kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [26] am 10.9. <3

Ich würde evtl. auch eine Freundin/Bekannte mitbringen bzw sie würde vorbei schauen, wenn das ok ist?

LG Tarabel

Na klar X’D je mehr desto lustiger!

Ok^^ supi.

Plane derzeit auch, da zu sein : )

Ich habe erfahren, dass es sein kann, dass wir im Urlaub sind am Treffen. Es ist aber nicht sicher:(

LG Tarabel

Hallo ihr Lieben,
Ich hab eben spontan beschlossen dass ich auch gern kommen würde.

Fährt zufällig jemand von Regensburg zum Treffen?

Ich hab mal in der Zeichnergruppe Bayern bei Facebook gepostet und darum gebeten, dass Interessenten auch hier kurz bescheid geben : )

https://www.facebook.com/groups/819808084697381/

Es sieht so aus, als würden von der Gruppe aus ein paar Leute spontan dieses Wochenende auch ein kleines Treffen in Nürnberg abhalten. Dafür den entsprechenden Thread einfach verfolgen, wer Interesse hat.

Den Thread kann man aber nur lesen wenn man eingeloggt ist :(

Souuuu… Wissen wir langsam wer alles kommt?
Sind da Backfreudige darunter? Wenn nicht, kann ich heuer mal Kuchen backen, oder Herzhaftes und davon abzwacken ;-)

Ich plane immer noch, zu kommen! Wie immer erst am frühen Nachmittag : )

also ich würde gerne auch kommen, allerdings früh und leider auch relativ früh wieder gehen
Proviant oder Bestechungskuchen für die Gastgeber kann ich nciht zur Verfügung stellen.

Ich frage heute noch man meinen schatz ob ich darf (hab ja leider keinen Führerschein nicht bestanden…) . Wenn ja, dann mache ich ein - zwei torten.

Ich komme auch und bringe Pizzaschnecken für uns mit om nom nom. Hoffentlich esse ich beim kochen/backen nicht zu viele auf xD.

Oki dann backe ich was für den Fall, das Evo nicht kann, dann haben wir allemal was ;-)

Meine Begleitung ist übrigens Constance…

Würde mal sagen wir machen am Sa spontan Tombola und 5 Minuten-Karten?

Also ich versuche auch zu kommen, ob Ladysid mit kommt weiß ich noch nicht.
Wäre aber erst nach der Arbeit da also so gegen Mittag rum.

Ich bräuchte immer noch einen Copic 0 Refill und vielleicht einen für C1 aber der ist noch halb voll :o Falls das jemand anbietet :3

Für 50ct mach ich dir den Blender voll ^^
C1 hab ich leider nicht >.<

C1 kann ich mitbringen, wenn ich dran denke.

Allerdings komm ich wohl erst zwischen 12 und 13 Uhr .____. Wurde von Fr auf Sa auf einen Geburtstag mit Übernachtung eingeladen.

Schlafplatz gesichert, ich bin nun definitiv dabei. :)

Wird eigentlich noch ein Kuchen für die Ultra-Crew benötigt?

Mehr Kuchen sind immer gern gesehen ^^

Na dann backe ich doch welchen! :wiiii: