kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [26] am 10.9. <3

Ich wollte mal fragen wer denn meine Karte bei der Tombola gezogen hat, damit ich denjenigen als Besitzer eintragen kann;) War ein sehr schöner Tag trotz Hitze und ich freue mich schon auf nächstes Mal.

@Tarabel: Ich hab dein tolles Kärtchen gezogen! Es passt perfekt in meine Wolf-Sammlung :3"

Möchte mich allgemein für das tolle Treffen bedanken, ebenso für die super tolle Verpflegung und ich konnte tolle Kärtchen ergatten, die von Tarabel und Lloyd von Vhalesa <3 So viel Motivation (trotz der Hitze und der Müdigkeit) hatte ich schon lange nicht mehr. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen uwu

Bei uns ist nun der Sturm angekommen xD stellt sich raus in den Regen

Aaah, der Regen! Wundervoll! ___

Das Treffen heute war wirklich großartig! Meine Beute sind ein süßer ConHon Eintrag von IcedNaly und ein epischer Tentakel von Gab <3 <3 Vielen Dank nochmal! (Auch an star für die leckere Verpflegung :D)

hust Bissl spät aber besser als nie XD

Es war ein wunderbarer Tag und ich bin sogar weniger geschmolzen nach Hause gekommen als erwartet :P
Vielen Dank für die tollen Conhon-Signaturen <3 Viele haben sogar was dazu gezeichnet ___ Dankedankedanke!
Auch vielen Dank an ricecuni für die Mucki-Mieze XD (dafür war es voll wert, die Tombola bissl aufzuschieben gg) und Danke an Ermelin für den Rahmen ;-)
Tarabel schulde ich auch einiges für die vielen gemopsten Muffins nom und einen tollen Conhoneintrag w (und natürlich allgemein deine Gesellschaft am Ende des Tisches :D) Und auch Danke! dass du dem Ultra Team was gebacken hast ^^
(wir sehen uns ja in einigen Tagen wieder XD)

War schön mal einige neue Gesichter kennenzulernen ;-) Ich hoffe, mein Gedächtnis lässt mich nächstes Mal nicht im Stich und ich verwechsle nicht (wieder) Leute :'D

Nyaaaa… soll ich für das nächste Treffen am 10.9. einen neuen Thread aufmachen, oder bleiben wir bei diesem (würde dann Titel und Anfangspost editieren)?

Ich abonniere hier zumindest mal. :)

Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Nürnberg-Treffen, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

ich hab nix dagegen den alten Thread weiter zu benutzen.
Bisher siehts ganz gut aus, dass ich am 10.9. tatschlich kommen kann :D Ichweiß nur noch nicht, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug anreise (wobei ich letzteres bevorzuge, nachdem ich ewig im Stau stand…) und es kann sein, dass ich meinen Moh mitschleife.

[https://www.facebook.com/ultracomix/videos/10157167155650397/

:wiiii:](https://www.facebook.com/ultracomix/videos/10157167155650397/

:wiiii:)

Höchstwahrscheinlich komme ich auch zum Septembertreffen, der Termin passt perfekt! ^^ Genau bis zum Freitag davor muss ich bei einer Ausgrabung der Uni mitbuddeln und 3 Tage danach fahre ich auf Exkursion. Da kann ich am 10.9. zum Treffen kommen und am Sonntag nochmal ausgiebig gammeln :D

@Clowny
Yaaay! XD Das Video ist toll geworden. (Wer hätte gedacht, dass wir mal in einem Werbevideo für Taschen vorkommen? Die Mädels bei GNTM wären total neidisch auf uns! Heidi Klum hätte jetzt sicher ein Foto für uns alle… XD)

Whaaa:D Cool wir sind in dem Video. Ich schau total dämlich aus, aber ich bin in dem Video:’)

Ich denke mal ich kann zum nächsten Treffen auch wieder kommen (will endlich mal die Neli kennen lernen^^) und würde wenns zeitlich passt auch wieder einen Kuchen für die U-Comix leute backen. (Soll ich wieder Muffins mitbringen?).

