kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Prayer drückt damit perfekt meine Gedanken zum Thema aus. Wenn es damit anders geht Yasao ist es natürlich vollkommen legitim :D (Auch das hat prayer schon gesagt, aber ich hab gerade das Bedürfnis, es zu wiederholen)

1 Like

Also am Freitag Abend könnte ich ein 90 min Wichteln betreuen :slight_smile: das würde zeitlich passen.

1 Like

Wie wäre es dann mit Samstag mit einem 24h Wichteln ? (Start Mittags/Abends?) Sodass Sonntag (Mittag/Abends) Abgabe ist ? :)

Ich sehe @Vynea würde 90 Minuten am Freitag anbieten :D für mich zB würde das sehr gut passen und so ein kurzes Wichteln hätte ich schon länger nicht mehr !

4 Like

Samstag Abend wäre sehr cool

2 Like

Klingt super soweit wobei ich einen abendlichen Start/Ende bevorzugen würde^^

2 Like

@fenschu
24h Samstag klingt super, und auch ich würde ein spätnachmittaglichen/abendlichen Start bzw. Ende bevorzugen ^-^

Hm, schade. Das 24 - Stunden Wichteln reizt mich, aber ich habe Sonntag keine Zeit.
Wie groß wären denn die beiden Lager? Reicht es aus am Freitag abend ein kurzes 120-min Wichteln zu veranstalten und das längere 24-Stunden Samstag auf Sonntag?

Also ich hätte Samstag frei und Sonntag Spätdienst und somit eigentlich Zeit für ein 24 Stunden Speedwichteln. Je nachdem wie ich mich fühle, würde ich teilnehmen (aktuell schleichen sich leider immer wieder Erkältungssymptome ein).

Kurzes Wichteln am Freitag Abend: ich wär dabei! Mir persönlich sind 120 Minuten immer etwas lieber, aber ich versuchs auch nochmal mit 90. :3

Also freitag abend kurzes wichteln wär ich dabei ^^

Ein kurzes Wichteln am Freitag sollte bei mir passen :)

Pro Freitag 120min. :wink:

FR Abend / später NM würde gehen. :)

ui ui.
90 oder 120 Minuten … klingt nach STRESS? Wäre mein erstes Mal so ein Speedwichteln nervösbin

Könnte man VOR Freitag evtl. schon eine ungefähre Uhrzeit bekannt geben? Bin nämlich keine 24Std online (dass ich mir meinen Wecker stellen kann).

1 Like

Folgende Zeitfenster kann ich am Freitag anbieten:
20:00 bis 21:30 Uhr
21:30 bis 23:00 Uhr

Da so viele Pro sind, würde ich sagen, dass es festeht und ihr euch nur noch für ein Zeitfenster entscheidet.

Anmeldung hier via 5. Wünsche
Bitte Angeben WELCHES Wichteln, da wir 2 Aktionen dann an diesem Wocheende starten.
Wünsche Verhältnis 2 Fanarts 3 Sachthemen.
Ob Kombinierbar oder nicht müsst ihr mit angeben. Bitte gibt bei den Fanarts wesentliche zentrale Informationen bei. Recherche kann bei einem 90 min Wichteln sehr viel Zeit kosten.

2 Like

20-21:30 Freitag Speedwichteln wäre ich dabei :)

(Würde dann, wenn dieses Wichteln um ist Infos zu dem 24h posten um Verwirrung zu vermeiden)

3 Like

120 Minuten machst du nicht, Vynea?
Dann wär ich um 20 Uhr dabei!

Ich denke mit Umfragen können wir das leichter festhalten.
90/120 zur Auswahl und einmal ob das erste oder zweite Zeitfenster.

• 120 min
  • 90 min

0 Teilnehmer

• Ab 20 Uhr
  • Ab 22 Uhr

0 Teilnehmer

4 Like

Also ich wäre dann am Freitag bei 120minuten dabei

Ok ich hatte bei beiden Umfragen jeweils100% 120 Min Wichteln und das Zeitfenster ab 20 Uhr. Somit steht es jetzt 100% fest.

Speedwichteln am Freitag, den 14.06.2019
Anmeldung bis 19 Uhr
Verteilung der Wichtel: 19:50 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Typ: 120 min Wichteln
Fertige Karten dürfen ab 22:05 Uhr gepostet werden.

Anmeldung erfolgt wie oben beschrieben:
Zitat:

Anmeldung hier via 5. Wünsche
Bitte Angeben WELCHES Wichteln, da wir 2 Aktionen dann an diesem Wocheende starten.
Wünsche Verhältnis 2 Fanarts 3 Sachthemen.
Ob Kombinierbar oder nicht müsst ihr mit angeben. Bitte gibt bei den Fanarts wesentliche zentrale Informationen bei. Recherche kann bei einem 90 min Wichteln sehr viel Zeit kosten.

Teilnehmerliste (wird regelmäßig aktualisiert)

• Prayer_at_night
  • Fenshu
  • eVaWee
  • Lady_Chouette
  • Tamiichii
  • Ullistration
  • Miyun
  • Lissychan
  • Renira
  • Q-ni
  • Ailona
  • CaitlynMurphy
  • koko
  • Missschokominz
  • plinplar
  • Nil

XD Na, da waren wir uns ja mal untypisch einig. :3

Ich wäre bitte gern dabei!
Meine Wünsche:

-BBC Sherlock (Hier freu ich mich über jeden und alles, besonders über Szenen / Insiderwitze - und wenn du gern schwule Pärchen zeichnest, freu ich mich riesig über Sherlock/John sowie Mycroft/Lestrade :3)

-Shadowhunters (Serie oder Bücher - aber nicht der Mortal Instruments Film, den hab ich nie gesehen (werd ich auch nicht, die Schauspieler passen mir nicht ^^°). Ich freu mich besonders über Magnus und/oder Alec, gerne auch kitschig-verliebt, oder über eine Karte, auf der Aktion, Technik oder Magie/Runengedöns zu sehen ist! )

-Mädchen / Frauen mit Geweih (gerne passend in Wald-Umgebung und waldigem Outfit, nicht unbedingt in Jeans und Top beim Bäcker ^^°)

-Pilze (ob bunt-leuchtend-gemustert Fantasypilz oder real existierender Pilz, ich lieb sie alle! )

-Schnecken (mit Haus, keine nackten bitte. ^^° (Es sei denn, es handelt sich um die coolen bunten Meeres-Nacktschnecken, dann bin ich dabei! XD) Auch hier kann es eine realistische Schnecke sein oder eine fantasievolle, bunte, mit Haus-Haus statt Schneckenhaus, whatever! :3)

Wünsche kombinieren: darfst du gern, wenn du magst
Profil hinzuziehen: darfst du gern, wenn du magst

Ich hoffe, da ist was für dich dabei, lieber Wichtel! <3 Vielen Dank, dass du dich dran machst, mir eine Karte zu zeichnen, ich freu mich schon! :-*