kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Uuuuh smexy :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hier meine Karte

Mein Wichtelkind

SerafinBlack

Das Kärtchen

Ich habe mich für zwei Meermänner entschieden.
Der eine ist ein Katzenhai, der andere ein Paletten-Doktorfisch.

Ich hoffe die Karte gefällt dir :heart:

7 Like

Los geht’s! :D

Mein Wichtelkind

@Quill

Die Karte

Ein Date am Strand. Man kann die Beiden als Luna und Ginny sehen :)
Alles in den Farben der Lesbian Flag, hoffentlich ist dir das nicht zuuu orange.
Und noch nicht zugeschnitten, weil ich krank bin und Angst hatte sie zu zerschnippeln, tut mir leid (das Blau kommt natürlich komplett weg, und rechts auch noch 2mm) >///<

9 Like

@anon8037352 sie sind echt süß, eine sehr innige Szene, gefällt mir sehr!

Quill und Cynerius hatten mich vorgewarnt, dass es vielleicht länger dauert. Die Karten werden dann nachgereicht and die wartenden Wichtelchen.

2 Like

Entschuldigt bitte - Arbeit kam dazwischen ×0×

@Calla omg! Wunderschöne Karte! Ganz viel Liebe und ja, man kann sie erkennen :D

Mein Wichtelkind

@Calla

Die Karte

Auch noch nicht zugeschnitten und ich hoffe, sie ist dir nicht zu düster geworden >~<

6 Like

@Quill So gar nicht, ich feiere die monochrome Farbe! Einerseits weil es die Regenstimmung so schön rüberbringt und andererseits, weil die Beiden jetzt aussehen wie aus einem alten schwarz-weiß-film! <3 Und durch die Cuteness der beiden wirkt das Motiv auch überhaupt nicht düster - Ich liebe sie, danke! •^•

1 Like

Sorry für den späten Upload, auch bei mir kam Arbeit und Co. dazwischen :’)

Mein Wichtelkind

@Solacira

Meine Karte

Leider hat mich die Karte etwas zum Verzweifeln gebracht da ich mir dachte, ich probiere mal wieder Marker und Buntstifte aus aber das Papier auf dem ich gearbeitet habe war blöd, meine Microns haben zu dick darauf gezeichnet, alles hat geblutet und die Buntstifte waren darauf auch Mist… aber dann war es schon zu spät um es nochmal neu aufzulegen. 🥲
Es ist leider nicht so gut geworden wie ich gerne wollte und irgendwie waren meine Anatomieskills dieses Wochenende auch schlecht, tut mir sehr Leid…
Aber das Motiv an und für sich mag ich sehr also hoffe ich dass du das Motiv an und für sich auch magst, Solacira.

@SerafinBlack Ich bin hin und weg von der Karte und der Pose, du hast die beiden so gut getroffen :heart: Ich freue mich riesig! ;v; Es ist so süß wie umschlungen sie sind und sehr passend zu Nilin. xD Die Outfits hast du auch so toll getroffen, die ganzen Muster und Farben, wahhh danke dir vielmals! Ich werde mich so freuen eine Karte von meinen Lieblingen besitzen zu dürfen :pleading_face::heart:

5 Like

Und damit sind wir vollständig :D
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat. Bitte tauscht noch die Adressen aus und verschickt die Karten, sofern noch nicht passiert.

@Cynerius aww vielen Dank für das geniale Motiv. Sie sehen alle so glücklich aus!
Schade, dass das Papier so schwierig war.
Aber ich freue mich total über die coole Szene und die vielen kleinen Details! :D

2 Like

Ich hätte wieder richtig Lust auf Speedwichteln - ich würde mich auch als Leitung zur Verfügung stellen, wenn es für alle in Ordnung wäre, dass ich auch an der Runde teilnehme.

Wer hätte denn Lust auf eine 24-Stunden-Runde am Wochenende?

• Freitag, 18 Uhr - Samstag, 18 Uhr
  • Freitag, 20 Uhr - Samstag, 20 Uhr
  • Freitag, 22 Uhr - Samstag, 22 Uhr
  • Samstag, 14 Uhr - Sonntag, 14 Uhr
  • Samstag, 18 Uhr - Sonntag, 18 Uhr
  • Samstag, 20 Uhr - Sonntag, 20 Uhr

0 Teilnehmer

2 Like

Prinzipiell schon aber gerade dieses Wochenende haben wir jungesellinenabschied und ich bin Trauzeugin und daher Grad zu viel Arbeit ein ander Mal gerne

2 Like

Gerne kannst du Teilnehmen :) und juhuu ein neues 24h Speedwichteln :D

1 Like

Ich würd zwar gern mit machen, bin aber sowohl Freitag als auch Samstag Abend arbeiten und Sonntag ist den halben Tag Mitgliederversammlung von meinem Verein, daher wird das zeitlich einfach nix :pensive:

1 Like

Nachdem es schon eine Tendenz gibt, schließe ich die Umfrage - das Speedwichteln wird am Samstag um 20 Uhr starten. Ich freue mich darauf! Wenn alles gut läuft, stelle ich mich gerne noch mal als Leitung zur Verfügung, damit ihr auch teilnehmen könnt @3x3Nici und @Rea-Listin.

