kakao-karten.de Forum

Nürnberger Treffen [26] am 10.9. <3

@ star behind the moon.

ich hatte das wieder völlig vergessen. Bissl merkwürdig - kreativ.de gehört zu gerstaecker (ich glaub, so bin ich ursprünglich mal auf deren seite gelandet. über einen link aus nem gerstaecker newsletter oder facebook-post). Das muss ich jetzt nur endlich mal mental einspeichern : ) Frag mich, was der unterschied ist. Früher war gerstaecker nur ein großhändler für schulen und so - da konnten wir armen normalsterblichen gar nicht bestellen (genau wie bei boesner).

Ich freu mich auf morgen : )

@an alle Ich wollte mal fragen ob Interesse an Muffins da wäre? Dann würde ich evtl. noch welche backen(würde dan trockene machen, ich glaube schocko bietet sich bei so nem Wetter nicht an)

Ich würde mich auf jeden Fall über ne Antwort freuen damit ich bescheid weiß;)

Jaaa zu Muffins, die gehen sicher weg :D
(Apfelmuffins finde ich bei warmen Wetter z.B. auch super)

Jaaa, Futter! Immer her damit! xD

Alles was ich so zum zeichnen brauche… Oh je, das endete bei der Abiabschlussprüfung darin dass ich nen Koffer brauchte. XD
@kyo_desu
Mein Zug kommt auch um 11:42 Uhr in Nürnberg an, von wo aus fährst du? Vielleicht kann man sich irgendwo dann zusammen tun. Dann wirds nicht so langweilig. :3

oki, dan schau ich mal das ich noch Muffins mitbringe (keine Garantie:§)

Kann jemand von euch einen A3 großen Bilderrahmen aus echtem Holz brauchen? Meine Vormieterin hat einen Rahmen mit einer Urkunde darin zurückgelassen: Dropbox - File Deleted
Er fühlt sich ziemlich stabil und hochwertig an und ist auf der Rückseite sehr ordentlich verarbeitet- nicht zu vergleichen mit dem was man so bei Ikea bekommt XD Die Farbe ist ein bisschen heller als das Foto vermuten lässt (aber theoretisch könnte man ihn auch in einer anderen Farbe streichen.)
Falls jemand von euch Ausstellungen macht und den Rahmen brauchen kann, bringe ich ihn gern mit. Sagt ggf. einfach schnell bescheid :)
(Ich habe meine Vormieterin extra nochmal gefragt und sie will den Rahmen nicht zurück haben.)

Reserviert für star-behind-the-moon <3

Jaaaa… Futter! Tarabel anknabber @w@

Ich hab auch schon bissl eingekauft und backe nachher noch Salamihörnchen und Würstchen im Schlafrock ^^

Und denkt an Trinken und Fächer morgen! Selbst bei Regen wirds wohl noch schwül-heiß sein schmelz

@Ermelin: Da sag ich nicht nein ^^ Nen Rahmen kann man immer gebrauchen und wir haben auf dem Dach ja eh ein paar Wände wo was hinkann :3

Ahhhh… Da fällt mir knapp vor Schluss ein… Hat nicht jmd. eine Blender-Nachfüllung gebraucht? Entenprinzessin, warst du das? Dann bring ich morgen was mit ^^

Und ja, kurz vor knapp: Hat vl. jmd. Nachfüller für E49, B 34, B37 oder BG99? lieb blick

@star
Prima, dann bringe ich den Rahmen morgen mit! Für Müll oder Keller ist er einfach zu edel ^^ (Wenn er sich farblich nicht mit meinen Möbeln beißen würde und mir nicht die Holzfarbe ausgegangen wäre, hätte ich ihn bestimmt selber adoptiert ^^)

Ich bin auch Heil in Nürnberg angekommen und hier ist es genauso warm wie in Frankfurt XD
Durch die Hitze hab ich jetzt aber auch nix mehr gebacken.

Taname und ich würden vermutlich so gegen 10:30 reinschneien. Lohnt sich das überhaupt oder kommt ihr alle erst später?

Ich meld mich wegen morgen doch wieder ab X___x
Ich lieg mit Erkältung im Bett und das wird bis morgen wohl auch nicht besser werden @_@ (Dabei hatte ich mir endlich mal wieder ein ConHon zugelegt, was eingeweiht werden wollte :'D)
Wünsch euch aber mal wieder viel Spaß <3

Neeein ich bin zu jung um aufgegessen zu werden @O@

Ich lese einfach anstatt Salamihörnchen Sailormoonhörnchen und denk mir so: aha was das wohl sein könnte; hört sich interessant an

@Miyun gute Besserung;)

Ich kann morgen kommen und werde denke ich schon um/gegen 10:00 da sein! uwu Freue mich sehr~

Sagt mal wären Bananen-Muffins auch ok? Oder hat wer der einen Essen würde ne Alergie?

Her damit Maul aufsperr
Sou… Ich hab alles nach Plan zubereitet X’D Verhungern werden wir also nicht. Wobei die Hörnchen erstens sehr yummy sind und zweitens weniger ergaben als gedacht, also… Bin ich nicht sicher wieviele morgen noch da sind nasch

Urgh, es war die letzten Tage einfach viel zu heiß, um anständig zu zeichnen x___x
Habe mich um das Tombola Kärtchen bemüht, habe sie aber nicht fertig bekommen
Lag hauptsächlich wie erschossen rum, gerade nach der Arbeit
Hoffe, das ist nicht allzu schlimm

@Menyou: Ich komme aus Regensburg! Fährst du auch aus der Richtung?

Ah, ich hab ein wenig weiter: Deggendorf. :)
Vielleicht findet man sich im Zug.

Rotes Kleid & Slytherin Tasche :) vielleicht entdeckst du mich ja! Ich fahre RB

Ich sitze im Stauuuuuuuuu jaul

Die Ente liegt kränkelnd im Bett, und kann damit leider nicht kommen >_< Vielen llieben Dank aber dass du an den Auffüller gedacht hast, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm, dass wir das auf nächstes mal vertagen müssen und du es umsonst mitgeschleppt hast :o

Euch allen noch viel Spaß umd Durchhaltevermögen in der Hitze :o