kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Also ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen

Ich hatte bisher auch noch keine Nachricht ^^"

Soll ich schnell für euch losen und die Orga übernehmen, so dass ihr mit minimal Verspätung noch starten könnt oder möchtet ihr auf sie warten?

Hm… ich möchte das ja nicht für alle entscheiden, sollen wir noch bis 21 Uhr warten ? Vielleicht ist sie bis dahin da …
Wäre aber sehr lieb von dir, wenn du das machen würdest

1 Like

Ich würd mich freuen, wenn du das spontan übernehmen könntest.
Nomjas Vorschlag klingt gut ^^

1 Like

Hallo ihr Lieben,

die Verzögerung tut mir so leid - ich hatte auf dem Heimweg eine Autopanne und bin erst jetzt nach Hause gekommen. Nachrichten folgen sofort!

Edit, natürlich auch meine Wunschliste:

Meine Wünsche
  1. Sandman (Netflix-Serie)
  2. Moon Knight (Marvel-Serie)
  3. Miraculous (Serie)
  4. Eine Stadt- oder Straßenansicht von London

Die Wünsche sind sortiert, ich freue mich aber über jedes Motiv. Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, wenn es Sinn macht und Du Lust darauf hast, es ist aber kein Muss. Selbes gilt für mein Profil, es darf gerne einbezogen werden, muss aber nicht :slightly_smiling_face:

5 Like

Ohje ich hoffe es geht dir gut!
Sag gerne Bescheid, wenn du Unterstützung möchtest.

2 Like

Danke für das liebe Angebot @Solacira, es ist zum Glück nur eine kleine Runde, da ging das schnell - jeder sollte eine Nachricht mit seinem Wichtelkind erhalten haben.

Nochmals eine dicke Entschuldigung für die Verzögerung (wenn man ein Mal Zuhause sein muss! :joy:). Ich bin ein bisschen durchgefroren, aber es ist alles in Ordnung.

Natürlich habt ihr trotzdem 24 Stunden Zeit - ihr könnt eure fertigen Karten morgen gerne schon ab 20 Uhr posten, habt aber bis 21:15 Uhr Zeit, eure Karte fertigzustellen und anschließend zu posten. Ich wünsche euch frohes Zeichnen!

5 Like

Hauptsache es geht dir gut und du bist heil zuhause angekommen ^^

3 Like

Es hat glaube ich noch nie so lange gedauert, mich für ein Motiv zu entscheiden - jetzt steht zumindest die Skizze :see_no_evil:

1 Like

So… Lines und Hälfte Colo schon durch aber jetzt erstmal ab ins Bett…

2 Like

Eine Idee hatte ich sofort und konnte sie auch umsetzten…. Bis auf eine Sache :joy::joy::joy: das zeige ich euch dann morgen, wenn die Aktion vorbei ist… ich habe mir echt einen abgebrochen bei der einen Sache ^^" irgendwie peinlich, aber ich hab es auch schon lange nicht mehr gezeichnet xD
Hab noch den Hintergrund zu skizzieren

1 Like

So, jetzt wird mit der Farbe losgelegt :two_hearts:

1 Like

Bin auch endlich mit der Skizze durch und setze mich gleich an die lines

2 Like

So… ich schaue später nochmal drüber aber an sich bin ich fertig ^-^

2 Like

Nachdem ich mich im Laufe des Vormittags dann doch für ein anderes Motiv entschieden hab, sitz ich gerade an der Colo :D
Sehr schwierige Wünsche für mich, ich hoffe dass ich meinem Wichtelkind eine Freude machen kann ^^"

2 Like

Das hoffe ich auch, ich bin jedes Mal wieder nervös, ob ich den Geschmack meines Wichtelkinds getroffen habe! :confounded:
Ich habe gerade auch bemerkt, dass mein Motiv nicht mehr sooo viel mit der eigentlichen Skizze zu tun hat :see_no_evil:

Aktuell arbeite ich an den Details.

2 Like

Wenn ich mich nicht doch noch für irgendwelche Änderungen entscheide, ist die Karte jetzt fertig :D

3 Like

So, jetzt bekommt meine Karte Farbe :D mal schauen ob ich es so hinbekommen wie ich es mir vorstelle ^^

2 Like

Ich fange nun auch mit der Colo an… ich hoffe, dass alles so wird, wie es soll

2 Like