? Oder hat gar jemand ne Idee, wie ich doch beides unter einen Hut bekomme? XD
Noch mal ich :3 bin am WE fast fertig geworden. Bei der letzten Karte fehlt noch bischen feinschliff sollte ich morgen/übermorgen fertig haben heute wirds leider wieder seeeehr spät x-x
Also von meiner Seite aus wäre alles okay, solange man die Charaktere noch erkennt. Aber falls du schon Skizzen haben solltest, kannst du sie gerne zeigen, dann könnte ich vielleicht konkretere Tipps geben :)
Meine Karten sind seit heute auf dem Weg zu dir, liebe @Ariana. *Daumen drück *
Fürs Wochenende nehme ich mir schon mal vor, langsam mit Kommentieren anzufangen. Das wird echt schwierig. Wahrscheinlich gleich dreimal schwer, Favoriten zu wählen. 
Hiiii ,
Ich bin wieder im Lande mein PC habe ich seit heute zurück ich werde mich jetzt gleich darum kümmern das die Karten zu dir kommen , sorry fürs warten.
Liebe Grüße
Teresa
Edit:
Ich bin etwas verwirrt, will gerae meine Karten zurecht machen für den Versand und da stellt sich jetzt mir die frage , da wir ja jetzt doch keinen A5 Umschlag dazulegen müssen , was dann?
Nen einfachen Umschlag ?
Und reicht es wenn man das Geld sendet wenn man weiß wie viel die Auflagen kosten werden ?
Danke schonmal für die Antworten im vorraus .
Liebe Grüße
Teresa
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Ready?
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Caveventure
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Got it!
Der Brief von @Pete ist gestern sicher angekommen :)
Und ich entschuldige mich, falls ich aktuell etwas langsamer antworte, ich hatte gestern Weisheitszahn-OP.
Vielen Dank fürs Bescheidgeben! Super, dass es geklappt hat. 
Hoffentlich hast du deine Weisheitszahn-OP gut überstanden und erholst dich schnell davon. Alles Gute für dich!
Na dann wünsche ich mal gute Besserung! <3
Nach verschiedenen Ideen und kritzeleien im Skizzenbuch, wo sich aber nix wirklich finden wollte und ich dazu die letzten Tage noch mal nen Erkältungsrückschlag hatte, hab ich jetzt endlich ne Idee gefunden, die hoffentlich nicht zu krass ist…
Da es die beiden ja schon kämpfend gab, hat mein Kopf die ganze Zeit gesagt, das da eigentlich ein Finale fehlt… Now, i did it…
Ist noch recht grob (proportionen und so werden noch verbessert) aber man sollte erkennen was passiert… würde die so gehen? Die Drachen sollen noch in den Hintergrund.
Sollte, denke ich, gehen, solange sich das Blut in Grenzen hält x’D
Scheint, als hätte die Geschichte ein eher tragisches Ende…
(Das Handgelenk von der hinteren würde ich btw überarbeiten, das sieht ein bisschen gebrochen aus x’D)
Jap, ich hab irgendwie ein faible für Chara-Deads am ende…
bin schon dran ^^