Hmm… wenn sie zusammen am Tisch sitzen, könnte das für mich auch als Abschluss durchgehen. Mein Problem ist, dass ich mir für die dritte Karte irgendeine Form von Abschluss wünschen würde, da es ohne irgendeine Form von Ende keine komplette Geschichte ist. Verstehst du, was ich meine?
Ja, ich verstehe dich
und ich teile deine Auffassung. Außerdem würde dann a) wahrscheinlich mehr Leben im Bild herrschen, man b) ein bisschen mehr von Cordelia sehen, und c) Rosa auch mal was anderes tun als rumstehen 
Super schöne Karten und WIPs habt ihr da schon. Ich bin vor allem auch ganz begeistert, aus wie vielseitigen Genres die Geschichten teils gewählt sind. 
Liebe @Ariana, ich schleiche jetzt seit einer Weile um die Aktion rum und wollte mich mal kurz melden.
Karten, die Geschichten erzählen, zeichne ich super gerne und die Aktion wär voll in meinem Beuteschema. Leider bin ich genau in der Zeichenzeit 2 Wochen komplett gebunden, in denen ich überhaupt nicht zeichnen kann. Deshalb möchte ich mich nicht verbindlich anmelden, so lange ich nicht weiß, ob ich die Deadline halten kann. Aber wenn noch ein Plätzchen frei ist bis ich wieder einsatzfähig bin, würde ich evtl. noch reinschlüpfen, wenn das für dich ok ist. Ginge das? 
@Pete - ich würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest 
Außerdem ein Updaten, die neue dritte Szene

Ich bin von deiner Geschichte, deinen Zeichnungen und der Aufmachung echt angetan 
Ich kam leider noch zu keinen zeichnerischen Umsetzungen, aber die Geschichte steht und ist bereits mit Ariana abgestimmt!
Mir juckt es aber bereits in den Fingern und ich hoffe, dass ich bald dazu komme 
Kleiner Spoiler
Eins sei aber verraten: Es ist eine traurige Tier-Geschichte, die aber ein Happy-End findet
Das wäre gar kein Problem :) Aktuell sieht es ohnehin nicht so aus, als würde die Aktion komplett voll werden und ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
Sieht sehr cool aus, so! Und ergibt finde ich auch einen schönen visuellen Abschluss :)
Allgemein
Außerdem hat die liebe @rainy_day mir einen sehr schönen Vorschlag bezüglich der Auflagenfrage gemacht, den ich gerne mal an alle Teilnehmer und Interessenten weitergeben möchte :)
(Weshalb ich so frei bin, mal alle die Interesse angemeldet haben, anzupingen, bei Teilnehmern gehe ich davon aus, dass sie mitlesen (Außerdem kann ich nicht so viele Leute anpingen…) xD
@Dashnag @Taname @IcedNaly @SerafinBlack @Pete @SakiDraw @Merinid @Kyuuru @Rea-Listin )
Und zwar hat rainy_day angeboten, Auflagen aller Beiträge als eine Art Druckaktion zu drucken, um eine einheitliche Druckqualität zu erreichen und auch, damit man eventuell (sollte Interesse bestehen) die Auflagenzahl erhöhen kann, damit alle Teilnehmer eine Auflage aller Beiträge erhalten können. Ich persönlich finde die Idee sehr schön, nachdem es aber euch mehr als mich betrifft, würde ich die Idee gerne zur Abstimmung stellen:
- Ich möchte rainy_days Angebot annehmen und Auflagen für alle Teilnehmer
- Ich möchte rainy_days Angebot annehmen und Auflagen für jene, die die anderen Teile der Geschichte erhalten
- Ich möchte meine Auflagen lieber selber drucken (wäre aber ansonsten prinzipiell dafür)
- Ich möchte meine Auflagen lieber selbst drucken und wäre nicht dafür
- Ich möchte generell keine Auflagen meiner Beiträge
0 Teilnehmer
Ich würde euch bitten, hier abzustimmen, damit ich rainy_day eine Antwort geben kann :)
Juchuuu, ich freu mich dass es jetzt zur Debatte steht. =)
Vielen Dank! Ich freu mich sehr. :3 Sobald ich einschätzen kann, ob ich teilnehmen kann, melde ich mich.
Bei der Umfrage war ich jetzt ein bisschen zu schnell. Stimmen kann man nicht zurücknehmen, oder?
Es wäre natürlich sinnvoller, wenn erst mal diejenigen abstimmen, die auch tatsächlich teilnehmen. hüstel
Also, falls ich noch rein rutsche: mehr als den heimischen Drucker könnte ich nicht bieten, deshalb fände ich das Angebot mit dem Auflagendruck super.
