kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Meine Wünsche sind auf meinem Profil zu finden :)

Es scheint zeitmäßig hinzuhauen bei mir, daher meld ich mich jetzt auch an :)
Meine Wünsche:

• einen Vogel: Bluthänfling, Grünfink, Wiedehopf oder Feldsperling
  • einen meiner beiden Hunde-OCs in ägyptischem Setting Link zu den Hunden
  • einen Nachtfalter: Totenkopfschwärmer, Mittlerer Weinschwärmer, Oleanderschwärmer oder andere tolle Nachtfalter
  • eine dunkelhaarige Dia de los muertos Schönheit
  • eine der folgenden Pflanzen: Tollkirsche, Schwarzes Bilsenkraut, Wegwarte, Blut-Weiderich, Türkenbundlilie

Bis auf die Hunde-OCs darf auch alles miteinander kombiniert werden, die Wünsche sind nicht sortiert. Ich hoffe, mein Wichtel findet was Nettes :)

Hier dann mal meine Wünsche (bevor ich es noch vergesse, haha)

• Baby Groot (Guardians of the Galaxy
  • Alphonse Elric mit Kittens (Fullmetal Alchemist) zB. süß dargestellt (https://farm2.static.flickr.com/1789/42259378125_b1511b7dbd_b.jpg)
  • Rinoa mit Squall oder Einzeln (Final Fantasy 8)
  • Katzen (süß wie zB Pusheen oder realistisch :) oder was anderes? xD)
  • Eulen (das gleiche wie bei den Katzen, lasst eure Fantasie freien Lauf)

Wünsche sind nicht sortiert, falls euch nichts davon gefällt, könnt ihr auch gerne in meinem Profil nachsehen.

Ich wuerde auch gerne mitmachen :star_struck:
Allerdings hab ich wahrscheinlich 20 Minuten weniger Zeichenzeit, da ich um 19:30 meine Tochter ins Bett bringen muss :sweat_smile: ich werde mich trotzdem bemühen, etwas schoenes zustande zu bringen. :heart:

Meine Wuensche waeren:

• Momentan bin ich ganz vernarrt in Drachen jeglicher Art :star_struck:

• Pandas (Riesenpanda oder roter Panda)

• Füchse (gerne einzeln oder auch eine kleine fuchsfamilie :heart:)

• Pokemon (derzeit suche ich ein dragonir oder alola-volnuna, aber ansonsten sammle ich bevorzugt die Starter (+ dessen Entwicklungen) aus den ersten drei Generationen, aber auch die anderen Pokémon dieser Generationen sind ok )

• Phantastische Tierwesen
    (Occamy (optional auch mit Demoguise), Niffler (gerne auch mit Bowtruckle), Donnervogel, Zouwu, Böser Sturzfalter, Thestral)

Meine Wuensche sind unsortiert und liebend gerne durch mein Profil erweiterbar. Allerdings wuerde ich bitten, die Wuensche untereinander nicht zu kombinieren.

Oh, und ich komme aus oesterreich. Das wuerde dann ggf das Porto erhöhen.

Hier sind meine Wünsche :slight_smile: Ich hoffe, dass für jede Art von Zeichner was dabei ist.

• ein gruseliger Friedhof aus einer Geschichte, die ich mal geschrieben habe.
Details dazu

Der Friedhof liegt mitten in einem gruseligen Wald. Die Gräber sind so von Pflanzen überwuchert, dass man sie kaum erkennt. Sie sind mit je einer Steinsäule gekennzeichnet, auf der mystische Zeichen leuchten. Auf jeder Steinsäule steht eine Schale- einige sind leer, in anderen befindet sich was zu Essen, oder Wasser. Dazwischen windet sich ein schmaler Pfad über den Friedhof. An den Ästen der Bäume sind bunte Bänder befestigt, die leicht im Wind wehen.

• Ein Kryptid: D.h. ein angeblich tatsächlich existierendes Lebewesen, für das es aber keine Beweise gibt (z.B. Nessie, der Yeti, Alien Big Cats in Großbritannien … Hier ist eine Liste mit noch mehr Auswahl)
  • ein schusseliger Zauberlehrling, der irgendeinen lustigen Unfall produziert
  • Thor aus den Marvel-Filmen (am besten in einem Moment, in dem er realisiert, dass sein Bruder ihm einen Streich gespielt hat)
  • Für den Fall, dass mein Wichtel sich mit Manga-Fanart leichter tut, freue ich mich auch über ein Fanart zum Manga Kuro. Man muss die Story nicht gelesen haben, um Coco und Kuro zu zeichnen: Coco ist ein süßes kleines Mädchen, das gern mit seiner Monsterkatze spielt. Die Katze hat i.d.R. keine Augen, nur ein großes Maul.

Wünsche bitte nicht kombinieren, es sei denn die Kombination macht absolut Sinn. (Z.B. eine Kombi aus Zauberlehrling und Yeti oder so…).
Mein Profil bitte NICHT miteinbeziehen.

