kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Sodele dann folge ich mal :D

Meine 5 Wünsche :)

1. Marvel: Groot und/oder Rocket wären toll mag aber auch Thor, Loki, Dr. Strange, Spiderman etc.

2. (Sorry Sherlock wurde ersetzt)
    Good Omens (gerade neuer Hype durch die Serie, das Buch hab ich halb durch):
    Aziraphale und/oder Crowley(Ship it), gerne auch Adam (gerne auch mit Hund)

3. Vermenschlichter Fuchsjunge (wobei die Vermenschlichung überwiegen sollte)

4. Eine junge, niedliche Hexe oder ein junger Zauberlehrling

5. Botanik: Seifenkraut, Klatschmohn, Boretsch, Nelken, Malven etc.

Wünsche dürfen gerne kombiniert und durch das Profil erweitert werden :)

1 Like

Ich würde auch gerne an dem 120 min Wichteln am Freitag teilnehmen.

Ich wohn in Deutschland, Wünsche dürfen bei Sinn und Verstand miteinander kombiniert werden, Profil kann ebenso zurate gezogen werden.

Hier meine 5 Wünsche.

Fanart:
Okami - Videospiel, am liebsten Ammy oder einen der Hundekrieger (man bekommt bei Google Bilder eigentlich einiges an Beispielen) Gerne auch nur eine Landschaft in dem Stil des Spiels oder auch eine aus dem Spiel selbst

Zelda - Midna in verfluchter Form, Mipha oder Link gehören zu meinen Lieblingscharas (: (Gerne auch Wolf-Link mit Midna zusammen) aber ich freue mich eigentlich über jeden Charakter) Gerne auch das Mastersword wie es in seinem Stein vorm Dekubaum steckt.

Andere Wünsche:

• eine schöne Meerjungfrau/mann

• einen Elementdrachen (egal ob klein, groß, gefährlich oder süss)

• einen oder mehrere Orcas in freier Natur

Ich freu mich schon aufs Wichteln!

Freitag 120min wär ich dabei.

Meine Wünsche:
-Winter Soldier oder Black Widow (Marvel)
-Aragorn oder Luthien (+Beren) (Tolkien)
-meinen vieräugiegen Wolf
-eine Steampunk Eule
-einen Graureiher oder Greifvogel deiner Wahl

Gerne darf mein Profil zur Erweiterung genutzt werden. Nur bitte keine Crossover.

Meine Wuensche waeren:

• Momentan bin ich ganz vernarrt in Drachen jeglicher Art :star_struck: besonders mag ich kleine Drachen (von mir aus auch niedliche Drachen), oder aber auch große, bedrohliche Drachen finde ich cool.

• Pandas (Riesenpanda oder roter Panda)

• Füchse (gerne einzeln oder auch eine kleine fuchsfamilie :heart:)

• Phantastische Tierwesen
    (Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)

• Pokemon (derzeit suche ich ein dragonir oder alola-volnuna, aber ansonsten sammle ich bevorzugt die Starter (+ dessen Entwicklungen / ausser Glurak, Endivie, Meganie, flemmli, karnimani,) aus den ersten drei Generationen, aber auch die anderen Pokémon dieser Generationen sind ok. Ich mag es, wenn mehrere Pokemon auf der Karte dargestellt sind (gerne auch in ihrer natürlichen Umgebung), der Fokus sollte sich jedoch auf ein einzelnes Pokemon richten :wink: )

Meine Wuensche sind unsortiert und liebend gerne durch mein Profil erweiterbar. Allerdings wuerde ich bitten, die Wuensche untereinander nicht zu kombinieren.

Oh, und ich komme aus oesterreich. Das wuerde dann ggf das Porto erhöhen.

Da ich aber kommende Woche von Montag, den 17., bis Donnerstag, den 20., auf Urlaub bin, hoffe ich, dass es okay ist, wenn ich die Karte spätestens am darauffolgenden Montag, den 24., zur Post bringe. :confounded: (werde aber mein bestes versuchen, die Karte von mir schon dieses Wochenende in den Briefkasten zu werfen, damit die post kommenden wochenanfang schon ihr Werk vollbringen kann).

