kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich hab schon einige Ideen und freue mich sehr :D

3 Like

Hab mir eine gute Laune Playliste aufgelegt und lege gerade auch los :grinning_face_with_smiling_eyes::sparkling_heart:
(Es dudelt Montero von Lil Nas X zur Einstimmung XD)
Hab richtig Bock!
Wünsche allen viel Spaß mit ihren Motiven :blush:

5 Like

Ich bin fast fertig. Mal wieder komplett verschätzt, wie lange ich brauche. Aber besser so als andersherum :see_no_evil:
Hab was für mich ungewohntes ausprobiert und bin deshalb unsicher, hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind :)

4 Like

Und fertig :D
Morgen schaue ich nochmal drüber und dann heißt es hoffen, dass es meinem Wichtel gefällt.

3 Like

Hey kann mir jemand den discord server verlinken? Oder mir pn nh einladung schicken?

Hier ist der Server verlinkt.

Ihr seid so schnell, ich hab noch nicht mal angefangen :see_no_evil:
Aber es war auch geplant, dass ich erst heute zeichne, weil ich heute allein bin.
Ich hab aber schon ne Idee für ein Motiv und bin gespannt ob ich es hinkriege ^.^

EDIT: Bin fertig :)

1 Like

Ich bin auch erst bei den outlines… Ich hoffe es wird mit der Colo…

Ich würde sagen, ab 17:00 bis 18:30 dürfen die Karten gezeigt werden.
Ich bin schon gespannt, was ihr cooles gezeichnet habt.
Sollte bei jemanden die Zeit nicht passen, sagt gerne Bescheid, sonst noch viel Spaß beim Deadline worken :D

1 Like

Well dann fang ich mal an:

Wichtelkind

@anon8037352
Hoffe die Karte gefällt dir.

die Karte

8 Like

Dann zeig ich euch mal meine Karte:

Wichtelkind

@Cynerius

Die Karte


Ich hab mich für deine OCs entschieden und hoffe sie gefallen dir. Die Outfits sind teilweise wie auf deinem Vorlagenbild und teilweise variiert, weil ich es unpassend fand Pelz auf einer sommerlichen Wiese zu tragen. Beim Hintergrund hab ich auch dein Settingvorschlag umgesetzt, ich fand eine Blumenwiese echt passend^^
Die beiden haben mir vom Design her sehr gefallen, aber sie waren echt nicht leicht umzusetzen^^

5 Like

Uuuuh smexy :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hier meine Karte

Mein Wichtelkind

SerafinBlack

Das Kärtchen

Ich habe mich für zwei Meermänner entschieden.
Der eine ist ein Katzenhai, der andere ein Paletten-Doktorfisch.

Ich hoffe die Karte gefällt dir :heart:

7 Like

Los geht’s! :D

Mein Wichtelkind

@Quill

Die Karte


Ein Date am Strand. Man kann die Beiden als Luna und Ginny sehen :)
Alles in den Farben der Lesbian Flag, hoffentlich ist dir das nicht zuuu orange.
Und noch nicht zugeschnitten, weil ich krank bin und Angst hatte sie zu zerschnippeln, tut mir leid (das Blau kommt natürlich komplett weg, und rechts auch noch 2mm) >///<

9 Like

@anon8037352 sie sind echt süß, eine sehr innige Szene, gefällt mir sehr!

Quill und Cynerius hatten mich vorgewarnt, dass es vielleicht länger dauert. Die Karten werden dann nachgereicht and die wartenden Wichtelchen.

2 Like

Entschuldigt bitte - Arbeit kam dazwischen ×0×

@Calla omg! Wunderschöne Karte! Ganz viel Liebe und ja, man kann sie erkennen :D

Mein Wichtelkind

@Calla

Die Karte


Auch noch nicht zugeschnitten und ich hoffe, sie ist dir nicht zu düster geworden >~<

6 Like

@Quill So gar nicht, ich feiere die monochrome Farbe! Einerseits weil es die Regenstimmung so schön rüberbringt und andererseits, weil die Beiden jetzt aussehen wie aus einem alten schwarz-weiß-film! <3 Und durch die Cuteness der beiden wirkt das Motiv auch überhaupt nicht düster - Ich liebe sie, danke! •^•

1 Like

Sorry für den späten Upload, auch bei mir kam Arbeit und Co. dazwischen :’)

Mein Wichtelkind

@Solacira

Meine Karte


Leider hat mich die Karte etwas zum Verzweifeln gebracht da ich mir dachte, ich probiere mal wieder Marker und Buntstifte aus aber das Papier auf dem ich gearbeitet habe war blöd, meine Microns haben zu dick darauf gezeichnet, alles hat geblutet und die Buntstifte waren darauf auch Mist… aber dann war es schon zu spät um es nochmal neu aufzulegen. 🥲
Es ist leider nicht so gut geworden wie ich gerne wollte und irgendwie waren meine Anatomieskills dieses Wochenende auch schlecht, tut mir sehr Leid…
Aber das Motiv an und für sich mag ich sehr also hoffe ich dass du das Motiv an und für sich auch magst, Solacira.

@SerafinBlack Ich bin hin und weg von der Karte und der Pose, du hast die beiden so gut getroffen :heart: Ich freue mich riesig! ;v; Es ist so süß wie umschlungen sie sind und sehr passend zu Nilin. xD Die Outfits hast du auch so toll getroffen, die ganzen Muster und Farben, wahhh danke dir vielmals! Ich werde mich so freuen eine Karte von meinen Lieblingen besitzen zu dürfen :pleading_face::heart:

5 Like

Und damit sind wir vollständig :D
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat. Bitte tauscht noch die Adressen aus und verschickt die Karten, sofern noch nicht passiert.

@Cynerius aww vielen Dank für das geniale Motiv. Sie sehen alle so glücklich aus!
Schade, dass das Papier so schwierig war.
Aber ich freue mich total über die coole Szene und die vielen kleinen Details! :D

2 Like

Ich hätte wieder richtig Lust auf Speedwichteln - ich würde mich auch als Leitung zur Verfügung stellen, wenn es für alle in Ordnung wäre, dass ich auch an der Runde teilnehme.

Wer hätte denn Lust auf eine 24-Stunden-Runde am Wochenende?

  • Freitag, 18 Uhr - Samstag, 18 Uhr
  • Freitag, 20 Uhr - Samstag, 20 Uhr
  • Freitag, 22 Uhr - Samstag, 22 Uhr
  • Samstag, 14 Uhr - Sonntag, 14 Uhr
  • Samstag, 18 Uhr - Sonntag, 18 Uhr
  • Samstag, 20 Uhr - Sonntag, 20 Uhr

0 Teilnehmer

2 Like