kakao-karten.de Forum

[STA] 3er-Story

@Rosa-Canina
Dein Brief ist heute sicher angekommen :)

Gibt es noch Meinungen zur Verlängerung? Sonst werde ich morgen die Daten umstellen.

1 Like

Wow, das ging schnell!
Von meiner Seite aus kann gerne verlängert werden. Fertig bin ich zwar schon, aber mehr Zeit zum Kommentieren wäre nicht übel :slight_smile:

1 Like

Ich habe auch nix gegen eine Verlängerung ^^

1 Like

Also mir würde eine Verlängerung auch entgegen kommen!

1 Like

Ich melde mich auch endlich mal wieder. Allerdings mit etwas sehr ungutem, was ich nie gern tue. Ich wollte mich von der STA abmelden. :(

Ich hab auf Arbeit wahnsinnig viel Stress. Ich bin bis auf die eine bisher gezeigte Skizze leider keinen Schritt weiter gekommen und habe im Moment den Kopf nicht frei für gute Zeichnungen. Nun habe ich gestern wohl auch noch mein Portemonaie verloren und hatte natürlich von Ausweis über Kranken- bis hin zu Bankkarten alles drin. Hab eben erst einmal alles wichtige sperren lassen. Ich habe also nächste Woche jede Menge Rennerei um hier und da neue Karten und Ausweis etc. zu beantragen und werde somit neben der Arbeit wohl nicht zum zeichnen kommen. Das tut mir sehr leid und ich bedauere es auch sehr, da hier so tolle Karten entstehen. :(

@Mel
Das tut mir sehr leid zu hören, ich wünsche dir, dass es privat bei dir bald wieder bergauf geht!

An Alle
Nachdem niemand etwas gegen die Verlängerung zu haben scheint, verlängere ich die Aktion hiermit um eine Woche. Das neue Abgabedatum ist somit Sonntag, der 29. September 2019 und die Briefe müssen spätestens am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 verschickt werden.
(Sollte eine der abgemeldeten Personen aufgrund der geänderten Daten doch wieder einsteigen wollen, kann man sich bei mir melden)

4 Like

smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #11 I feel lonely (3er Story STA)
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #12 Treasure (3er Story STA)
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #13 Dancing Queen (3er Story STA)

Hi wollte mich mal kurz melden , mei PC ist kaputt und muss deswegen am Handy tippen
Morgen sollte ich wieder meinen PC aus der Reparatur haben und dann werde ich das Geld per paypal senden und den Versand vorbereiten.
Nur damit ich mich mal gemeldet habe.

Thejanitor

Bei mir ist eine Karte fertig, die zweite fast fertig und sollte spätestens morgen fertig werden und die dritte fast fertig gelined :3
Bin also gut dabei :3

2 Like

Der Brief von @anon89678341 ist heute sicher angekommen :)

@TheJanitor
Das ist kein Problem, danke für das Update :)

@Schatten
Danke für das Update :) Ich bin schon gespannt auf die fertigen Karten :D

Komm leider erst morgen richtig zum zeichnen. Momentan hab ich spät Schicht und komm erst spät heim aber outlines stehen ich werde fertig

Der Brief von @smilestack ist heute sicher angekommen. Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte!

@anon74763098
Danke für die Rückmeldung

1 Like

@Ariana
Ich vermute mal, der Preis für die Auflagen bezieht sich dann pro Person und wird einfach mit überwiesen, oder? :)

Um auch mal ne kurze Rückmeldung zu geben, Karte Nr. 1 ist fast fertig, Karte zwei die Lines fast, Karte Nummer drei ist immer noch die Skizze in Arbeit, da sich immer noch nicht so die passende Idee einstellen wollte… war die letzten Tage auch durch eine Erkältung ausgenockt, jetzt gehts aber wieder und ich habe nächste Woche frei und sofern ich die Skizze bald hin bekomme sollte ich kein Problem mit der Zeit haben ^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ah! Da hätte ich gleich eine Anschlussfrage. :sweat_smile:
Werden die Auflagen mit der Verteilung versendet und später separat (weil ich vermute, dass der Druck noch etwas dauern wird)? Je nachdem, sollen wir dir vielleicht einen zweiten Rückumschlag schicken, evtl. sogar in A5? :thinking:

Mit meinen Beiträgen geht’s voran. Ich denke, dieses Wochenende sollte ich die Lines fertig kriegen und mit der Koloration anfangen können.

Soweit ich verstanden habe, ist es pro Person, ja. Bezüglich der Überweisung würde ich mal @rainy_day fragen, ob es ihr lieber ist, dass ihr direkt an sie überweist, oder an mich und ich überweise gesammelt.

Eigentlich habe ich geplant, alles gemeinsam zu verschicken, daher auch die Bitte um einen A5-Rückumschlag :) (Ist als Durchsage zu finden, wenn man die Karten fertig hat)

1 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #632 An der Kette
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #633 Auf dem Heimweg
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #634 Zusammensein

Also Überweisung wäre mir am liebsten gesammelt, wenn Ariana das also für alle abwickelt wäre das ok für mich. :smiley:

Bezüglich den Preis, ich weiß jetzt nicht was genau in der Durchsage stand, aber der Betrag, den ich Ariana genannt habe bezieht sich auf die Druckkosten allein. Das Gewicht von allen Auflagen beträgt ca 300g und wird damit ohnehin nicht in den regulären STA Rückbrief passen. Und da Ariana in Österreich wohnt würde eine Sendung dieser Größe sich nicht lohnen über Sie zu schicken. Ich kann die Auflagen also aus Deutschland aus an alle Teilnehmer verschicken per A4 Kuvert. Versand (1,55€) und Kuvert (0,10€) würde ich also auch auslegen für alle und Ariana könnte das mit den Druckkosten zusammen abwickeln? =)

2 Like

Ich hätte kein Problem damit, die Überweisungen gesammelt abzuwickeln, und wenn du den Versand übernimmst, würde ich das mit dem A5-Kuvert zurückziehen und man kann mir auch normale Kuverts schicken (bei denen, die mir schon den Brief geschickt haben, kümmere ich mich natürlich um sichere Verstärkung und irgendeine Kleinigkeit als Entschädigung für den Zusatzaufwand).

Mir wäre es auch lieber, wenn die Überweisung zusammen wäre, da ich da leider teilweise recht viel Gebühren für zahle… xD
Aber das klingt alles schon mal ziemlich gut! Und vielen Dank für den ganzen Aufwand, @rainy_day <3

1 Like