Ist kein Problem, nachdem man sieht, wer für was gestimmt hat, kann ich Stimmen von Leuten, die doch nicht teilnehmen, einfach wegfallen lassen xD
Ups, ich habe auch schon abgestimmt. Aber da ich vorhin an den zweiten Outlines saß, werde ich mich die Tage anmelden :)
Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich teilnehmen kann finde ich die Idee sehr schön mit den Auflagen. Ich habe zwischen dem ersten und dem zweiten geschwankt, aber es sind bestimmt viele tolle Geschichten!
Huhu,
wir haben bis morgen Besuch, sodass ich noch nicht zur dritten Reinzeichnung kam. Hier aber mal die Reinzeichnungen von Bild 1 und 2:
Das Gesicht in Bild 1 muss ich bei der Koloration noch einmal korrigieren. Die Augen gefallen mir noch nicht.
LG
Merinid
Wow, also ich, dass beide jetzt schon echt cool aussehen! Ich bin schon sehr gespannt auf Nr. 3 und wie die dann alle fertig aussehen :)
Die sehen unglaublich toll aus! Freu mich jetzt schon auf die Schlangengrube! 
Und sehe ich das richtig, dass der Gute eine To-Do List mit dem Punkt “Schlaraffenland” hat"? xD ZU GUT
Huhu ihr Lieben! Ich finde das Thema der STA wundervoll und werde euch neugierig beobachten! 
Teilnehmen kann ich leider nicht, weil ich ein Drittel der Zeichenzeit nicht in Deutschland wäre und selbst ohne Urlaub nie im Leben 3 Karten zu diesem Thema in 6 Wochen schaffen würde. Da ich immer nur einen Tag pro Woche zum Zeichnen habe und das Thema zu einem Detailoverkill einläd… buhu. Nein, keine Chance in 6 Wochen.
Aber eure Skizzen sind großartig und ich werde euch heimlich stalken 
Schade…
ich hätte übrigens kein Problem damit, die Zeichenzeit zu verlängern, wenn es mehr Leuten erlaubt, teilzunehmen :) Ursprünglich hätte ich eh geplant gehabt, die Aktion zwei Wochen später zu starten und dementsprechend 2 Wochen länger laufen zu lassen.
Und auf der Suche nach dem Bernsteinzimmer isser auch ;)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1784 Die Karte (3er-Story STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1785 Der abenteuerliche Weg (3er-Story STA)
Ich überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich hier mitmachen möchte. Bevor ich mich anmelde, poste ich einfach mal meine Idee mit groben Entwürfen und ihr könnt mal sagen, ob sie euch gefällt, oder ob ihr sie zu seltsam findet:
Bild 1: Ein kleiner Einsiedlerkrebs, der sich einsam fühlt, weil alle anderen Tiere im Riff ihn ignorieren findet eine Schatztruhe.
Der Krebs selbst ist auf diesem Bild nur sehr klein und unscheinbar.
Bild 2: Er krabbelt zur Schatztruhe und schmückt seinen Panzer mit Münzen aus der Truhe (wie er es schafft, dass die Münzen halten, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben)
Bild 3: Geschmückt mit Münzen und Perlen wird er der neue Popstar der Meere
(in seiner Hand hält er ein Mikrofon, das ist auf der Skizze kaum zu sehen)
Speziell beim dritten Bild gefällt mir der Aufbau noch nicht so richtig, vielleicht hat ja noch jemand Änderungsvorschläge. Leider muss der Krebs selbst so groß wie möglich drauf, damit man das Mikro erkennen kann.
Wie findet ihr diese Geschichte?
Ich find die Geschichte echt witzig und nicht seltsam. Es ist doch toll, wenn man Ideen hat, die sonst keiner hier hat und die Geschichte vom kleinen Einsiedlerkrebs mag ich!
Ich bin auch noch bei meinen Skizzen (ohne mich offiziell angemeldet zu haben, aber sollte es mir soweit gelingen, dass ich die Story zu Papier bekomme, mache ich auch mit^^) und versuche da auch Geschichten zu finden, die außergewöhnlich sind.
Was nicht heißen soll, dass ich die klassischen Geschichten nicht auch mag. Die Liebesgeschichte find ich toll gezeichnet und auch die Adventurestory gefällt mir sehr sowohl in der Idee als auch die Umsetzung… Und so eine andere Geschichte wie die von dem kleinen Krebs find ich auch klasse :D