Ich bin beim nächsten Treffen wahrscheinlich auch wieder dabei und hab dann auch Zeit entweder Muffins, Pizzaschnecken oder sowas zu machen.

Und meine alten quasi Conhon-Einträge habe ich jetzt aus meinem Skizzenbuch ausgeschnitten und in ein extra-Heft geklebt. Dann kann ich ab nächstem Treffen richtig gut Einträge sammeln höhö

Ich werde kommen und vermutlich auch diesmal eine Torte machen. Eine richtige. Jay

;w; Ich wurde im Video eiskalt übergangen… in Jeder. Einzelnen. Szene wein Immerhin sieht man das Zeug was ich auf dem Tisch hatte XD

Ok, hab den Anfangspost editiert und ich freu mich schon, dass so viel Leckeres angekündigt wurde :D (Tarabel, immer her mit den Muffins, star sagt nicht Nein zu Proviant :D)

Ich habs zwar zum letzten Treffen nicht geschafft und werde zum nächsten auch nicht mehr im Land sein, aber nachdem hier immer viele Sammelbestell-Interessenten sind wollte ich mal in den Raum werfen. Ein sehr kurzzeitiges Angebot =)

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12388

Danke für die Info ^^ sich gleich mit in die Sammelbestellung werf

Apropos: Falls ihr wieder mal so Sammelbestellungen wollt (j-stuff, Gerstaecker, boesner, farbstifte…) einfach melden ^^ So um August rum würde ich bei genug Interesse dann bestellen.
Da fällt mir ein: es muss auch nicht unbedingt Zeichenzeug sein XD Falls iwer eine günstige Quelle für… sagen wir mal Schokolade oder Seife oder sonst was hat, wo sich sowas lohnen würde, kann er das auch mal vorschlagen.

Anmerkung: Leider ist es eine Woche vor dem Treffen… Aber bei LYRA (einem der ansässigen Stiftehersteller in Nürnberg) ist am 3.9. Werksverkauf. Qualität ist ganz ok für den Preis… Lohnt sich vl. eher für Leute die noch wenig Zeichenzeug haben (oder die für ganze Kindergärten einkaufen - hab ich schon live gesehen).

Ich bin leider noch unsicher ob ich dafür Sammelbestellung anbiete, weil das organisatorisch etwas fordernd ist (PMs wer was möchte, dann vor Ort überraschen lassen was da ist… evtl. mit den ganzen Müttern sich drum prügeln wie beim Schlussverkauf)
Lyra kennt man vl. eher von Grundschulzeugs, aber sie haben auch Künstlerstifte :D Und Kleber, fimoähnliches Zeug, etc. (und Eyeliner gibt es auch immer… warum auch immer ö_Ö)

Die eyeliner sind super, ich hab mir da letztes mal welche mitgenommen. XD Das weiß ist so gut!

Hallihallo :) Wenn nichts Gravierendes dazwischenkommt, komme ich am 10.09. auch vorbei und habe dann Cleo-San im Schlepptau ^^ Was für ein verrückter Zufall, dass sie da gerade bei mir zu Gast ist.

Wenn ich nicht wieder vorher krank werde dürft ihr immer noch fest mit meiner Anwesenheit am 10.9. rechnen. Und je nach Lage und Laune kann es sein, dass ich meinen Mann und oder Flummi-chan mitschleife. Aber das entscheidet sich erst kurzfristig.

Ich hab noch keine Ahnung wie ich es schaffen soll hinzukommen, aber ich werde mich bemühen aufzutauchen :argh:

Ich werde wahrscheinlich auch da sein mit ner Freundin ^^

Ahem, falls iwer noch Sammelbestellung machen möchte: ich bin kommende Woche leider verhindert. Also wär es da vl. besser jmd. der Anwesenden (die Zeit und Lust haben) würde das Organisieren ; w ;
Außer es wäre euch ok, wenn ihr alle eure Listen parat habt, dass ich sofort bestellen kann, wenn ich wieder da bin? Dann wären es so… 2 Wochen bis zum Treffen, wo dann hoffentlich alles angekommen ist.

Ich wäre am 10/09 auch wieder mit dabei.