Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #86 Trennung [STA] 3er-Story
Kleines Update meinerseits und eine Frage an alle Teilnehmer.
Update
Ich habe alle eingereichten BeitrĂ€ge im Ăberblick, Entscheidungen gibt es spĂ€testens morgen Vormittag. Sollten BeitrĂ€ge abgelehnt werden, bin ich bereit, bis Dienstag Gnadenfrist zu gewĂ€hren sofern der Brief dennoch rechtzeitig abgeschickt wird und ich konstant am Laufen gehalten werde (damit meine ich regelmĂ€Ăige Zwischenschritte, keine Funkstille bis Dienstag Abend).
Einer Teilnehmerin habe ich bereits Gnadenfrist gewÀhrt, sie steht in Kommunikation mit mir und die BeitrÀge werden nachgereicht.
Des weiteren eine Frage an alle Teilnehmer
Ich stehe mit einer Last Minute Interessentin (schon seit ein paar Tagen) in Kontakt. Nachdem wir im Endeffekt nicht allzu viele geworden sind, wĂ€re ich von meiner Seite aus bereit, sie teilnehmen zu lassen, sofern sie diese Woche fertig wird UND von euch niemand etwas dagegen einzuwenden hat. Von daher meine Frage an euch, ja oder nein? Ich wĂŒrde euch bitte, mir diesbezĂŒglich eine PN zu schreiben (speziell, wenn Vorbehalte existieren sollte). Sollte es nicht erwĂŒnscht sein, wĂ€re das Thema vom Tisch.
Abgesehen davon wird die VerspĂ€tung mancher BeitrĂ€ge natĂŒrlich in die Kommentarzeit miteinberechnet und das Formular werde ich herausgeben, wenn alles eingereicht ist (ihr könnt dennoch schon vorher kommentieren, da im Endeffekt die Wertung im Formular gilt, Kommentare sind nur Zusatzinfo und Sortierhilfe fĂŒr mich).
Haha⊠ich wollte dich auch noch anschreiben⊠hatte gehofft, noch rechtzeitig fertig zu werden⊠^^****
Mir fehlen geschĂ€tzt so einenhalb Stunden, dann sollte ich fertig sein⊠ich hab mir gesagt lieber zu spĂ€t abgeben als nur irgendwas als Hintergrund zu machen, wodurch ich zwischendurch noch etwas Zeit brauchte um was passendes zu findenâŠ
Leider lÀsst mein Netz gerade nicht zu das ich ein Bild hochlade (warum wohn ausgerechnet ich in nem Funkloch??) 
Aber ich werde auch jeden Fall in den nĂ€chsten zwei Stunden fertig und wĂŒrde dann noch nen Bild hier rein hauen, wenn das Netz dann mit machtâŠ
So, Brief ist seit letzte Woche irgendwann unterwegs, Geld hab ich eben ĂŒberwiesen.
Ich mach mich mal an die Kommis :3
Ich brĂ€uchte ebenfalls eine ErklĂ€rung wegen der Ăberweisung plus Auflagen blicke da nimmer durchâŠ
SakiDraw hat eine neue Karte eingereicht: Die Entdeckung
SakiDraw hat eine neue Karte eingereicht: Hallo, du!
SakiDraw hat eine neue Karte eingereicht: Beste Freunde
Der Brief von @Schatten ist heute angekommen.
Leider ist die Post wohl alles andere als pfleglich mit ihm umgegangen und eine der Karten wurde ziemlich verbogen (die VerstĂ€rkung hat sie glĂŒcklicherweise vor echten Knicken bewahrt, das Kuvert und die VerstĂ€rkung sehen allerdings ĂŒbel aus). Ich habe sie jetzt mal zum PlĂ€tten zwischen ein paar BĂŒcher getan und hoffe, dass sie bis zur Verteilung wieder gerade ist.
Ohje, das ist Mies⊠ich hoffe das lÀsst sich ein bisschen retten⊠
Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel, wie wichtig eine gute verstĂ€rkung der Karte und ein festes verpacken beim Versand sindâŠ
Hallo allerseits!
Ich gebe nochmal eine genauere ErklĂ€rung bezĂŒglich dem Ablauf des Auflagen-Drucks, den ich fĂŒr euch vornehme.
- Einreichen und absegnen eurer Aktionskarten.
- Hochauflösender (min 300dpi) Scan per E-Mail an mich. (Adresse lasse ich von Ariana per Durchsage reichen). Der Scan soll möglichst ungeschnitten und unbearbeitet sein, dass ich bei der Druckaufbereitung möglichst viel Spielraum habe.
- Ăberweisung von EUR 4,90 (zusĂ€tzlich zum RĂŒckversand) an Ariana. Das deckt die Druck-, Versand-, und Verpackungskosten fĂŒr die Auflagen. (*Wenn jeder 50ct mehr ĂŒberweist, können wir die Kosten fĂŒr Ariana decken als Orga-Danke. ;D)
- PN mit Adresse an mich.
- Ich drucke und versende die Auflagen in A4 Bögen an euch. Ihr mĂŒsst sie selber schneiden.
- Alle haben jetzt ein Set von allen Aktionskarten inklusive den anderen zwei Teilen der Storys von denen sie die Originalkarten zugeteilt bekommen. Jippie!
Wenn ich was vergessen oder nicht durchdacht habe, sagt mir bescheid! 
Kleine Zusatzinfo von mir: wenn ihr keinen Scan in dieser Auflösung habt und die Karten schon unterwegs zu mir (oder bei mir) sind, dann schreibt mir bitte eine PN und ich scanne die Karten nach und schicke die Scans an @rainy_day
Huhu,
das mit der Ăberweisung geht klar.
Ich bin jedoch zur Zeit (und habe hier ausnahmsweise endlich einmal WLAN) noch im Urlaub und komme erst am 11. Oktober wieder, sodass ich meine 300dpi Motive (hÀtte ich sogar mit 3mm Beschnitt) nicht kurzfristig mailen kann.
@Ariana Wenn es zeitlich nicht passt, könntest Du meine Bilder noch einmal scannen fĂŒr den Druck?
LG
Merinid
Das ist gar kein Problem, geht es sich fĂŒr dich zeitlich mit den Kommentaren aus, oder sollte ich eine etwas lĂ€ngere Kommentarphase ansetzen?
Ich nutze gerade einige morgendliche Minuten mit Kommentieren. Werde aber heute nicht alles (gewissenvoll) schaffen. Die HÀlfte habe ich aber in etwa. Eine VerlÀngerung der Kommentarphase sollte von meiner Seite aus nicht nötig sein.
LG
Merinid
x.x ich war grad bei meiner Post Filale die haben bis donnerstag wegen EDV irgendwas geschlossen und wegen der Arbeit komm ich heute zu keiner anderen Filale mehr.
Ich werd den Brief morgen wegschicken muss ich halt ein StĂŒck weiter fahren
Brief ist gepackt und geht morgen raus, Ăberweisung hab ich bereits losgeschickt. :)
So jetzt brief ist unterwegs
Ăberweisung ist drauĂen
Das Geld fĂŒr die Auflagen ist abgesendet - die Mailadresse fĂŒr die Druckdaten gabs noch nicht, oder hab ich was ĂŒbersehen? Jedenfalls habe ich die Karten fĂŒr den Druck nur gescannt, gedreht und zugeschnitten, keine Farbbearbeitung vorgenommen und nichts skaliert. Ich hoffe, die sind so brauchbar?