@CallaDeHatless, ich aber auch ein bisschen. 
Ich kann mich nur anschließen! 
Ja ;'D Ich hab oft Probleme damit Tiere zu zeichnen und davon gibt es hier eine Menge.
Hab bei meiner Liste extra drauf geachtet, dass für Menschen- und Tieremaler was dabei ist ^^
Ich persönlich hoffe auf ein Tier-Motiv. 
Bin froh, dass sich viele Vögel gewünscht haben XD
Juchuuuu, ES GEHT LOOOS! :D Bin happy mit meinem Wichtelkind!!
Ja, so ein Komfortzonen-Tiermotiv wäre schon praktisch ^^ Habe bei meiner Liste auch geschaut, dass Menschliches und Tierisches etwas gemischt ist, dass hoffentlich jeder etwas Umsetzbares findet :)
hab extra aus den “Fischen in einer versunkenen Welt” eine “versunkene Welt (mit Fischen)” gemacht, damit auch was nicht zwangsweise mit Tieren drin ist XD
…ich musste ein Wenig lachen, als ich mein Wichtelkind gesehen habe. :D Passt aber bestens. Bis wann darf ich zeichnen?
21 uhr müsste es glaub ich sein…bin auch sehr zufrieden mit meinem^^
Jap 21 Uhr und hab meinen Wichtel und bin dann mal recherchieren 
Schwierig schwierig aber die Herausforderung ist angenommen 
Mein erstes Wichteln, viel Spaß beim zeichnen :)
Im ersten Moment etwas planlos, aber ich glaube, ich hatte grade den zündenden Gedanken für ein Motiv :D
Hallo ihr Lieben! :)
Ihr solltet jetzt alle ein Wichtelkind bekommen haben. Falls nicht meldet euch bitte ganz schnell bei mir!
Ihr dürft ab sofort loslegen. Die Zeichenzeit beträgt 120 Minuten.
Ab 21 Uhr dürfen die fertigen Karten hier gepostet werden.
Hier sind nochmal alle Wunschlisten zur besseren Übersicht verlinkt:
Teilnehmerliste
Delilah94
mrsLeonhart
fenschu
Calyses
Naira
Woodswallow
Tamiichii
Ermelin
Duchess
CaitlynMurphy
Carthamin
Lady_Chouette
Melanie
CallaDeHatless
Morineer
Tamiichii bekommt als Ausnahme 20min am Ende dazu, damit sie insgesamt auf die selbe Zeichenzeit kommt. :)
Ich wünsch euch viel Spaß beim Zeichnen! Sollte irgendwas unklar sein oder ihr eine Frage an eurer Wichtelkind haben schreibt mir, ich leite es dann weiter. :)
Wichtelkind erhalten - und musste schmunzeln, den Grund verrate ich später 
Ich muss mich auch erstmal umschauen, und vor allem entscheiden. Recherche ist bei fast allem nötig xD
Viel Spaß an alle!
Wichtelkind erhalten. OH JE XD
Euch auch viel Spaß, haut rein ^^
Die Entscheidung war ein bisschen schwierig, aber ich weiß jetzt was ich mache. Euch allen viel Spaß!