Nachdem es schon eine Tendenz gibt, schließe ich die Umfrage - das Speedwichteln wird am Samstag um 20 Uhr starten. Ich freue mich darauf! Wenn alles gut läuft, stelle ich mich gerne noch mal als Leitung zur Verfügung, damit ihr auch teilnehmen könnt @3x3Nici und @Rea-Listin.
Anmeldung: Ihr könnt euch gerne ab sofort anmelden, Anmeldeschluss ist Samstag, 18 Uhr. Bitte postet dazu eure Wunschliste im Forum und schickt mir eine PN mit dem Titel “Anmeldung Speedwichteln”.
Nach Anmeldeschluss erhaltet ihr als Antwort auf die PN euer Wichtelkind. Die fertigen Karten könnt ihr ab Sonntag, 20 Uhr im Forum posten. Solltet ihr Sonntagabend keine Zeit haben, kann ich das Posten auch gerne für euch übernehmen (schickt mir euren fertigen Beitrag in dem Fall gerne früher per PN).
Zur Wunschliste: Bitte notiert 4 bis 6 Wünsche, mindestens ein Wunsch davon sollte nicht rechercheintensiv sein (sprich: kein Fanart/OC). Vermerkt bitte zusätzlich, ob die Wünsche kombiniert werden dürfen und ob eine Erweiterung durch das Profil erlaubt ist.
Teilnehmer:
Atlicedrawsstuff
Salamandea
3x3Nici
MiseryInk
Nomja
Melanie

^^"
). Ich bin ein bisschen durchgefroren, aber es ist alles in Ordnung.