Sobald ich vom Urlaub zurück bin, gebe ich bescheid, ob ich post erhalten habe. ^_^

ich hoffe, dass das für mein Wichtelkind, und für meine wichtelmama in Ordnung ist. <3

Komme aus ÖSTERREICH (Achtung bitte wegen Porto). Versand erfolgt meinerseits spätestens am MO, 17.06. via Einschreiben (KEIN Einwurf-Einschreiben).

Bin selber auf Urlaub: 18. - 25./26. Juni >> also werde ich mich danach erst retour melden, ob eine Karte ankam oder nicht!

Freitag geht in Ordnung mit 120Minuten!

FANART:
**SailorMoon (Uranus, Neptun, SailorMoon, Saturn, Pluto, Chibimoon + BlackLady, Mistress 9, Galaxia, Sailor Cosmos) welche Form ob nun verwandelt oder nicht - ganz gleich)
**Neon Genesis Evangelion (Asuka; alle Versionen, die mit der Augenklappe finde ich jedoch toll)

sonst in meinem Profil noch andere Animes zur Verfügung!

SACHTHEMEN:
*Galaxie / Sterne / Monde / Planeten / Sonnensysteme / Observatorium
*Kemonomimi (Katze, Fuchs, Polarfuchs, Wolf)
*Architektur

Gerne darf hier zB auch sinnvoll kombiniert werden: Fanart SailorMoon + Galaxie /Sterne

Weitere Sachthemen sonst noch in meinem Profil. :)

Ich wär auch gern bei dem Speedwichteln am Freitag dabei!

Meine Wünsche:

• Zelda - Breath of the Wild: Gerne Zelda, Link oder einen der Recken (Mipha, Daruk, Urbosa, Revali)
  • Love Live: Hanayo, Eli oder Nico
  • Eine Meerjungfrau
  • Einen oder mehrere Vögel (Jegliche Vogelarten sind gern gesehen!)
  • Eine Hexe oder einen Hexer

Wünsche dürfen kombiniert werden.
Profil sollte nicht hinzugezogen werden, da steht eh nichts zur Zeit ^^’

Ich möchte mich für das Speedwichteln am Freitag anmelden.

• Steven Universe (Garnet (bzw Saphire und Ruby), Peridot, Lapis, Stevonnie, Lion (evtl mit Steven) … oder jemand anderes, wenn du eine gute Idee hast, ich bin gerade zu geflasht…:D)
  • Doctor Who (Neunter Doktor, zehnter Doktor, elfter Doktor, Rose Tyler, Donna Noble, Clara Oswald, Jack, Oods, Adipose, Daleks, weinende Engel, alle Welten; Ships: RoseXTen, ClaraXEleven)
  • Weltraum , muss nicht realistisch sein! Geflügelte Nilpferde im Weltraum find ich klasse
  • Tiere: Otter, Islandpferde, Katzen, Raubkatzen
  • Herbst

Kombinieren erlaubt, soweit sinnvoll.
Zusatzinformationen aus dem Profil sind auch erlaubt.

Ich möchte auch gerne am 120 min-Wichteln mitmachen.

Meine Wünsche:

1. Mein OC Lumina https://renira.jimdo.com/ocs/harry-potter-ocs/lumina/
  2. Ein Raichu
  3. Eine Walküre
  4. Karte mit Pusteblumen
  5. Galaxyhimmel

Kombinieren ist in Ordnung, wenn es passt und auch das Provil darf, wenn es passt, mit einbezogen werden.

1 Like

Hallo :) Auch ich würde gerne am 120 Minuten Speedwichteln heute teilnehmen. Ich komme aus Deutschland. ^^
Meine Wünsche:

Die Themen sind ungeordnet. Erweiterung durch mein Profil ist ok, die Themen könnt ihr ruhig vermischen, wenn ihr wollt.

Darf ich spontan noch einen meiner wünsche ändern ? Habe gestern spontan ne Serie Gesuchtet und mal die Chance haben das sie vielleicht jemand umsetzte xD ansonsten lasse ich es so war nur ein Gedanken :3

@Ailona: wenn ich mich einmischen darf… Die wünsche sehen mir alle ziemlich rechercheintensiv aus

2 Like

Ich bin für das Wochenende leider raus. Kriege gleich spontan Besuch und Sonntag fällt auch komplett weg.