Anmeldung: Ihr könnt euch gerne ab sofort anmelden, Anmeldeschluss ist Samstag, 18 Uhr. Bitte postet dazu eure Wunschliste im Forum und schickt mir eine PN mit dem Titel “Anmeldung Speedwichteln”.

Nach Anmeldeschluss erhaltet ihr als Antwort auf die PN euer Wichtelkind. Die fertigen Karten könnt ihr ab Sonntag, 20 Uhr im Forum posten. Solltet ihr Sonntagabend keine Zeit haben, kann ich das Posten auch gerne für euch übernehmen (schickt mir euren fertigen Beitrag in dem Fall gerne früher per PN).

Zur Wunschliste: Bitte notiert 4 bis 6 Wünsche, mindestens ein Wunsch davon sollte nicht rechercheintensiv sein (sprich: kein Fanart/OC). Vermerkt bitte zusätzlich, ob die Wünsche kombiniert werden dürfen und ob eine Erweiterung durch das Profil erlaubt ist.

Teilnehmer:
Atlicedrawsstuff
Salamandea
3x3Nici
MiseryInk
Nomja
Melanie

3 Like

Ich würde gerne teilnehmen ^^
Meine Wünsche:

• meinen OC Jade gerne mit oder ohne ihrem Kater Fishbones oder meine Kitsune-OC Kirei (Infos gibts auf meinem Profil)
  • Tighnari oder Razor aus Genshin Impact
  • ein Bergpanorama oder einen wilden Weg durch den Wald
  • eine Hyäne
  • eine typische “Katze auf Fensterbank mit vielen Sukulenten oder Pflanzen”-Szene
  • Fellige Kemonomimi/vermenschlichte Tiere in der passenden Umgebung/mit dem jeweiligen passenden Tier (Präferenz: einen männlichen/androgynen Schneeleopard-Kemonomimi mit langen Haaren)
    Gerne könnt ihr euch aber auch mein Profil schnappen wenn unter den genannten Wünschen nix dabei ist. Gerne auch kombinierbar wenns sinnvoll ist (zb. die Hyäne in Verbindung mit dem wilden Weg)
3 Like

ich würde auch gerne teilnehmen :)

meine Wünsche
  • Künstler bei seiner Arbeit (Malerei, Fotographie, Bildhauerei)
  • Fanart zum Anime Nana (Nana Osaki oder Shin)
  • ein Herbstmotiv
  • Eulen

Wünsche kombinieren? Ja, falls sinnvoll
Erweiterung durch Profil? eher ungern.

2 Like

Da jetzt sonntag 20 Uhr ist kann ich mitmachen :grin:
Wunschliste.
-Meine oc Lucy (gerne nachfragen)
-fantasy/Monster
-katzen die an merkwürdigen Orten schlafen
-Harry Potter (alles aus dem Universum)
-Geisterpokemon
-ein Motiv bei Nacht ( Szene ist egal Mann sollte nur sehen das es Nacht ist)
Die Sachen dürfen gerne kombiniert werden
Auch über bastel oder Schüttelkarten würde ich mich freuen ist aber kein Muss.

2 Like

Dann melde ich mich auch mal an ^^

Wünsche

• meine OCs (am liebsten irgendwelche Interaktionen oder wie sie ihren Hobbys nachgehen, Info im Profil)
  • ein Fanart zum Manga „das Liberi Projekt” von Tamasaburo (ich finde alle wichtigen Charaktere interessant, mag Zurui aber am liebsten)
  • ein wilder Lostplace (evtl mit Leuten / Wesen, die ihn entdecken?)
  • eine unheimliche oder melancholische Szene mit Geist
  • ein Motiv mit Vögeln (bevorzugt Rabenvögel oder Eulenvögel)
  • Ein interessantes Motiv mit tierischen oder Menschlichen Knochen

Es kann gerne kombiniert werden, wenn es passt, oder wenn nötig, aufs Profil ausgeweitet werden :>

3 Like

Ich würde auch gerne teilnehmen:) ist eine gute Ablenkung für mich ^^

Meine Wünsche

• Einen bösen Wolf
• Pilze
• einen blonden Hovawart
• eine Entenfamilie
• ein Fanart zu Jujutsu Kaisen (Sukuna,Megumi mag ich ganz gerne ^^)
• ein Fanart zu Katrielle Layton

Die Wünsche dürfen, wenn es sinnvoll ist, kombiniert werden. Mein Profil ist noch eine Baustelle :construction: ^^"

2 Like

Hat jemand schon was von Melanie gehört?

Also ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen