So langsam wird die Zeit ja knapp…Darum wollte ich euch noch mal auf ein paar tolle Farben hinweisen! u
Neben dem wunderschönen Hellgelb Nickel Titanate Yellow welches ich auf der Seite zuvor geposted habe (und ihr sehen könnt, wenn ihr auf den Link klickt), gibt es noch das tolle Interference Copper, ein wunderbarer Kupferton der auf weißem Papier nahezu unsichtbar ist, aber dafür auf dunklen Untergründen richtig strahlt & somit z.B. Copiccolos aufhübschen könnte! Schaut euch das Video an, da seht ihr, wie schön es wirkt >U< Zwei Liebhaber braucht die Farbe noch.
Und auch das traumhafte Cobalt Turquoise sucht noch zwei weitere Interessenten (das zweite von links):
https://4.bp.blogspot.com/-760-j8I-wyI/WOR6hBKl1eI/AAAAAAAAE0I/vtI5ysXXk6MD9nLNctwoBEq57bf111xJwCLcB/s1600/IMG_2989.JPG
EDIT : Ich hab übrigens zwei Änderungen vorgenommen, kann jemand mal bezüglich des Farbcodes schauen, ob da etwas umgestellt werden muss? :)
Ich hab meinen Status bei Lavender von “halber Napf” auf “Rest” gesetzt, damit die Farbe auf jeden Fall mitbestellt wird. (Würde den Rest dann gerne übrigens auch in nen Napf gefüllt bekommen)
Außerdem habe ich bei Malachite noch einen halben Napf für mich eingetragen. Ich glaube, die Farbe ist damit auch voll?