kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Nach einem groben Überschlagen der Listen möchte ich wirklich gern mitmachen! Da ist so viel dabei, das ich gern zeichnen würde! <3
Meine Wünsche sind nicht sortiert, ich möchte sie aber bitte nicht kombiniert haben. Profil mit einbeziehen ist ok, solange es thematisch passt.

• ein Tucan oder ein Star
  • mein OC Kyorlin oder mein OC Murphy (siehe Profil)
  • ein Wolpertinger
  • Daryl Dixon aus the walking dead
  • eine Springspinne, am Liebsten Marpissa Muscosa (female) oder Evarcha Falcata (male)
  • eine Rotknievogelspinne
  • ein Mohnblumenfeld (wahlweise mit Vögeln oder Eichhörnchen, Vorlieben Vögel: Profil)
  • ein Motiv zum Buch/Film(Netflix(!) Serie “Watership Down” (“Unten am Fluß”)

Es ist wirklich sehr interessant, dass gerade außerordentlich viele Tiere in den Wunschlisten zu finden sind. Ist zwar eher keins meiner Spezialgebiete, aber ich suche gerade sowieso mal wieder eine Herausforderung ;) Außerdem hab ich Ferien und daher endlich Zeit.

Deshalb sind hier meine Wünsche:

• Ein Motiv zum Indie-Game GRIS
  • Kleidung aus der Rokoko-Zeit (da dies alleine schon sehr aufwendig und detailreich ist, müsste der Hintergrund nicht mehr so sehr hervorstechen :) )
  • passend zum Vogelthema: eine Blaumeise (gerne mit Zeitgenossen beim Zwitschern oder bei der Nahrungssuche)
  • eine Ruine, bzw. ein Gebiet, welches von Menschen zurückgelassen wurde und nun von der Natur wieder erobert wird
  • ein Date; wo und wer ist dabei völlig egal, ob im Park oder im Café, ob homosexuell oder hetero, … oder zu dritt :D ich bin gespannt

Meine Wünsche sind nicht sortiert und dürfen miteinander kombiniert werden, solange es Sinn ergibt! Die Erweiterung auf mein Profil würde ich diesmal ausschließen :)

Ich würde auch mitmachen :)
Meine Liste ist oben in meinem Profil.

Hallo Zusammen,

ich bin dieses Mal auch gerne wieder dabei! Freue mich schon riesig darauf!

Meine Wünsche:

1. Shadowhunters (Ich liebe Magnus und Alec, freue mich hier aber wirklich über jedes Motiv - auch Szenen oder Orte finde ich super)
  2. Eine Hobbit-Höhle oder das Auenland
  3. Feldsperlinge in natürlicher Umgebung
  4. Captain America/Steve Rogers und/oder Bucky Barnes
  5. Eine Stadtansicht von London

Wünsche sortiert: ja
Wünsche kombinierbar: nein
Erweiterung durch‘s Profil: nein
Sonstiges: am liebsten mag ich Karten im Hochformat

Ich war von den vielen Tieren ehrlich gesagt auch erst abgeschreckt, aber ich werde mein bestes geben und bin gerade sehr motiviert - so ziemluch in jeder Liste lässt sich etwas tolles finden :D

Hier kommen deshalb auch meine Wünsche, ich hoffe, es ist etwas dabei dass meiner Wichtelmama Freude bereitet:

1. Eine Geisha mit Schirm, besonders schön (aber kein Muss) wäre eine Szene mit Sonnenuntergang :3
  2. Wildblumen (was immer der Wichtelmama einfällt; Diesteln, Mohn, Kornblumen, Gänseblümchen, Schafgarbe, etc.)
  3. eine gruselige Seejungfrau oder Wassernymphe
  4. Ein Motiv zu Fullmetal Alchemist, egal ob kleiner Nebencharakter oder Ed und Al selbst; am liebsten eine bestehende Szene aus dem Anime/Manga
  5. Kühe: ob realistisch, als (nicht-sexualisierte) Gijinka oder Cartoon ist dabei vollkommen offen :)
    (Da habe ich mich tatsächlich auch zu einem Tierwunsch hinreißen lassen ;))

Die Wünsche sind (wenn sinnvoll) kombinierbar, gern durch mein Profil erweiterbar (natürlich unter der Voraussetzung, dass auch einer der wünsche dabei ist :D) und nicht sortiert. Ich wünsche viel Spaß und bin schon sehr gespannt! :)

Hey! Ich hab endlich mal wieder Zeit und würde auch gern teil nehmen.

Die Wünsche wären:

• Einen Baumsteiger (Frosch) (https://de.wikipedia.org/wiki/Baumsteiger_(Froschgattung)) auch gern mehrere Arten kombiniert
  • Häschen in ungewöhnlicher Umgebung
  • Waldlandschaft (gern auch was anderes als nen gemäßigten Laubwald und ungewöhnlich)
  • Eine Reise zum Mond (muss nicht realistisch sein)
  • Steven Universe (Charaktere sind mir egal, ich mag alle und bin auf dem neusten Stand)

Alle wünsche dürfen gern kombiniert oder durch mein Profil erweitert werden und sind nicht sortiert. Ich hoffe es ist genug Abwechslung dabei.

Ich bin schon so gespannt <3 Die Wunschlisten habe ich bisher nur grob überflogen, diese Überraschung beim Wünsche-Lesen gehört für mich irgendwie beim Speedwichteln dazu. Karten-Rohling, Stifte und Farben liegen aber schon bereit :D

Dito, bin auch startklar!

Dankeschoen an alle, die mir die 20 Minuten zeitverzögerung „gönnen“, und mir kulanterweise Die Ausnahme gestatten. :heart:
Ich bin wirklich froh Dabeisein zu dürfen. :blush:

Lg

4 Like

Bewundernswert, ich habe viel zu viel Angst vor „bösen“ Überraschungen - also einer Wunschliste, in der nur Dinge stehen, die meine zeichnerischen Fähigkeiten überschreiten xD

Ich fands schön, dass die liebe Ginko dir das angeboten hat und vor allem auch echt fair, dass du somit die gleiche Zeit hast^^

3 Like

@CallaDeHatless, ich aber auch ein bisschen. :sweat_smile:

Ich kann mich nur anschließen! :slight_smile:

1 Like

Ja ;'D Ich hab oft Probleme damit Tiere zu zeichnen und davon gibt es hier eine Menge.

Hab bei meiner Liste extra drauf geachtet, dass für Menschen- und Tieremaler was dabei ist ^^

Ich persönlich hoffe auf ein Tier-Motiv. :heart_eyes:

Bin froh, dass sich viele Vögel gewünscht haben XD

Juchuuuu, ES GEHT LOOOS! :D Bin happy mit meinem Wichtelkind!!

Ja, so ein Komfortzonen-Tiermotiv wäre schon praktisch ^^ Habe bei meiner Liste auch geschaut, dass Menschliches und Tierisches etwas gemischt ist, dass hoffentlich jeder etwas Umsetzbares findet :)

hab extra aus den “Fischen in einer versunkenen Welt” eine “versunkene Welt (mit Fischen)” gemacht, damit auch was nicht zwangsweise mit Tieren drin ist XD