@Ailona da muss ich Lissychan recht geben, die Fanarts als auch Sachthemen sind sehr Recherche intensiv. Im Übrigen würde ich Lolita Fashion und Harajuku Fashion als ein Sachthema ansehen, da beides ein bestimmter Modestrom ist, das wäre für mich als ob man sich 2 Charaktere aus einem Fanart ausgesucht hätte. Also hier am besten mehr Infos und am besten noch ein nicht so aufwändiges Sachthema.

1 Like

@Vynea da gebe ich dir Recht. Ich hätte ausnahmslos jeden Wunsch googeln müssen…

1 Like

Ich wäre gern auch beim 120min Wichteln dabei. Meine Wünsche sind:

Kombinieren erlaubt.
Zusatzinformationen aus dem Profil sind auch erlaubt.

Ich wäre bei dem 120er Wichteln gern dabei.

Meine Wünsche:

• eine Spinne! Gerne eine Springspinne, alle anderen mag ich aber auch. :slight_smile:
  • Weißstörche, am Besten im Nest in einem malerischen kleinen Dörfchen (gern mit Fachwerk und/oder Klinkerhäusern)
  • ein Tucan (genaue Art egal)
  • eine Szene aus Watership Down (Film, Netflix-Serie, Buch)
    Watership Down - Wiki: Watership Down Wiki | Fandom
  • ein Charakter aus der Serie Gotham, am Liebsten Fish Mooney♥, Harvey Bullock♥ (beide auch gerne zusammen, Lieblingspairing!, Harvey auch gern zusammen mit Jim Gordon) und der beste Nebencharakter: Tom the Knife♥ - ansonsten mag ich auch: Selina Kyle, Alfred Pennyworth .
    Wiki zur Serie: Gotham Wiki | Fandom

Bitte nicht: Wünsche vermischen, Fandoms vermischen.
Gerne: durch mein Profil erweitern, zum Beispiel bei der Wahl des Hintergrunds etc.
(Bei Fanarts aber bitte nicht.)

Meine Wünsche sind alle gleichwertig und nicht nach “Wunschintensität” sortiert.

Klar bis 19 Uhr darfst du gerne Korrektur vornehmen. Dann ist die Anmeldezeit vorbei und dann darf nichts mehr geändert werden, da ich denke, dass einige vielleicht schon vorher etwas recherchieren.

1 Like

Ich würde mich gerne noch spontan fürs 120-Minuten-Speedwichteln anmelden. Muss mal den Kopf frei kriegen und das klingt nach einer guten Möglichkeit. :slight_smile:

Meine Wünsche:
-eines oder mehrere der folgenden Pokémon: Pikachu, Mimigma, Bauz, Koalelu (gerne auch im Kontext des Sonne&Mond-Animes, muss aber nicht zwingend sein)
-ein Ohmu aus “Nausicaä aus dem Tal der Winde”: Ohmu | Nausicaa Of The Valley Of The Wind Wiki | Fandom
-eine Landschaft mit Ruinen
-Quallen (bei Unterwassermotiven bitte KEINE Meerjungfrauen ins Motiv einbauen)
-Kakteen (egal ob realistisch oder verniedlicht mit Gesicht)

Die Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, wenn es sinnvoll erscheint. Auch mein Profil darf bei Bedarf zur Rate gezogen werden.

Ich würde auch gerne mal beim Speedwichteln dabei sein, das habe ich echt lang nicht mehr gemacht :)

Meine Wünsche wären

• Ein Fanart zu Aggretsuko (Retsuko, Director Gori und Ms. Washi,i sind eindeutig meine Favoriten xD)
  • Marvel! Hier am Liebsten Iron Man oder Doctor Strange. Gerne auch an die Comics angelehnt :D
  • Lolita-Mode, gerne in Richtung OTT Classic oder Sweet :)
  • Winterlandschaften, am Liebsten mit einem Gewässer
  • Hexen!

Natürlich können die Wünsche auch gern kombiniert werden :)

Oh, darüber hatte ich nicht nachgedacht. Tut mir Leid, ich ändere sie schnell! Sorry. ^^’
Edit: geändert. Ich hoffe, es ist jetzt ok. :)

2 Like