Eine runde ohne vorgegebenes Thema wäre schön.
Bist du schon im Discord-Server? Da finden häufiger Wichteln ohne Thema statt. Allerdings meist 2h-Wichteln :)
Ich habe leider meine Anmeldedaten dort vergessen und deshalb die letzte Pride-Edition verpasst. Umso schöner, dass hier nochmal eine kommt <3
Und hier im Thread sind doch die meisten Speedwichteln ohne Thema? Und dir wäre ja auch selbst überlassen, wann anders eins ohne Thema zu starten o:
Wenn öfters auch Wichtelrunden übers Forum gewünscht sind wird Solacira oder jemand anderes die sicher wieder öfters organisieren. :)
(Falls es nur bestimmten Personen erlaubt ist Runden zu starten.)
Es ist halt Pride Month und ich für meinen Teil freue mich sehr darüber, nochmal die Chance zu haben eine Karte zu dem Thema zu gestalten und zu bekommen. 
Neeeein zu spät gesehen
euch viel Spaß!
So die Wichtelkinder sind verschickt. Viel Spaß :D
Und weil die meisten pro 48 Wichteln sind, ändere ich die Zeit vorne.
Neues Ende wäre Montag 18:00. Wer seine Karte da nicht vorzeigen kann, darf sie gerne an mich schicken und ich veröffentliche sie dann oder alternativ schon etwas eher poste.
Ich schließe mich den Anderen an @art_of_marie, es wurde sich das Pride Wichteln mehrfach bei mir gewünscht und die Mehrheit zeigte auch in der Umfrage, dass sie es mal wollten.
Ich leite hier auch regelmäßig normale Wichteln, wo du gerne teilnehmen kannst.
@Varanea naw schade D: Falls es dich tröstet, wir wollen eventuell noch ein Pride Special in Discord nächste Woche machen, vielleicht passt es dir da? :D
Ach Mensch, dann muss ich ja bis nächste Woche endlich meine Discord-Login-Daten aus meinen Hirnwindungen schaben :D
Zwei Std sind mir zu wenig ^^‘
Haha, ich hab ein bisschen mit der Antwort gerechnet - verstehe ich, ich bin jedes Mal wenn die Zeichenzeit beginnt panisch und frage mich, was ich mir dabei gedacht habe xD
Ich hab schon einige Ideen und freue mich sehr :D
Hab mir eine gute Laune Playliste aufgelegt und lege gerade auch los 

(Es dudelt Montero von Lil Nas X zur Einstimmung XD)
Hab richtig Bock!
Wünsche allen viel Spaß mit ihren Motiven 
Ich bin fast fertig. Mal wieder komplett verschätzt, wie lange ich brauche. Aber besser so als andersherum 
Hab was für mich ungewohntes ausprobiert und bin deshalb unsicher, hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind :)
Und fertig :D
Morgen schaue ich nochmal drüber und dann heißt es hoffen, dass es meinem Wichtel gefällt.
Hey kann mir jemand den discord server verlinken? Oder mir pn nh einladung schicken?
Hier ist der Server verlinkt.
Ihr seid so schnell, ich hab noch nicht mal angefangen 
Aber es war auch geplant, dass ich erst heute zeichne, weil ich heute allein bin.
Ich hab aber schon ne Idee für ein Motiv und bin gespannt ob ich es hinkriege ^.^
EDIT: Bin fertig :)
Ich bin auch erst bei den outlines… Ich hoffe es wird mit der Colo…
Ich würde sagen, ab 17:00 bis 18:30 dürfen die Karten gezeigt werden.
Ich bin schon gespannt, was ihr cooles gezeichnet habt.
Sollte bei jemanden die Zeit nicht passen, sagt gerne Bescheid, sonst noch viel Spaß beim Deadline worken :D
Dann zeig ich euch mal meine Karte:
Wichtelkind
Die Karte
Ich hab mich für deine OCs entschieden und hoffe sie gefallen dir. Die Outfits sind teilweise wie auf deinem Vorlagenbild und teilweise variiert, weil ich es unpassend fand Pelz auf einer sommerlichen Wiese zu tragen. Beim Hintergrund hab ich auch dein Settingvorschlag umgesetzt, ich fand eine Blumenwiese echt passend^^
Die beiden haben mir vom Design her sehr gefallen, aber sie waren echt nicht leicht umzusetzen^^