kakao-karten.de Forum

Sammelbestellung DS-Aquarellfarben [Neue Runde gestartet!]

Ich hab mich mal bei Quinachridone Coral eingetragen… auf die paar Euro kommt es auch nicht mehr an hust

Erbarmt sich dafür irgendjemand meiner hübschen Violettöne? lieb guckt

(Und guckt euch all die hübschen Bilder auf der vorhergehenden Seite an :D)

Mayan Dark Blue ist voll :D
Indigo ist auch schön XD Lichtechtheit ist für mich nicht so wichtig. da meine Bilder meist im Dunkeln lagern.

Ich würde dann nen halben Napf Old Delft Blue nehmen :D Hab bei mir das eingetragen, aber möge bitte jmd. die Farbcodierung übernehmen? *nix kaputt machen will >.< *

edit: Danke sehr :-*

@Colutea: Ich hab mich bei Mayan Dark Blue für Rest eingetragen, also ist noch Platz xD

@Star: Hab mich um Farbcode gekümmert :)

So langsam wird die Zeit ja knapp…Darum wollte ich euch noch mal auf ein paar tolle Farben hinweisen! u
Neben dem wunderschönen Hellgelb Nickel Titanate Yellow welches ich auf der Seite zuvor geposted habe (und ihr sehen könnt, wenn ihr auf den Link klickt), gibt es noch das tolle Interference Copper, ein wunderbarer Kupferton der auf weißem Papier nahezu unsichtbar ist, aber dafür auf dunklen Untergründen richtig strahlt & somit z.B. Copiccolos aufhübschen könnte! Schaut euch das Video an, da seht ihr, wie schön es wirkt >U< Zwei Liebhaber braucht die Farbe noch.

Und auch das traumhafte Cobalt Turquoise sucht noch zwei weitere Interessenten (das zweite von links):

https://4.bp.blogspot.com/-760-j8I-wyI/WOR6hBKl1eI/AAAAAAAAE0I/vtI5ysXXk6MD9nLNctwoBEq57bf111xJwCLcB/s1600/IMG_2989.JPG

EDIT : Ich hab übrigens zwei Änderungen vorgenommen, kann jemand mal bezüglich des Farbcodes schauen, ob da etwas umgestellt werden muss? :)

Ich hab meinen Status bei Lavender von “halber Napf” auf “Rest” gesetzt, damit die Farbe auf jeden Fall mitbestellt wird. (Würde den Rest dann gerne übrigens auch in nen Napf gefüllt bekommen)

Außerdem habe ich bei Malachite noch einen halben Napf für mich eingetragen. Ich glaube, die Farbe ist damit auch voll?

Farbcode ist angepasst und es gibt viel weniger rote Farben :D

Und in diesem Sinne möchte ich noch Werbung machen für [](Daniel Smith Extra Fine Watercolour Duochrome Arctic Fire 046 Series 1 - YouTube]Duochrome Arctic Fire.
Eine wunderhübsche Schimmerfarbe, die je nach Lichteinfall zwischen grün und lila wechselt. Wie man bei sich bei dieser Karte von Cynea ansehen kann:
[url=https://www.kakao-karten.de/karten/299382?lieblinge=14378)

EDIT: Danke, Minz :D

Ahem :D An meine Mitgenossen bei Manganese Blue Hue : (also Yasao und CaitlynMurphy)

Wär einer von euch vl. so lieb und würde einen halben Napf mehr nehmen? ;__; Oder hätte noch jemand spontan Interesse an der Farbe (und wenn es auch nur ein 1/4 Napf aka Dot ist)?
Ich bin als Rest drin und würde es auch wie damit angekündigt als Rest übernehmen, aber Kosten reduzieren… murmel

Übrigens hab ich mich für etliche Farben als 1/4 Napf noch eingetragen, wenn da Platz war bzw. hab auch bei denen geguckt wo nur ein oder 2 Näpfe noch fehlen ^_^ Scheut euch nicht Leute! Lasst uns Kosten aufteilen :'D

[

SAP GREEN

https://3.bp.blogspot.com/-jOqgDzHjZLg/WOR6tze1TiI/AAAAAAAAE0Y/lPvbMwRvwQAT8-W3yqUMxCZRDu9aS3nKACLcB/s640/IMG_2994.JPG](

SAP GREEN

https://3.bp.blogspot.com/-jOqgDzHjZLg/WOR6tze1TiI/AAAAAAAAE0Y/lPvbMwRvwQAT8-W3yqUMxCZRDu9aS3nKACLcB/s640/IMG_2994.JPG)

SAP GREEN DEEP

…zwei wunderschöne Grüns, die noch Fans suchen! <3

@star, mir reicht ein halber Napf Manganese Blue Hue. Sorry. :(

@star: ich habe meinen halben Napf Manganese Blue Hue auf nen Ganzen geändert, das sollte dir ein wenig weiter helfen, oder? :) Ist so ne schöne Farbe, da nehme ich auch gern nen Ganzen.