Hab grad noch rechtzeitig gesehen, dass mal wieder eine Runde läuft :slight_smile:

Ich möchte dieses Mal mit folgenden Wünschen dabei sein:

• Ein gefiederter Dromaeosaurier (zu diesen Sauriern gehört zB der Velociraptor), wobei das Federkleid gerne einem heutigen Vogel ähneln darf
  • Yuugi aus Yugioh beim Puzzlen, Nachdenken oder einfach fröhlich lachend weil die Sonne scheint
  • Ein Peryton (Fabelwesen)
  • eine versunkenen Welt (am liebsten mit Fischen ^^)
  • Ein kleiner Vogel bei der Futtersuche

Wünsche nicht kombinieren, außer es macht wirklich Sinn.
Wer möchte kann auch mein Profil mit hinzuziehen.

Ahhh, ihr habt so viele tolle Wünsche in euren Listen, da würd ich am liebsten selbst mitzeichnen. x’D

Nochmal für alle Unentschlossenen und falls es jemand übersehen hat:
Bis 18:30 könnt ihr euch noch anmelden :)
Die Runde startet um 19 Uhr und geht bis 21 Uhr.

Von mir aus kannst du gerne mitmachen :D haben die letzte Male die Leiter auch ab und zu gemacht :)

Ich freu mich auch schon und hab meinen Schreibtisch aufgeräumt damit ich gleich direkt loslegen kann :P

1 Like

@fenschu Danke! <3 Ich weiß, mach ich eh auch manchmal, aber hab mir heute vorgenommen umbedingt ein bisschen an der ToDo zu arbeiten. Nächstes mal dann wieder. :)

@Tamiichii 20 Minuten weniger machen bei nem Speedwichteln schon bisschen was aus. Wie ihr eure Zeit nutzt kann ich natürlich nicht kontrollieren, aber wenn niemand Einwände hat könnte ich dir anbieten, dass du die 20 Minuten am Ende noch anhängst?

1 Like

Also für mich wäre es ok, wenn sie die 20 min anhängen kann^-^

1 Like

Von mir aus auch :) Der Rest könnte dann ja trotzdem schon hochladen, oder?

1 Like

Ja, für den Rest würde sich nichts ändern. Es ginge wirklich nur darum, dass Tamiichii die selbe Zeichenzeit wie alle anderen hat. :)

1 Like

Sie kann von mir aus auch die 20 Minuten dranhängen :)

1 Like

Ja, kann sie auf jeden Fall.

1 Like

Ich habe auch nichts dagegen ^^

1 Like

Aaaah ich schaffs heut leider doch nicht. D: Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß! :))

Nach einem groben Überschlagen der Listen möchte ich wirklich gern mitmachen! Da ist so viel dabei, das ich gern zeichnen würde! <3
Meine Wünsche sind nicht sortiert, ich möchte sie aber bitte nicht kombiniert haben. Profil mit einbeziehen ist ok, solange es thematisch passt.

• ein Tucan oder ein Star
  • mein OC Kyorlin oder mein OC Murphy (siehe Profil)
  • ein Wolpertinger
  • Daryl Dixon aus the walking dead
  • eine Springspinne, am Liebsten Marpissa Muscosa (female) oder Evarcha Falcata (male)
  • eine Rotknievogelspinne
  • ein Mohnblumenfeld (wahlweise mit Vögeln oder Eichhörnchen, Vorlieben Vögel: Profil)
  • ein Motiv zum Buch/Film(Netflix(!) Serie “Watership Down” (“Unten am Fluß”)

Es ist wirklich sehr interessant, dass gerade außerordentlich viele Tiere in den Wunschlisten zu finden sind. Ist zwar eher keins meiner Spezialgebiete, aber ich suche gerade sowieso mal wieder eine Herausforderung ;) Außerdem hab ich Ferien und daher endlich Zeit.

Deshalb sind hier meine Wünsche:

• Ein Motiv zum Indie-Game GRIS
  • Kleidung aus der Rokoko-Zeit (da dies alleine schon sehr aufwendig und detailreich ist, müsste der Hintergrund nicht mehr so sehr hervorstechen :) )
  • passend zum Vogelthema: eine Blaumeise (gerne mit Zeitgenossen beim Zwitschern oder bei der Nahrungssuche)
  • eine Ruine, bzw. ein Gebiet, welches von Menschen zurückgelassen wurde und nun von der Natur wieder erobert wird
  • ein Date; wo und wer ist dabei völlig egal, ob im Park oder im Café, ob homosexuell oder hetero, … oder zu dritt :D ich bin gespannt

Meine Wünsche sind nicht sortiert und dürfen miteinander kombiniert werden, solange es Sinn ergibt! Die Erweiterung auf mein Profil würde ich diesmal ausschließen :)

Ich würde auch mitmachen :)
Meine Liste ist oben in meinem Profil.

Hallo Zusammen,

ich bin dieses Mal auch gerne wieder dabei! Freue mich schon riesig darauf!

Meine Wünsche:

1. Shadowhunters (Ich liebe Magnus und Alec, freue mich hier aber wirklich über jedes Motiv - auch Szenen oder Orte finde ich super)
  2. Eine Hobbit-Höhle oder das Auenland
  3. Feldsperlinge in natürlicher Umgebung
  4. Captain America/Steve Rogers und/oder Bucky Barnes
  5. Eine Stadtansicht von London

Wünsche sortiert: ja
Wünsche kombinierbar: nein
Erweiterung durch‘s Profil: nein
Sonstiges: am liebsten mag ich Karten im Hochformat