kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich muss mich gerade noch für einen Bleistift entscheiden, weil mein 2B entschieden hat, sich genau jetzt zu verstecken - aber das Motiv steht zumindest in der Theorie :joy:

ich line bereits :)

Uff… du bist schon am Linen? XD
Ich kämpfe noch damit irgendeine Idee zu finden ^^"

Bei mir ist der erste lose Hintergrund-Wash am trocknen :D Wobei ich dabei sagen muss, dass ich nicht gelined habe.

Ich bin noch bei der Skizze :'D

…ich tue es immer wieder, ich Depp… Speedwichteln vs. Rubbelkrepp… So dumm… Föhn such

Ich auch oh Gott. :joy:

Ich komm mir gerade mega langsam vor xdd

Ich auch, normalerweise würde ich jetzt noch mindestens ne halbe Stunde skizzieren :sweat_smile:

Idee und grobe Skizze steht.

Ich schließe mich mal Caitlyn an. Warum komme ich beim Speedwichteln immer auf die geniale Idee, so dunkle Motive zu machen, das sind zu viele Schatten-Schichten, die trocknen müssen D:

Ich bin grad am Linen und omg ich habe in der Richtung noch nie etwas gemalt aber ich liebe diese Herausforderung grad (bis ich colourieren muss, das wird mich töten x.x)

So, lines fertig…sieht gerade ein bissl chaotisch aus…hoffe, das wird beim colorieren noch besser ^^

Meine Karte muss jetzt erstmal ein bisschen trocknen ^^

HALBZEIT! :D

Hoffe es läuft gut bei euch. Ist jedenfalls cool so mitzulesen woran jeder ist. ^^

Jetzt bin ich fertig mit linen Oo

Ich immernoch nicht :joy:

Ich bin schon am colorn ^^

Uh, halbe Stunde!

Und grade fertig geworden mit der Aquarell-Colo, Zeit fürs Gouache-Finish!