Aaber jetzt werd ich mich nirgends mehr melden x//x bin schon weit über meinem eigentlich geplanten Budget lacht Aber neue Farben…! Sowas macht süchtig XD

Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei den Farben die ich vorhin hier noch erwähnt habe? :) Schaut euch die Bilder auf der Seite/der vorherigen Seite noch mal an!

@Colutea: Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Tubenaufteilung: was machst du, wenn es am Ende auf 4,5 Personen pro Tube aufgeht? Ich kann das leider so nicht in die Tabelle eintragen, also habe ich die betroffenen Farben mal auf fünf Personen pro Tube gesetzt. Theoretisch sollte das aber auch aufgehen, ich kann es nur nicht korrekt eintragen x’D

EDIT: ich sehe gerade, dass die Tabelle die 4.5 doh genommen hat, aber aus irgendeinem Grund 5 anzeigt. Rest steht bei den betroffenen Farben jetzt trotzdem auf 0. Ich bin nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist… x’D

erleichtert Jaaaaa, danke dir Yasao :-**

Und jepp, Budget ist evil :'D

So, nachdem heute der letzte Tag zum eintragen ist, gibt es hier noch einmal die Liste aller Farben, die noch jemanden suchen.

Diese Farben brauchen noch jemanden:

Duochrome Cabo Blue [right]noch 3 Personen[/right]
Interference Copper [right]noch 3 Personen[/right]
Lunar Violet [right]noch 2 Personen[/right]
... [right] [/right]
Potter's Pink W&N [right]noch 1 Person[/right]
Quinacridone Deep Gold [right]noch 2 Personen[/right]
Anthraquinoid Red [right]noch 3 Personen[/right]
... [right] [/right]
Pyrrol Red [right]noch 3 Personen[/right]
Phthalo Blue (RS) [right]noch 3 Personen[/right]
Hansa Yellow Medium [right]noch 3 Personen[/right]
Duochrome Hibiscus [right]noch 2 Personen[/right]
... [right] [/right]
Permanent Red Light (Maimeri) [right]noch 3 Personen[/right]
Duochrome Aquamarine [right]noch 3 Personen[/right]
Perylene Maroon [right]noch 2 Personen[/right]
... [right] [/right]
Graphite Grey [right]noch 3 Personen[/right]
Nickel Titanate Yellow [right]noch 2 Personen[/right]
Burnt Tigers Eye [right]noch 3 Personen[/right]
... [right] [/right]
Sap Green [right]noch 3 Personen[/right]
Duochrome Lapis Sunlight [right]noch 2 Personen[/right]
Quinacridone Burnt Scarlet [right]noch 3 Personen[/right]
... [right] [/right]
Iridescent Blue Silver [right]noch 1 Person[/right]
Mayan Orange [right]noch 3 Personen[/right]

hust Irgendwie ist die Liste doch immer noch relativ lang… aber immerhin nicht ganz so schlimm wie die andere x’D

Ich hab noch hinzugefügt (jeweils halber Napf):

Lunar blue
German green raw umbre
Indigo
Deep Sap Green
Lunar Violet

Danke für die Info :D Farbcode und Listen sind angepasst :)

Indigo und German Green Raw Umber sind damit auch voll :D

@Ariana: Ich habe “Roasted French Ochre” von einem halben Napf auf einen Ganzen gesetzt, ist also somit auch voll :)

Ist eingetragen und richtig eingefärbt, dankeschön :)

Damit kommen immer mehr Farben zustande, will noch jemand eine der fehlenden Farben retten? :D

Okay… würd noch Lunar Blue voll machen, falls wirklich nur einer fehlt und ich die Farbe nicht schon habe. x’D
(Und könnte mich jemand eintragen?)

Ich würde noch Deep Sap Green und Cobalt Turquoise nehmen… mag das jmd eintragen? :wiiii:

und findet sich nich noch jmd von Perylene Maroon? T_T … ich würd sonst auch einen ganzen Napf nehmen, aber ne halbe Tube wäre doch zuviel, denk ich. :/

Oh Hiltia, du bist grandios! - Wenn du noch Cobalt Turquoise nimmst nehme ich davon nen ganzen Napf (statt dem halben, den ich bereits eingetragen habe), dann ist die Farbe auch voll Freut sich total <3

@Hiltia: hab dich eingetragen :) (Und eine halbe Tube ist ein ganzer Napf xD)

Und nach Yasaos Post Cobalt Turquoise auch gleich umgefärbt xD