kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich klink mich auch noch mit ein in das 120min Wichteln. :slight_smile:

Hier meine Wünsche :

• ein oder mehrere Schwalbinis (Pokemon) in der Natur

• eine Karte von Game of Thrones, bei der Wahl des Charaktäres oder des Motives (würde mich ebenso sehr über z.B. Landschaften oder Tiere wie den dreiäugigen Raben oder die Wölfe freuen.)
    Charakterbeispiele : Sansa Stark, Arya Stark (würde mich aber auch über jeden anderen sehr freuen!)

Game of Thrones Charaktäre

game of thrones charaktere - Google Suche

• jegliche Art von Vögeln, gerne deinen Lieblingsvogel! Über Vögel freue ich mich immer! :)
Beispiele einiger Vögel

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjZ_pj0tuniAhXRdJoKHf9qBIgQFjABegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.nabu.de%2Ftiere-und-pflanzen%2Faktionen-und-projekte%2Fstunde-der-gartenvoegel%2Fvogelportraets%2Findex.html&usg=AOvVaw2OMz4P3ti2AYPcCbIe7uK_

• Menschen bei Stadttouren, z.B. Fahrradfahren vorm London Eye oderso

• eine Starry Night - Interpretation von Van Gogh, gerne auch mit einem meiner eingebauten Fanartwünsche im Profil. (Bsp. : Habe schon ein Nachtara vor der schönen Starry Night Landschaft bekommen. x3) Muss aber nicht!

Gerne kann man auch nochmal in mein Profil schauen, wenn nichts dabei sein sollte. Kombiniert werden sollte bitte nur sinnvoll. :3

Ich würde auch gerne beim 120min Wichteln mitmachen :smiley:

Meine Wünsche wären:

• eine Szene mit meinen OCs (bitte wirklich eine Szene und kein Porträt… also gerne auch Interaktionen etc^^)
  • ein Mädchen mit Hirschgeweih im Wald
  • ein “Lost Place” - Ruine mit Pflanzen bewachsen
  • ein Zimmer voller Pflanzen, gerne mit vielen Grünpflanzen/Sukkulenten/Kakteen^^
  • eine Origamifigur eg. Papierschiffchen/-flieger in Szene, also mit irgendeiner passenden Umgebung^^

Kombiniert darf, wenn es passt und auch gerne mit Profil erweitert werden^^

Ich freu mich schon^^

So habe alles schon fertig gemacht fürs Wichteln :D hoffentlich ist es kein Fehler heute mal mit Gouache hier teilzunehmen, meine Copicsfarben sind leider sehr beschränkt v.v

Hui… also heute wird’s wohl mal wieder eine große Runde werden :open_mouth: Juhu :slight_smile:
Ich werd dann auch mal meinen Schreibtisch abräumen und alles frei machen, damit ich dann gleich loslegen kann :sweat_smile:

1 Like

wahhh ich bin so aufgeregt … noch viel spannender - wen werde ich zugeteilt bekommen? Mit ein paar Themen kann ich ja doch etwas anfangen und wäre voll meins.

3 Like

Na herrlich - wir wollen gleich loszeichnen, da gröhlt mir auf einmal die Abendsonne ins Auge. Alter, hau ab! XD

Wichtel erhalten.
Dann mal los!

1 Like

Wichtel müssten alle draußen sein! VIel spaß euch allen. Frohes Schaffen. Ich bin auf eure Ergebnisse in 2 Stunden gespannt.

Wichtel auch erhalten. Mein Wichtelkind hat so tolle Wünsche :D

1 Like

Wichtelkind erhalten, ich bin happy :D

1 Like

Auch happy! <3

1 Like

Ich fang dann mal an :slight_smile:

1 Like

Wichtelkind erhalten. Super Wünsche <3

1 Like

Wichtelkind erhalten, prayer happy!

1 Like

Wichtelkind erhalten, alles supi :D

1 Like

Habe meinen Wichtel auch erhalten. Bin schon dran an der Skizze, hab schon einen Plan _:smiley:

1 Like

Bei mir ist auch alles angekommen und ich bin am grübeln, was ich malen werde.

1 Like

Bei mir kommt jetzt schon die Farbe ^^ ich bin echt happy über mein Wichtelkind! Ein guter Wunsch für mein erstes Speedwichteln überhaupt! Aber ob ich die Coloration kn 1 1/× Stunden hin bekomme? Ran halten ^^

1 Like

puh, ich hab jetzt die outlines fertig… und wenn ich mir das jetzt so ansehe bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, ob sich die coloration innerhalb von 1,5 stunden schaffen lässt :flushed:
so ausgefallene lines waren eigentlich gar nicht geplant :sweat_smile:

2 Like

Ich steh auch jetzt schon total unter Stress… xD

1 Like